Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Akut emergent Tinnitus (Ohrensausen)

Hallo, ich war daran interessiert , einige Ihre Antworten zum Thema lesen Tinnitus . Ich selbst beschäftige ich mich mit Tinnitus aus 11/2011, wenn ich mit ihm heute Morgen aufwachte. Seitdem versucht, vergeblich daran zu gewöhnen. Natürlich habe ich bestehen viele Tests - MRT des Gehirns und die Halswirbelsäule - Einige Probleme sind an der Halswirbelsäule, aber angeblich dramatisch nichts (es gab Rehabilitation, bei einer Massage), dann leide ich unter Hypothyreose (wahrscheinlich auch Autoimmunität), aber das ist nicht mehr behandelt mehrere Jahre. Ansonsten nur Triglycerid-Spiegel erhöht. und 1 (nach dem Arzt genug). Blutbild um und Versagen, die anderen Werte zu erhöhen. Ich habe gesagt, ein wenig schlechter hören, der Druck um. Puh, ich weiß nicht, ob Sie etwas vergessen haben. Aber jetzt ist der Kern der Sache, würde Ich mag Dich fragen, ob Sie eine Lösung für mich ... (Was für einen anderen zu suchen). Ich besuchte auch einen Heiler, er wußte nichts von mir, ich an das Ohr Klinik gehen, wo ich bin immer noch in der Phase der Untersuchung. Whistles in meinem rechten Ohr, ein paar Tage ist es besser, dann wieder ... schlechter. Ich denke, das ist alles meine Dankbarkeit für jede Beratung oder helfen, die nur eine verstehen, die auch in den Ohren klingeln. Vielen Dank im Voraus und ich erwarte geduldig Ihre Antwort.

Guter Tag.

Um Fragen von Lesern, leider bis jetzt nach einem Semester und ich bin daher klar, dass Perspektive von akutem kommt meine Antwort sicherlich zu spät ist. Tut mir schrecklich leid, weil Sie Anfrage direkt an ein Modell mit klaren Vorgaben und Gesundheitsproblemen des Staates geschrieben habe.

Auf der anderen Seite, mit Adaptogene , die bestens bewährt haben sich als immunmodulatorische und neuroprotektive Medikamente , ist es ein lang wirkendes Kräuter. Da Ihre Frage, wenn Ihr Zustand nicht verbessert hat, und insbesondere adaptogens Ginseng, sollten Sie auf jeden Fall versuchen. Haben Sie haben sich in der Tat bereits abgeleitet aus bereits veröffentlichten Texte und Fragen anderer Leser, die Erfolge bei der Behandlung von adaptogens gehabt haben:

Dosen in Ihrem Fall möglicherweise nicht hoch genug sein, um so etwa 2 Gramm pro Tag, so dass Sie sehen können, wenn es Ihren Tinnitus oder nicht zu verbessern.

-Boris-

| 28.6.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Acutely occurring tinnitus (whistling in your ear)

Hello, I've read with interest some of your reactions to tinnitus . I have solved tinnitus myself since 11/2011, when I woke up in the morning. Since then I have tried to get used to it in vain. Of course, I have undergone a lot of examinations - MR brain and cervical spine - there are some problems on my cervical spine but nothing dramatic (rehabilitation, I go to massages), I suffer from hypofunction of the thyroid gland (probably also autoimmunity) For several years. Otherwise, only increased triglyc levels. 1x (according to your doctor enough). The blood picture is in good order and other values are not elevated. I have a slightly worse hearing, the pressure is okay. Uf, I do not know if I forgot something. But now to the core of the poodle, I would like to ask you if you have no solution for me ... (what else to expect). I also visited the healer, he did not know anything about me, I go to the ear clinic where I am still in the investigation stage. He's singing in my right ear, a few days better, then again ... worse. I think that's about all, my gratitude for any advice or help will only understand who's whispering in his ears. Thank you in advance and I will wait patiently for your answer.

Hello.

Unfortunately, I'm afraid that I have been receiving questions from my readers after the semester, and it is clear to me that, from an acute point of view, my answer is certainly too late. I'm very sorry, because you just wrote a questionable question with a clear specification of problems and health.

On the other hand, adapters, which have proved to be excellent immunomodulatory and neuroprotective drugs , are long-lasting herbs. So, if your condition has not improved since your query, adaptogens and especially ginseng would definitely try it. You may have already deduced that from the already published texts and queries of other readers who were successful with adaptogene therapy:

The benefits in your case may not be high, just about 2g per day to see if your tinnitum improves or not.

-boris-

| 28.6.2012

Related articles