Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Medikamente und Erektionen

Es scheint, dass nach dem Erfolg von Viagra heute jeder Hersteller eine eigene Version eines Erektionstabletts anbietet. Schauen wir uns einige auf dem tschechischen Markt an.

Mit Ausnahme der Referenz Viagra ist es eine mehr oder weniger zufällige Wahl. Ich will weder Präzision noch Vollständigkeit: Jedes Jahr werden neue Produkte geschaffen und die alten sind weg. Ich habe versucht, ihre Zusammensetzung und Wirkungsweise zu verstehen, was nicht immer einfach war. Einige Hersteller hielten die Zusammensetzung für nicht wichtig. Ich habe festgestellt, dass die meisten erektilen Präparate Heilpflanzen als Wirkstoffe haben . Unter denen, die wirklich effektiv sind, sind Ginseng, Zimt, Bajonett, Muira Puama, Yohimbe und andere über ihre ( die Erektionseffekte, die ich hier im Detail schreibe ). In den angebotenen Kombinationen unterstützen die Heilpflanzen auch ohne direkte aphrodisierende Wirkung. Ich fand Produkte, die ich für weniger effektiv halte, weil ich ihre Wirkung pharmakologisch nicht vorstellen kann.

Das Problem mit all diesen Produkten ist die Dosierung. Die pharmazeutische Form der Kapsel oder Tablette benötigt nur etwa 400 mg pflanzliches Material, während die erforderlichen Mengen in Gramm berechnet werden. Es liegt an dem Benutzer selbst zu verstehen, dass diese Kapseln / Tabletten die richtige Menge essen müssen oder sie mit Einkomponenten-Ginseng-Kräutern kombinieren müssen. Glücklicherweise ist die Potenz ein Gesundheitsfaktor, den Männer leicht bemerken können. Daher ist es nicht so kompliziert, die richtige Dosis zu finden. Zum Beispiel können Sie meine Ginseng-Test-Richtlinien überprüfen - andere Kräuter müssen ähnlich behandelt werden.

Überblick über Erektionsdrogen:

Viagra (Sildenafil)

Viagra (Sildenafil)

Phosphodiesterase-Inhibitor in der NO-Kaskade . Im Bereich der Erektionsmedikamente kann Viagra als Standard angesehen werden. Wenn Viagra zu einem Grad verwendet wird, müssen sich Nebenwirkungen nicht so viel sorgen wie viele andere übliche Medikamente. Ich denke, dass keine der Kräuterkombinationen die gleiche Wirkungsrate erreicht und nicht so gut quantifizierbar ist wie ein Einkomponenten-Sildenafil. Es ist nicht wichtig, dass Viagra synthetisch ist und natürliche Kombinationen sind natürlich - und Natur ist nur Chemie. Der Vorteil von Kräutern ist anders: Wir sind an sie evolutionär gewöhnt, sie haben eine längere Wirkungsdauer und im Falle von Adaptogenen verbessern sie andere physiologische Parameter als nur eine Erektion. Ohne dieses Thema zu vertiefen, würde ich eine positive Interaktion zwischen Viagra und Kräutertabletten erwarten (gegenseitige Verstärkung, Synergie).

Levitra (Vardenafil)

Levitra (Vardenafil)

Klon Viagry. Phosphodiesterase-Inhibitor in der NO-Kaskade.

Cialis (Tadalafil)

Cialis (Tadalafil)

Klon Viagry. Wiederum ein Inhibitor der Phosphodiesterase in der vaskulären NO-Kaskade.

Amateure

Amateure

Amante Pillen - aktive Bestandteile: Rosa 150mg Kissen, 150mg Ginkgo biloba , Ginseng 10mg, 20mg eleuterokok, 20mg chinesische Schizandra, 20g Ginkgo biloba , 20mg chinesischer Teelöffel . Wie jeder sieht, ist es eine Liste von Adaptogenen. Der Hauptwirkstoff ist zweifellos eine Kombination von Ginseng (aktiviert die NO-Produktion) mit einem Anker (er wirkt anderswo in der Erektionskaskade von NO, einem Phosphodiesterase-Inhibitor wie Viagra ). Die Frage ist ausreichende Dosierung. Schauen Sie sich zum Beispiel einen Teelöffel 20 mg pro Tablette an - also in einer Menge, die einem einzelnen kleinen Grünteeblatt entspricht. Aber wenn wir die Notwendigkeit einer höheren Dosierung außer Acht lassen, kann man sagen, dass das Amante-Präparat gut zusammengestellt ist und keineswegs ein Betrug ist. Der natürliche Ursprung von Amante ist stolz, es ist ein wenig komplizierter, es zu bekommen.

ArginMax

ArginMax

Arginmax ist eine gute Kombination, ähnlich wie andere natürliche Kombinationen, um die Potenz zu verbessern. ArginMax Forte Kapseln für Männer enthält drei Hauptzutaten: (a) pflanzliche ( Ginkgo biloba 11 mg, Schizandra 10 mg, Beere 67 mg, Safran 10 mg), (b) Aminosäure ( L-Arginin 500 mg, L-Citrullin 150 mg) Mineral (Lycopin 2 mg, Lutein 1 mg, Vitamin E 15 mg, Niacin 5 mg, Folat 85 & mgr; g, Vitamin B 12 2 & mgr; g, Selen (Natriumselenit × 5 H 2 O) 17 & mgr; g, Zink (ZnO 2 ) 1,4 mg). Obwohl meine subjektive Meinung über die Aminosäure-Komponente eher negativ ist (meiner Meinung nach weniger effektiv), ist die Zusammensetzung von Arginmax eine Demonstration der pharmazeutischen Chemie und MUDr. Radim Uzel muss sich nicht schämen, das Gesicht dieses Produktes zu sein . Ich persönlich tendiere dazu, Präparate herzustellen, bei denen die Aminosäurekomponente zugunsten einer größeren Menge an Kräutern eliminiert wird. Neben ArginMax für Männer ist ArginMax Forte noch für Frauen erhältlich , aber seine Zusammensetzung ist fast gleich, es gibt zum Beispiel etwas weniger Arginin und darüber hinaus 13 mg Weinblätterextrakt ( Vitis vinifera ). Ich kann nicht herausfinden, wie es mit Ginseng in ArginMax ist: Listen der Zusammensetzung fand ich keinen Ginseng, auf der anderen Seite, zum Beispiel auf www.sportovni-vyziva.net zum Zeitpunkt meines Besuchs wurde geschrieben, dass ArgiMax für Männer enthält ich Ginseng echt und Ginseng amerikanisch ( pdf ), während ArginMax für Frauen nur Ginseng enthalten sollte ( pdf ). Zufällige Quelle in Englisch pdf listet 17 mg P. ginseng und 17 mg P. quinquefolius pro Kapsel auf. Die Einnahme von Ginseng unter den Wirkstoffen von ArginMax wäre ein logischer Schritt, diese Kombination direkt nach dem Ginseng. Für diejenigen, die ArginMax oder andere Kräutertabletten versuchen, würde ich empfehlen, jede Charge roter Ginsengwurzel ( Ginseng Radix Rubra ) hinzuzufügen.

Erectan

Erectan

Erectan bietet Kräutertabletten und die Aminosäurepräparation getrennt an. Ich denke, das ist ein guter Schritt, weil die Aminosäure-Kapsel vor dem Sex leicht die Portion Hühnersuppe oder Shrimps-Salat trumpft. Ich muss anmerken, dass ich nicht ganz verstehe, warum einige Hersteller von Erektionsmitteln Hunderte Milligramm Arginin zu einigen Milligramm Kräuterextrakt hinzufügen. Meine Empfehlung ist, die Aminosäurekomponente überhaupt nicht zu kaufen, ich würde sagen, dass es nur für Kunden mit einer festen Überzeugung ist (obwohl ich die Möglichkeit nicht ausschließe, dass ich mich irre). Auf der anderen Seite ist Erectan ManLONG ein pflanzliches Präparat, das in einer Kapsel einen 220g Ankergrund, Ginseng rechts 45mg, Ginkgo biloba 20mg und Zimt 20mg Chinesisch kombiniert. Lass uns zwei Dinge bemerken:

  1. Wir geben wieder eine Ginseng-Sessel-Kombination.
  2. Andere Kräuterkombinationen unterscheiden sich von Amante , obwohl sie viel versprechende Adaptogene (Ginkgo, Zimt) sind.

Erectan ist stolz auf ihre Kräuterkomposition.

Liderin

Liderin

Liderin ist ein Produkt, das seinen natürlichen Ursprung nicht betont. Es ist eine Mischung aus Arginin - das heißt, wie ich schon mehrmals gesagt habe, gemeinsamen Nahrungs-Aminosäuren - und dem Ertrag von Pinus Pinaster Rinde.

Man könnte über Liderina lachen, dass es sich um eine Mischung aus Terpentin und Arginin in einer Menge handelt, die zehnmal kleiner ist (604,67 mg) als die, die man beim Verzehr des durchschnittlichen Schnitzels erhält. Aber ich werde es nicht tun. Von Pinien ist dies nicht nur ein Terpentin, sondern auch ein patentierter antioxidativer Extrakt aus Pycnogenol®. Es ist praktisch klar, dass die Veröffentlichung Strong2011fmp auf die Wirksamkeit von Seaborne- Kiefer-Extrakt vom Hersteller bezahlt wird, aber ich würde nicht sagen, dass der Anspruch auf die positive Wirkung von Pineal Seetang auf Blutgefäße, Entzündungen , Diabetes , Menstruationsbeschwerden nur mit dem Tisch weggefegt werden kann. Die Strandkiefer kann eine interessante Heilpflanze sein und Liderin kann sehr gesund sein.

Die Menge an Pycnogenol® in der Liderin-Tablette ist ziemlich klein - nur 26,67 mg, was in der Kräutermedizin verdächtig niedrig ist. Daher glaube ich nicht - mit einem guten Verzicht - dass Liderin die Chance bekommen würde ein erstaunliches Mittel zu sein um die Erektion zu verbessern. Mein persönliches Vorurteil ist, dass die meisten Nutzer in dieser Hinsicht enttäuscht sein werden. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht scheint es, Kiefern mit anderen Kiefern zu vergleichen, besonders mit unserem Knien, das einst als Medizin "fettiges Öl" hergestellt und verkauft wurde, das, wie ich sehe, noch in Apotheken erhältlich ist.

Amor

Amor

Amor (vom gleichen Hersteller wie Amante ?) Ist eine Mischung aus 114,3 mg Arginin und Eleutherococcus 19,3 mg Kräuter, der Ertrag der peruanischen Kresse (Maca) fälschlicherweise als peruanischer Ginseng 101,2 mg, Amazonas Muira Puama 68,4 mg und 146,8 mg bezeichnet. Bei fehlendem Ginseng ist die wichtigste wirksame Kombination wahrscheinlich eine Mischung aus Anker und Muira Puama. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Produkt noch verfügbar ist, weil Muira Puama wahrscheinlich wie gewöhnlich in der EU verboten wird.

Perfekter Performer

Perfekter Performer

Ein weiteres Naturprodukt war Perfect Performer, das nicht mehr produziert wird. (Willst du ein anderes Opfer Muira Puama verbieten?)

Clavin

Clavin

Das Clavin Erektionsprodukt betont nicht seinen natürlichen Ursprung und seinen einzigen Wirkstoff - die Pflanze mit der Pfeilspitze . Anstelle von "Clavin" könnte diese Tablette auch Ultra-Pfeile oder so genannt werden. Der Name des Quarks wird zuerst in den Handelsnamen der wirksamen Mischung von Clavertin gepackt. Clavin erfahren wir daher zuerst, dass es eine spezielle galenisch modifizierte Clavertin-Mischung enthält, und erst danach enthält diese Mischung 20 mg Zimt plus 5 mg Eisarin, die wichtigsten aktiven Substanzen in der Grube. Außerdem enthält Clavertin etwa 300 mg weniger essenzielles Arginin .

Eregma MAX Leistung

Eregma MAX Leistung

Zutaten: 500 mg Maca gelatiniert (Extrakt), 200 mg Arginin (L-Argininhydrochlorid), 60 mg natürlicher Rindenextrakt, 60 mg Ginseng- Extrakt, 35 mg Extrakt aus Ringelblumenextrakt , 35 mg Extrakt aus medizinischer Creme , 33,5 mg Vitamin E, 10 mg Ginkgo Biloba- Extrakt, 8 mg Smilax 7,2 mg Zink, 5 mg Coenzym Q10, 0,3 mg Kupfer, 0,02 mg Selen, Magnesiumstearat, Polyvinylpyrrolidon, mikrokristalline Cellulose. Eine ansprechende Kombination, 60 mg eines Ankers mit 60 mg Ginseng kann schön multipliziert werden, sondern nehmen Sie eine größere Dosis. Andere Kräuter sind auch gut, aber es gibt noch wenige, auch wenn sie Extrakte sind. Vitamine und Mineralien profitieren auch leicht.

Erektion XXL

Erektion XXL

Kombination von 149,6 mg Anker , 22,3 mg Muira Puama , 6,1 mg Ginseng , 4,4 mg Salbe, 9,8 mg Gin und 8,6 mg Coenzym Q10. Erectin XXL könnte "XXL XXL" nennen. Natürlich ist XXL genau so, wie zum Beispiel in der Erectan Kapsel ein 220mg Taktstock, also 1,47 mal mehr als Erectin XXL. Ja, Erektin XXL enthält immer noch 20 Milligramm Muira Puamas, aber 6 mg Ginseng, das ist niedrig. Sogar der Liegeplatz sollte in Mengen von Gramm anstelle von Milligramm konsumiert werden. Sowie ein Whipper und ein Ingwer. 9mg Coenzym Q10 wird davon profitieren, aber nicht grundsätzlich. Dennoch würde ich sagen, dass Erectin XXL effektiver als Liderin für die Erektion sein wird.

Viamax Pure Power

Viamax Pure Power

Viamax Pure Power ist eine Illustration einer Kombination von weniger gebräuchlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen als Zeichen einer verbesserten Erektion - es könnte die Originalität der Zusammensetzung wert sein. In Viamax Pure Power finden wir neben Zimt Zimt (20mg), Griechischer Heumacher (100mg), Lakritze, Spargel und peruanische Wassermelone ( Lepidium meyenii ) , 10 weitere Pflanzen, alles in einer Pille (30-100mg) von Pink Elephant ). Um ehrlich zu sein, die meisten dieser Kräuter sind pharmakologisch weit von meinem Ziel entfernt. Selbst Cuscuta chinensis , trotz seines Namens, glaube ich nicht, dass es die Erektion verbessert. Die Cistanche Salsa Marmelade ( Cistanche Deserticola ) hat eine traditionelle Indikation im Bereich der Erektion. Für einige Zeit vermutete ich, dass es auch ein Aberglaube war, aber es stellt sich heraus, dass das glykosidische Acteosid dieser Wange androgene Wirkungen hat. Als Befürworter von Kräutern muss ich zugeben, dass Viamax nicht mit der Referenz Viagra verglichen werden kann, aber dies rechtfertigt nicht die Verwendung dieser harmlosen Kombination als "illegal" .

Tradamix

Tradamix

Tradamix ist ein weiteres professionelles Produkt, das auf einem bahnbrechenden Boden des italienischen Herstellers basiert. Anker wird mit Ecklonia bicyclis und modifiziertem Chitosan kombiniert. Eine klinische Studie des Herstellers, die seine Wirkung zeigt, ist Iacono2012sat .

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Medicines and erections

It seems that after Viagra's success, every manufacturer today offers our own version of an erection tablet. Let's look at some of those on the Czech market.

With the exception of reference Viagra, it is a more or less random choice. I do not want precision or completeness: Every year new products are created and the old ones are gone. I tried to understand their composition and mechanism of action, which was not always easy. Some manufacturers did not consider the composition to be important. I have found that most erectile preparations have medicinal plants as active ingredients . Among those really effective are ginseng, cinnamon, bayonet, muira puama, yohimbe and others about their ( the erection effects I write in more detail here ). In the combinations offered, the medicinal plants are also supportive without direct aphrodisiac effect. I found products that I consider to be less effective because I can not imagine their effect pharmacologically.

The problem with all these products is dosage. The pharmaceutical form of the capsule or tablet takes only about 400mg of herbal material, while the required amounts are calculated in grams. It is up to the user himself to understand that these capsules / tablets must eat the right amount or combine them with one-component ginseng herbs. Fortunately, potency is a health factor that men can easily notice, so finding the right dose is not so complicated. For example, you can check out my ginseng test guidelines - other herbs need to be treated similarly.

Overview of erection drugs:

Viagra (sildenafil)

Viagra (sildenafil)

Phosphodiesterase inhibitor in the NO cascade . In the field of erectional drugs, Viagra can be seen as a standard. If Viagra is used to a degree, side effects do not have to worry as much as many other common medicines. I think none of the herbal combinations achieve the same rate of action and is not as well quantifiable as one-component sildenafil. It is not essential that Viagra is synthetic and natural combinations are natural - and nature is just chemistry. The advantage of herbs is different: we are used to them evolutionarily, they have a longer duration of action and, in the case of adaptogens, they improve other physiological parameters than just an erection. Without studying this topic in depth, I would expect a positive interaction between Viagra and herbal tablets (mutual reinforcement, synergy).

Levitra (vardenafil)

Levitra (vardenafil)

Clone Viagry. Phosphodiesterase inhibitor in the NO cascade.

Cialis (tadalafil)

Cialis (tadalafil)

Clone Viagry. Again an inhibitor of phosphodiesterase in the vascular NO cascade.

Amateurs

Amateurs

Amante Pills - active ingredients: Pink 150mg pillow, 150mg ginkgo biloba , ginseng 10mg, 20mg eleuterokok, 20mg Chinese schizandra, 20mg ginkgo biloba , 20mg Chinese teaspoon . As everyone sees, it is a list of adaptogens. The main active ingredient is undoubtedly a combination of ginseng (activates NO production) with an anchor (it works elsewhere in the erection cascade of NO, a phosphodiesterase inhibitor such as Viagra ). The question is sufficient dosing. Take a look at, for example, a teaspoon of 20 mg per tablet - that is, in a quantity corresponding to a single small green tea leaf. But if we disregard the need for higher dosing, it can be said that the Amante preparation is well assembled and is by no means a scam. The natural origin of Amante is proud, it is a little more complicated to get it.

ArginMax

ArginMax

Arginmax is a good combination made similar to other natural combinations to improve potency. ArginMax Forte Capsules for Men contains three main ingredients: (a) herbal ( ginkgo biloba 11mg, schizandra 10mg, berry 67mg, saffron 10mg), (b) amino acid ( L-arginine 500mg, L-citrulline 150mg) mineral (lycopene 2mg, lutein 1mg, vitamin E 15mg, niacin 5mg, folate 85μg, vitamin B 12 2μg, selenium (sodium selenite × 5H 2 O) 17μg, zinc (ZnO 2 ) 1.4mg). Although my subjective opinion on the amino acid component is rather negative (in my view, less effective), the composition of Arginmax is a demonstration of pharmaceutical chemistry and MUDr. Radim Uzel does not have to be ashamed to be the face of this product . I personally tend to do preparations where the amino acid component is eliminated in favor of a larger quantity of herbs. In addition to ArginMax for men, ArginMax Forte is still available for women , but its composition is almost the same, there is, for example, slightly less arginine and, moreover, 13mg of vine leaf extract ( Vitis vinifera ). I am not able to find out how it is with ginseng in ArginMax: Lists of the composition I found no ginseng, on the other hand, for example, at www.sportovni-vyziva.net at the time of my visit it was written that ArgiMax for Men contains i ginseng genuine and ginseng american ( pdf ), while ArginMax for women should contain only ginseng ( pdf ). Random source in English pdf lists 17 mg of P. ginseng and 17 mg of P. quinquefolius per capsule. Incorporating ginseng among the active ingredients of ArginMax would be a logical step, this combination directly after ginseng. For those who try ArginMax or other herbal tablets, I would recommend adding each batch of red ginseng root ( ginseng radix rubra ) .

Erectan

Erectan

Erectan offers herbal tablets and the amino acid preparation separately. I think this is a good step because the amino acid capsule in front of the sex easily trumps the serving of chicken soup or shrimp salad. I have to note that I do not quite understand why some manufacturers of erectile preparations add hundreds of milligrams of arginine to a few milligrams of herbal extract. My recommendation is not to buy the amino acid component at all, I would say it is only for customers with a firm belief (although I do not rule out the possibility that I may be mistaken). On the other hand, Erectan ManLONG is a herbal preparation combining in one capsule a groundbreak 220mg, ginseng right 45mg, ginkgo biloba 20mg and cinnamon 20mg. Let's notice two things:

  1. We are again returning a ginseng-armchair combination.
  2. Other herb combinations are different from Amante , although they are promising adaptogens (ginkgo, cinnamon).

Erectan is proud of her herbal composition.

Liderin

Liderin

Liderin is a product that does not emphasize its natural origin. It is a mixture of arginine - that is, as I have said several times, common dietary amino acids - and the yield of Pinus pinaster bark.

It would be possible to laugh at Liderina that it is a mixture of turpentine and arginine in a quantity ten times smaller (604.67mg) than that obtained by eating the average cutlet. But I will not do it. From pine trees, this is not only a turpentine, but also a patented antioxidant extract of Pycnogenol®. It is virtually clear that the publication Strong2011fmp on the effectiveness of seaborne pine extract is paid by the manufacturer, but I would not say that the claim to the positive effect of pineal seaweed on blood vessels, inflammation , diabetes , menstrual problems can only be swept away with the table. Seafront pine can be an interesting medicinal plant and Liderin can be quite healthy.

The amount of Pycnogenol® in the Liderin tablet is quite small - only 26.67mg, which is suspiciously low in herbal medicine. Therefore, I do not think - with a good waiver - that Liderin would have a chance to be an amazing means to improve the erection. My personal prejudice is that most users will be disappointed in this respect. But that's just my opinion. Perhaps it would seem to compare pine trees with other pines, especially our kneeling, which was once manufactured and sold as a medicine "greasy oil", which, as I see it, is still available in pharmacies.

Cupid

Cupid

Amor (from the same manufacturer as Amante ?) Is a mixture of 114.3mg of arginine and eleutherococcus 19.3mg herbs, the yield of Peruvian cress (maca) incorrectly referred to as Peruvian ginseng 101.2mg, Amazonian muira puama 68.4mg and 146.8mg. Missing ginseng, the main effective combination is likely to be a mixture of anchor and muira puama. I'm not sure if this product is still available, because muira puama will probably be banned in the EU as usual.

Perfect Performer

Perfect Performer

Another natural product was Perfect Performer, which is no longer being produced. (Do you want another victim to ban muira puama ?)

Clavin

Clavin

The Clavin erection product does not emphasize its natural origin and its only active substance - the plant with the arrowhead . Instead of "Clavin", this tablet might well be called Ultra Arrows, or something. The name of the curd is first packed in the trade name of the effective blend of Clavertin. Clavin, therefore, we first learn that it contains a special galenically modified Clavertin mixture, and only after this mixture contains 20mg of cinnamon plus 5mg of icarin, the most important active substances of the pit. In addition, Clavertin contains about 300mg of a little essential arginine .

Eregma MAX power

Eregma MAX power

Ingredients: 500mg maca gelatinized (extract), 200mg arginine (L-arginine hydrochloride), 60mg natural bark extract, 60mg ginseng extract, 35mg extract of marigold extract, 35mg extract of medicinal cream , 33.5mg vitamin E, 10mg ginkgo biloba extract, 8mg smilax medical , 7.2 mg zinc, 5 mg coenzyme Q10, 0.3 mg copper, 0.02 mg selenium, magnesium stearate, polyvinylpyrrolidone, microcrystalline cellulose. An appealing combination, 60mg of an anchor with 60mg ginseng can be nicely multiplied, but rather take a larger dose. Other herbs are also good, but there are still few, even if they are extracts. Vitamins and minerals also benefit slightly.

Erectin XXL

Erectin XXL

Combination of 149.6mg of anchor , 22.3mg of muira puama , 6.1mg of ginseng , 4.4mg of ointment, 9.8mg of gin and 8.6mg of coenzyme Q10. Erectin XXL could call "XXL XXL". Of course, XXL is just like, for example, in the Erectan capsule there is a 220mg baton, that is 1.47 times more than Erectin XXL. Yes, Erektin XXL still contains 20 milligrams of muira puamas, but 6mg of ginseng, that's low. Even the berth should be consumed in quantities of grams rather than milligram. As well as a whipper and a ginger. 9mg of Coenzyme Q10 will benefit, but not fundamentally. Still, I would say that Erektin XXL will be more effective than Liderin's erection .

Viamax Pure Power

Viamax Pure Power

Viamax Pure Power is an illustration of a combination of less common herbal ingredients to indicate an improvement in erection - it might be worth the originality of the composition. In Viamax Pure Power, we find besides cinnamon Cinnamon (20mg), Greek haymaker (100mg), licorice, asparagus and Peruvian watermelon ( Lepidium meyenii ) , 10 other plants, everything in a pill (30-100mg) of Pink Elephant ). Frankly, most of these herbs are far from my target pharmacologically. Even Cuscuta chinensis , despite its name, I do not believe it improves erection. The Cistanche salsa jam ( Cistanche deserticola ) has a traditional indication in the area of erection. For some time, I suspected it was also a superstition, but it turns out that the glycoside acteoside of this lute has androgenic effects. As a proponent of herbs, I must admit that Viamax can not compare with the reference Viagra, but this does not justify the use of this harmless combination as "illegal" .

Tradamix

Tradamix

Tradamix is another professional product based on a groundbreaking ground from the Italian manufacturer . Anchor is combined with Ecklonia bicyclis and modified chitosan. A clinical study of the manufacturer demonstrating its effect is Iacono2012sat .

| 10.6.2012