Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Lumbago zurück und Blutdruck schwankt

Hallo, ich habe eine Bitte. Ich bin 70 Jahre alt und mindestens 14 Jahre, ich nehme Pillen gegen Bluthochdruck. Vor einer Woche mein Blutdruck zu schwanken begann, nach der möglichen Ursache des Herrn Doktor war Lumbago zurück. Heute auf der Suche nach Hilfe, die ich entdeckt Ginseng. Deshalb möchte ich für die weitere Verwendung stellen und ob Medikamente abgesetzt werden sollte, was ich hatte Angst. Bitte beantworten Sie im Voraus vielen Dank. Regina.

Frau Regina,

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Fähigkeit , die wenig bekannte Informationen über Adaptogene zu lernen erhöhten Blutdruck senken . Ich sollte mehr sagen über den Blutdruck zu normalisieren, da adapotogenů Domäne auf die physiologischen Parameter Effekt der Normalisierung - auch wenn ihre Dosierung überschritten wird, wird es unerwünschte oder übermäßige Aktion sein.

Verursacht Schwankungen im Blutdruck können mehrere sein, und Sie sollten Sie Ihren Arzt über ihre Bestimmung in einer viel besseren Position, als ich bin. Außerdem empfehle ich es nie jemand das Pflanzen Drogen und schon gar nicht Medikamente gegen Bluthochdruck . Normalerweise ist es so, dass die Patienten, die Probleme mit Nebenwirkungen von Medikamenten haben, versuchen Sie es selbst zu landen und suchen sie weniger schädlich natürliche Alternativen.

Diese Patienten immer sagen, dass meine Empfehlungen sind nur Material für einen guten Arzt zu prüfen, die kenntnisreich über die Auswirkungen von Drogen sind natürlich, sowohl Industrie- als auch natürlich. Ich neige dazu, auch zu sagen, dass der gute Doktor ein Detektiv, weil der Heilpflanzen sein muss, sagt er viel Unsinn, sei es durch nicht-professionelle herbalists oder Naturheil osočovatelů von Herstellern von Industrie Medizin gezahlten Mieten.

Aber zurück zu Ihrem Fall. Um zu beginnen, versuchen , die in Scheiben geschnitten Ginseng - bekommen die Wirkung wissen , dass nach ein paar Tagen Sie eine hohe Dosis nehmen . Anschließend kann die Dosis langfristige Nutzung reduzieren. Die daraus resultierende Erfahrung erlaubt es Ihnen auch die Wirksamkeit anderer zu bewerten Ginseng Präparate .

Ginseng - Gebrauchsanweisung

Für Hypertonie Medizin ist Ginseng nicht absolut zuverlässig: manchmal dauert es und manchmal nicht. Ginseng hat auch eine Chance , mit Ihren helfen , Rückenschmerzen . Aber wenn Sie Ihre Probleme nicht zu verbessern, innerhalb von zwei Wochen beginnen, werden Sie wissen, dass Ginseng nicht für Sie arbeiten, und es macht keinen Sinn, weiter getestet werden. Längere Beobachtungszeit ist notwendig, weil Ginseng auch Veränderungen der Genexpression und die volle Wirkung erst nach einigen Tagen wirkt.

Ich wiederhole, dass der Rückzug von Medikamenten gegen Bluthochdruck in jedem Fall nicht notwendig ist. Ich kann es nie auf eigene Initiative empfehlen, wenn auch nicht eine solche Möglichkeit auszuschließen. Nach Absetzen der Begierde, und dann fragen sie ihn nur einige Patienten, die an Nebenwirkungen von Medikamenten gegen Bluthochdruck leiden. Ich betone, dass Änderungen bei der Behandlung von schweren Indikationen, wie Hypertonie, sollten genehmigen und Arzt kontrollieren.

-Boris-

| 3.11.2011

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Shot and swollen blood pressure

Hello, I have a plea. I am 70 years old and at least 14 years of age I take high-pressure powders. A week ago, the pressure began to fluctuate, perhaps the cause of the doctor was a backlash. I found Ginseng today in search of help. So I want to ask about the possible use and whether to dispose of drugs, which I would be afraid of. Please reply and thank you in advance. Queen.

Ladies and gentlemen, Regino,

I congratulate you on your ability to find out less well-known information on adaptive drugs that reduce elevated blood pressure . I should rather say normalizing blood pressure, because just the normalization effect on physiological parameters is the domain of the adapotogenes - even if their dosing is exceeded, there will be no unwanted or excessive effects.

The cause of your blood pressure fluctuations may be many and your doctor is in a much better position than me. Furthermore, I have never recommended anyone to take drugs, and not drugs for hypertension at all . It is usually the case that patients who have a problem with the side effects of drugs try to quit themselves and look for a less harmful natural alternative.

I always say to these patients that the recommendations are only material to consider for a good doctor, who is, of course, familiar with the effects of medicines, both industrial and natural. I also say that a good doctor must also be a detective, because healing plants contain a lot of nonsense, whether from the non-professional herbalists or the rentals of natural medicines paid by the manufacturers of industrial medicines.

But back to your case. Start by trying a sliced ginseng - you will learn about its effect by taking a high dose for several days . Subsequently, you can reduce the dose with long-term use. The experience gained will also allow you to assess the efficacy of other ginseng preparations .

Ginseng - instructions for use

In hypertension, ginseng is not completely reliable: sometimes it does and sometimes it does not. Ginseng also has a certain chance of helping with your back pain . However, if your problems do not improve within two weeks, you will know that ginseng does not work with you and it does not make sense to try it further. A longer observation time is necessary because ginseng also acts by changing gene expression and it will only manifest after a few days.

I repeat that the withdrawal of drugs against high blood pressure is by no means necessary. I never recommended it on my own initiative, although I do not exclude such a possibility. After quitting, I only ask some patients with side effects of hypertension medications. I emphasize that any changes in the treatment of a serious indication such as hypertension should be approved and directed by a physician.

-boris-

| 3.11.2011

Related articles