Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Schlucken im Ohr durch Bauarbeiten

Hallo,

Ich sollte nach dir fragen. Vor ungefähr drei Monaten schleifte ich auf dem Gebäude und pfiff mir ins Ohr. Nach einem Monat ging ich zu meinem Ohr und dort wurde ich nach einer Woche von Agapurin geleitet, als es mir nicht half, mich in ein Fakultätskrankenhaus zu schicken, und dort hatte ich die Prednison 20 (Kortikoide) + B12-Injektionen. Es hat nicht geholfen, und die Ärzte sagen mir, ich soll es schaffen. Nach der Internetberatung stieß ich auf Ginkgo biloba, Nierentee. Jetzt fange ich an, es zu genießen, aber bis jetzt ist es kein Ergebnis. In deinen Posts über Tinnitus habe ich gelesen, dass die sterbenden Haarzellen (Neuronen) auch die Ursache sein können. Genau das habe ich im Fakultätskrankenhaus erfahren. Können Sie mir bitte sagen, ob sie etwas dagegen tun könnte? Oder was kann ich für die Behandlung unterstützen? Vielen Dank für die Zeit, die Sie mit dieser Bitte verbracht haben und für Ratschläge. Ales.

Hallo, Aleš,

es ist nicht genug, nur zu sagen, dass Sie reiben. Es hängt davon ab, was Sie gemahlen haben und was Sie sonst noch getan haben, und haben auf dieses Gebäude eingeatmet. Vielleicht waren es die infektiösen Tröpfchen eines Ihrer Mitarbeiter, die nur krank waren.

Deshalb untersuchen wir nicht die Ursache Ihres Tinnitus ...

Aber wir können zu Recht sagen, dass entweder die Haarzellen sterben, was bei älteren Menschen normal ist, oder etwas, das unfair in Ihrem Gehirn ist. Bereits in anderen Antworten habe ich erklärt, dass Tinnitus ein Symptom ist, das nicht unterschätzt werden sollte . Sie haben Recht, das Mittel zu finden - nicht gegen den Tinnitus selbst, sondern gegen dessen Ursache, die möglicherweise schwerwiegend sein kann. Wenn Ihr Tinnitus nicht anhält, besuchen Sie Ihren Arzt erneut, um einen Hirnscan durchzuführen.

Einige Patienten haben gute Erfahrungen mit Ginseng

Die Wirkung einiger Ginsengkomponenten ist in gewissem Maße ähnlich zu Agapurin (Pentoxyfyllin) und Corticoiden. Ähnlichkeit ist nicht vollständig. Für Ginseng als Adaptogen ist es typisch, dass es auch gegenläufige Komponenten enthält. Ich würde sagen, dass Ginseng eine Chance hat, sanfter und länger als diese Medikamente zu arbeiten. Mit einer ausführlichen wissenschaftlichen Erklärung der Ursachen von Ginseng-Effekten werde ich Sie hier nicht belästigen - die Menschen werden sie auf der Website über die Mechanismen ihrer Wirkung finden . Was Ginkgo biloba betrifft , erhöht es auch die Blutversorgung des Gehirns - ich weiß nicht, ob es wahr ist, ich habe keinen gut untersuchten Ginkgo. "Kidney Tea" ist ein breites Konzept, deshalb werde ich dir gar nichts sagen.

Was in der Praxis zu tun ist

Kaufen Sie auf jeden Fall 150g Ginseng in einer Qualität in Scheiben geschnitten und trinken Sie Brühe mit mehreren Scheiben pro Tag, vorzugsweise zusammen mit einer Tomatensauce und einem Kaffeelöffel geriebenem frischem Ingwer (wenn Sie sich nicht an den scharfen Geschmack von Ingwer gewöhnen - Sie gewöhnen sich daran). Ingwer hat antivirale Wirkungen . Diese Menge an Ginseng ist vor Gericht. Wenn Sie sich nicht fühlen nach dieser Dosis zu erfahren, werden Sie wissen, dass Ginseng nicht mit Ihrem Problem umgeht. Wenn Sie das tun, müssen Sie es nicht bereuen, es versucht zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Ginseng hilft, ist real und nicht klein. Wenn der Ginseng nimmt, können Sie beginnen, die Dosen zu senken. Schließlich sollten Sie eine Dosis von etwa 2 g Ginseng pro Tag einnehmen, die etwa drei Monate lang aufbewahrt werden sollte.

Da Sie eine fleißige Person zu sein scheinen, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass Ginseng Ihre Fähigkeit erhöhen kann, zum Zeitpunkt des Testens zu arbeiten. Die mentale Energie , die Ginseng für viele Menschen bereitstellt , wird am besten bei der Planung von Arbeiten verwendet, die für die mentale Konzentration eine größere Herausforderung darstellen, aber gleichzeitig so rein, dass sie keinen weiteren chemischen Stress auf Ihrem Nervensystem verursachen. Dies kann zum Beispiel eine langwierige administrative Arbeit, reine Handarbeit oder was auch immer Sie für richtig halten. Vermeiden Sie störende Umgebungen, schauen Sie fern und nehmen Sie Medikamente ein, es sei denn, Sie wurden ausdrücklich dazu aufgefordert, einen Arzt zu nehmen, mehr als eine Zigarette am Tag zu rauchen, Koffein (Kaffee, schwarzer / grüner Tee usw. Energy Drinks ) in einer Menge von mehr als 1 Tasse am Morgen, trinken alkoholische Getränke in Mengen von mehr als einem Bier am Abend und vergessen Sie nicht, viel Wasser und eine regelmäßige 8-stündige Nachtruhe zu trinken. Passen Sie Ihren Alarm nicht an, wenn dies nicht notwendig ist - lassen Sie Ihren Schlaf zum natürlichen Erwachen kommen. Andere Wirkungen von Ginseng (zB bessere Durchblutung der Gliedmaßen , bessere Erektion , leichteres Atmen usw.), wenn Sie sich selbst kennenlernen. Die Regel für das Trinken von Koffein, alkoholischen Getränken und 8-stündigem Schlaf sollte nach dem Ende des Ginseng-Testzeitraums befolgt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
-boris-

| 27.12.2011

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Swallowing in the ear as a result of building work

Hello,

I should ask for you. About three months ago, I was grinding on the building and whistling in my ear. After a month I went to my ear and there I was directed by Agapurin, after a week when it did not help sending me to a faculty hospital, and there I had the Prednisone 20 (corticoids) + B12 injections. It did not help, and the doctors tell me to make it. After internet consulting, I came across ginkgo biloba, kidney tea. Now I'm starting to enjoy it, but so far it is not a result. In your posts about tinnitus, I have read that the dying hair cells (neurons) can also be the cause. This was just what I was told at the faculty hospital. Can you please tell me if she could do something about it? Or what could I support for the treatment? Thank you very much for the time spent with this request and for advice. Ales.

Hello, Aleš,

it's not enough just to say you were grinding. It depends on what you have been grinding and what else you did and breathed on that building. Perhaps it was the infective droplets of one of your co-workers who were just sick.

Therefore, we do not investigate the cause of your tinnitus ...

But we can rightly say that either the hair cells die, which is normal in the elderly, or something unfair in your brain. Already in other replies, I explained that tinnitus is a symptom that should not be underestimated . You are right to find the remedy - not against the tinnitus itself, but against its cause, which can potentially be serious. If your tinnitus does not persist, visit your doctor again to do a brain scan.

Some patients have good experience with ginseng

The effect of some ginseng components is to some extent similar to that of Agapurin (pentoxyfylline) and corticoids. Similarity is not complete. For ginseng as an adaptogen it is typical that it also contains components acting in opposition . I would say that ginseng has a chance to work more gently and for longer than these medications. With detailed scientific explanation of the causes of ginseng's effects, I will not bother you here - people will find it on the site about the mechanisms of its action . As far as Ginkgo biloba is concerned , it also increases the blood supply to the brain - I do not know if it is true, I do not have a well-studied ginkgo. "Kidney Tea" is a broad concept, so I will not even tell you anything.

What to do in practice

In any case, buy 150g of a quality sliced ginseng and drink broth of several slices a day, preferably together with a tomato sauce and a coffee spoon of grated fresh ginger (if you do not mind the sharp taste of ginger - you get used to it). Ginger has pronounced antiviral effects . That amount of ginseng is on trial. If you do not feel relieved after experiencing this dose, you will know that ginseng does not handle your problem. If that happened, you do not have to regret having tried it. The chance that your ginseng will help is real and not small. If the ginseng takes, you can start lowering the doses. Finally, you should get a dose of about 2 g of ginseng a day, which should be kept for about three months.

Because you seem to be a diligent person, I would like to draw your attention to the fact that ginseng may increase your ability to work at the time of testing. The mental energy that ginseng supplies to many people is best used by planning work that is more demanding for mental concentration but at the same time as pure enough to avoid any additional chemical stress on your nervous system. This may be for example long-delayed administrative work, pure manual work, or whatever else you see fit. Avoid disturbing surroundings, watching TV, taking any medication, unless you have been specifically advised to take a doctor, smoking more than one cigarette a day, drinking caffeine (coffee, black / green tea, and so on energy drinks ) in a quantity greater than 1 cup in the morning, drinking alcoholic beverages in quantities greater than one beer in the evening, and do not forget to drink plenty of water and a regular 8-hour night's sleep . Do not adjust your alarm if it is not necessary - let your sleep come to a natural awakening. Other effects of ginseng (for example, better blood circulation in the limbs , better erection , easier breathing, etc.) if you come to know yourself. The rule for drinking caffeine, alcoholic beverages and 8-hour sleep should be followed after the end of the ginseng test period.

Regards,
-boris-

| 27.12.2011

Related articles