Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Gesamte Stärkung des Organismus

Hallo Herr Der Sohn ist nach einer Nierenverletzung, die an 3 Stellen gerissen wurde. Glücklicherweise musste sie nicht entfernt werden. Er verlor 12 kg, seine Augen verschlechterten sich, er musste seine allgemeine Immunität stärken. Trotz ausreichender Vitaminfrüchte, einer regelmäßigen Ernährung, fühlt sie sich müde. Kannst du ein passendes Adaptogen empfehlen? Vielen Dank für Ihre Antwort. ZB

Liebe ZB,

Dein Sohn kann über Glück im Elend reden. Sein Fall ist zum Nähen von Adaptern. Ginseng und wahrscheinlich Eleuterokok können eindeutig empfohlen werden. Ginseng richtig hat regenerative Effekte , verbessert die Regeneration der aktiven Körpermasse und stärkt das Immunsystem , es ist eines der besten Medikamente. Eleutherococcus ist weniger sicher, aber Athleten benutzen ihn oft, um die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen . Augenprobleme verbessern die Qualität des Duftes . Ich würde auch Senza Tupolistee aus getrockneten Früchten empfehlen. Bei Gemüse würde ich empfehlen, den Anteil an hochwertigen Tomaten zu erhöhen, die Frucht außerdem Blaubeeren. Nervenregeneration hat eine Chance, mütterliches Gelee zu verbessern. Ich würde auch den Anteil von Qualitätsfischfleisch in der Diät erhöhen.

Vitamine und Mineralien sollten, wie Sie sagen, hauptsächlich aus Nahrungsmitteln gewonnen werden. Eine außerordentlich gute Quelle für Mineralien ist Grünkohl. Vitaminpräparate sind nur die ultimative Rettung für scharfe Diäten und andere spezielle Fälle. Im Falle Ihres Sohnes ist Vitamin C wichtig, das nicht nur ein Antioxidans, sondern auch ein Cofaktor bei der Synthese des Bandes ist. Ich erinnere mich nur an vier gute natürliche Quellen von Vitamin C: Pfeile, Guave und Momordic Bitter und Camu Cama, das ist ein absoluter Rekord für Vitamin C. Im Gegensatz dazu haben Zitrusfrüchte trotz ihres Anfangsbuchstabens keinen außergewöhnlichen Vitamin C-Gehalt. Keiner von ihnen ist in unserem Land leicht zu konsumieren, so dass ich für Vitamin C den Tablettenkonsum zulassen muss, vorzugsweise mit einer langsamen Freisetzung von Vitamin C.

Es ist auch wichtig, dass Ihr Sohn täglich Sport treibt. Unsere Vorfahren waren gezwungen, sich nach der Verletzung mit voller Entfaltung zu regenerieren, so dass es bei der Regeneration von Verletzungen eine paradoxe Situation gibt, dass sich das zu regenerierende Gewebe besser regeneriert als bei einer dauerhaften Atempause.

Und natürlich eine Warnung: Ich habe die Antwort auswendig geschrieben. In dem, was ich sage, bin ich mehr oder weniger sicher, aber alle Möglichkeiten der Naturheilkunde gehen nicht so weit. Betrachten Sie einen guten Kräuterkundler oder einen gut erleuchteten TČM-Betreiber - sie können andere nützliche Vorschläge haben.

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Overall strengthening of the organism

Hello Mr. The son is after a kidney injury, which was torn in 3 places. Fortunately, she did not have to be removed. He lost 12 kg, his eyes worsened, he needs to strengthen his overall immunity. Despite having enough vitamin fruits, a regular diet, she feels tired. Can you recommend a suitable adaptogen? Thank you very much for your answer. ZB

Dear ZB,

Your son can talk about happiness in misery. His case is for sewing adapters. Ginseng and probably eleuterokok can be clearly recommended. Ginseng right has regenerative effects , improves regeneration of active body mass and strengthens the immune system , it is one of the best drugs. Eleutherococcus is less certain, but athletes often use it to increase physical performance . Eye problems will improve the quality of the scent . I would also recommend senza tupolist tea from dried fruits. In vegetables, I would recommend increasing the proportion of quality tomatoes, the fruit furthermore blueberries. Nerve regeneration has a chance to improve maternal jelly. I would also increase the share of quality fish meat in the diet.

Vitamins and minerals, just as you say, should be mainly derived from food. An extraordinarily good source of minerals is green cabbage. Vitamin supplements are just the ultimate rescue for sharp diets and other special cases. In the case of your son, vitamin C is important, which is not only an antioxidant but also a cofactor in the synthesis of the ligament. I remember only four good natural sources of vitamin C: arrows, guavas and momordicum bitter and camu camu, which is an absolute record for vitamin C. By contrast, citruses, despite their initial letter, are not exceptional in vitamin C content. None of them is easy to consume in our country, so for vitamin C I am forced to admit tablet consumption, preferably with a slow release of vitamin C.

It is also important for your son to start daily sports. Our ancestors were forced to regenerate after the injury with full deployment, so in the regeneration of injuries there is a paradoxical situation that the tissues under regeneration regenerate better than with a permanent respite.

And finally, of course, a warning: I wrote the answer by heart. In what I say, I'm more or less certain, but all the possibilities of natural medicines do not go so far. Consider visiting a good herbalist or a properly enlightened TČM operator - they may have other useful suggestions.

-boris-

| 3.11.2011

Related articles