Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Infektiöse Mononukleose mit geheimnisvollen chronischen Folgen

Hallo, mein 25-jähriger Sohn hat vor fünf Jahren von einer jungen Mononukleose, Hefe, Warzen (Condylomen) und dann ein halbes Jahr die Virose erhalten, die ihn für das vierte Jahr der Temperatur verlassen hat, so dass es nachts normal ist er steht auch auf, aber wenn er eine kleine Last hat, steigt die Temperatur auf 37,8, und wenn er fällt, geht die Temperatur auf eine halbe Stunde zurück auf 37 - 37,2, also sind es jetzt vier Jahre Tag ohne Veränderung. Warm ist mehr auf der Brust und unter den Armen, die Hände und Füße sind kühler. Dies ist ein Problem wie Menschen mit Müdigkeitssyndrom (geschwollene Nacken, hohe Müdigkeit, plötzliche Schärfe des Körpers und Engegefühl in der Brust). Vor ungefähr drei Jahren, vor ungefähr drei Jahren, tat er ihm weh, und dann fand er allmählich heraus, dass er keinen Sex haben konnte, weil es nicht funktionierte und es wahrscheinlich mit seiner Gesundheit zusammenhing, aber wie sollte er das alles behandeln? Die Ärzte wissen es einfach nicht, und jeder Praktizierende kam zu dem Schluss, dass sein Beruf nichts gefunden hatte, um seine Probleme zu erklären. Natürlich funktioniert es nicht, weil es bei Temperaturen nicht möglich ist 38, es ist immer noch so, als ob die Grippe kein Ende hätte. Bitte seien Sie geraten, ich werde froh sein, Ihnen zu schreiben.

Vielen Dank JS

Hallo.

Leider bekomme ich aufgrund der enormen Arbeitsbelastung der Leseranfragen, auch deiner, erst nach dem Semester. Es tut mir leid. Vielleicht habe ich mehr von mir genommen, als ich bewältigen kann. Ihr Sohn ist jedoch chronisch, deshalb werde ich versuchen, ihm mein Bestes zu geben, und ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu spät ist.

Infektiöse Mononukleose

Also, wenn ich es von Anfang an nehme, ja, Genitalwarzen, Hefe, so gehen die Damen. Und die infektiöse Mononukleose ist eine Infektionskrankheit, die von einem Virus verursacht wird, der früher oder später praktisch alle Menschen bekommen wird. Das Eppstein-Barr-Virus, vor einigen Jahrtausenden, verursachte anscheinend tödliche Virusleukämie. Dieser Virus hat allmählich gelernt, uns nicht zu töten, und die meisten von uns bemerken die Eppstein-Barr-Virusinfektion nicht mehr - es ist völlig fehlerhaft. Dieses Virus hat jedoch noch nicht das Stadium der vollständigen Integration in unser Genom erreicht, so dass sich seine evolutionären Interessen immer noch ein wenig von unseren unterscheiden - als wären es also Grippe , Temperaturen und Menschen mit angeborenen Erkrankungen des Immunsystems und verschiedenen verfallenden Tumoren. Sogar die Quelle so schlecht wie Wikipedia sagt uns ihre Namen: Hodgkin-Krankheit, Burkitt-Lymphom, Tumoren der Nasenhöhle, Lymphome im Gehirn ... Meine Beziehung zum Eppstein-Barr-Virus ist definitiv sehr negativ.

Erhöhte Temperatur

Sie wissen, dass ich in Karlovec unter der Leitung von RNDr die Thermoregulation durchgeführt habe. Jan Moravces Diplom? Ich habe gerade die thermoregulatorischen Neuronen im Hypothalamus gemessen, dafür habe ich viele Ratten getötet. (Aber ihr Leben mag nicht schiefgegangen sein, weil ihre Körper eine Schlange von einem der Zoologen im Gebäude Viničné 7 gefüttert haben)

Die Körpertemperaturregelung erfolgt automatisch aus dem Hypothalamus und die wärmeempfindlichen Hypothalamus-Neuronen reagieren auf die Immunsystembefehle, wobei das Fieber vor allem durch das Immunhormon Interleukin-1 verursacht wird. Hypotalamus behält auch die Fähigkeit, bakterielle Lipopolysaccharide direkt zu registrieren, aber es wird nicht dein Fall sein. Bei Ihrem Patienten ist es entweder, dass die stummen Lymphozyten der Knötchen das Interleukin in den Kreislauf freisetzen oder eben diese Lymphe im Gehirn oder direkt im Hypothalamus haben. Ich kann nicht mehr sagen, weil ich nicht zu viel in Lymphom geschaut habe. Dass Ärzte nichts herausfinden können, ist das, was mit dieser Immunabwehr passiert.

Was ist dein Sohn?

Die Methode der wissenschaftlichen Hellsichtigkeit (ob es die Finger von Apollo oder Hermes haben wird, ist eine Frage für Zdeněk Kratochvíl, unser spiritueller Führer , der noch einmal in Viničné 7, zwei Stockwerke unter der früheren Arbeit von Albert Einstein, wohnt), dass Ihr Sohn dazu gehört eine kleine Anzahl von Menschen, die aufgrund von angeborenem Immunsystem keine Immunschwäche haben wollen, weil das Eppstein-Barr-Virus ein wirklich unfairer Krankheitserreger ist, der im Kern der weißen Blutkörperchen Chaos macht, Manieren als biologische Waffe, obwohl er nicht gelernt hat, zu töten. , ist es jemand anderes in einem unterirdischen Labor, der es tut: -) ... oder hat er sich eingestellt? ... es ist nicht schwer, weißt du ... nur das Immunsystem deines Sohns verhält sich auf antike Weise und lernte nicht, richtig mit Bienen dieses Typs zu kommunizieren Eppstein-Barr-Virus und bereinigen Sie eine Immunschwäche. Vielleicht ist es eine mutierte Version von Mononukleose. Sie haben die Virose auch nicht für ein halbes Jahr angegeben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ursache für die Probleme Ihres Sohnes seine ungesunde Beziehung zur infektiösen Mononukleose ist. Es wäre besser für ihn gewesen, wenn er sie schon als Kind bekommen hätte ...

Die weißen Blutkörperchen Ihres Patienten knacken einfach in der Kiste und stehen kurz vor dem Spott. Ich denke auch, dass das Eppstein-Barr-Virus im Körper Ihres Patienten nicht weggeworfen wird ... was ich für praktisch sicher halte, weil es selbst bei asymptomatischen Patienten, also uns allen, überlebt ... Einfach weiße Blutkörperchen Ihres Sohnes können es nicht vollständig unterdrücken Kontrolle.

Ich werde dir wahrscheinlich nicht helfen

Leider ist dies eine sehr schlechte Situation, die wenig Chancen hat, sich zu verbessern und sich wahrscheinlich nur noch verschlechtern wird. Ich würde lachen, wenn der Patient den Patienten von der Zeit, als Sie Ihre Anfrage geschrieben haben, geheilt hat, aber das wird nicht der Fall sein. Es gibt sehr wenige Möglichkeiten, das Verhalten des Immunsystems Ihres Patienten zu ändern. Die einzige positive Nachricht ist, dass er noch nicht an einem Lymphom gestorben ist. Dies bedeutet, dass sein Fall nicht vollständig verloren ist. Ich werde versuchen, Ihnen einige Vorschläge zu geben, was Sie versuchen sollten, aber sie sind nur solche Schüsse, das Ergebnis wird eher negativ sein:

1. Ungewöhnliche Kräutertherapie.

Das Ziel dieser Therapie ist es, etwas zu verändern, das Virus ein wenig zu Boden zu drücken, damit es dem Immunsystem Ihres Sohnes, der an normale Grenzen gebracht werden könnte, nicht völlig inkompetent erscheint. Es ist halb so ein Schrotflinten Schuss - die Verwendung von vielen Kräutern zur gleichen Zeit, wenn einige von ihnen nicht gegen die Krankheit kämpfen - und halb so eine Chemikalie stoßen in die Box, wie in dem Film Besucher. Also nichts Wunderbares, aber für Ihren Sohn bedeutet das eine vorübergehende totale Revolution in der Ernährung.

Probieren Sie täglich 3g Blaubeerblätter ( vaccinii myrtilli folium ), essen Sie täglich 20g frischer Knoblauch mit etwas Sahne, 10g frischen, geriebenen Ingwer ( Zingiber officinale , Soße oder frischen Ingwer mit Fleisch oder Leber) Ginseng während der Einnahme glänzend glänzender Glanz , nicht zu speichern, sind sie wirksame antivirale Kräuter. Mit dem Essen fügen wir die Pute hinzu , wieder in einer ausreichend hohen Dosis (Gramm). Das Essen wird mit antiviralen Gewürzen "gewürzt": Oregano , Rosmarin , Koriander , Fenchel . Alles in Gramm Mengen. Unterschätzen Sie nicht, sie sind einige der stärksten antiviralen Pflanzen aller Zeiten. Curcuma ist der Hauptbestandteil des so genannten Curry-Gewürzes, das auch sehr geeignet ist. Salate werden mit Olivenöl virginale oder Oenotherae Biennis Oleumöl zubereitet. Antivirale Effekte haben auch Aloe Vera und andere Arten von Aloe.

Ginseng ist ein immunmodulatorisches Adaptogen mit starker Wirkung gegen sexuelle Dysfunktion , Glanz ist ein hochwirksames Antikrebsmittel , bisher alle bekannten Dinge. Wir werden es für zwei Wochen nehmen. Nach dieser Zeit werden wir einen Tag später weitere Kräuter hinzufügen. Antiviral mumifiziert (ich bedanke mich bei Dr. Duke ): Medizinischer Pickel (Bienenstock ), Herzschlag , Bayalis , Ysop , Hornbill , alles rund 2 g, kurz anlehnen. Außerdem können Chicorée (Wurzel) und lila Kamille (blühende Blume oder Blume) auch Johanniskraut sein , wieder alle 2g, aus der Schrotflinte schießen. Sie müssen nur in den nächsten guten Kräuterladen eilen und sie dort rausschmeißen. Die Serpentinen (Katzenkralle), die Brüsseler Bürokraten, vielleicht werden die Nationen bald mit Gabeln geworfen, so dass es in der EU sinnlos verboten ist, es zu vergessen.

Wir werden auch Drachenblut hinzufügen. Jetzt liegt es an dir, wohin du auch gehst. Sie können den Cocktail weiter ausbauen: ein Medaillon , sogar 4g am Tag, eine Zitronenquark , einen Kriechkäfer und eine Kieselguhr . Zusätzlich sind Wacholder , essbares Make-up , Geißblatt und Golden Overlay (goldener Regen) von antiviralen Kräutern erhältlich. Von den letzteren, nicht mehr als 2g pro Tag, haben Sie einen Rat im Kräutergeschäft oder Sie wollen eine Droge bei einem Apotheker, der immer noch seine Ehre und Medikamente hat und sich darauf vorbereitet.

Für eine noch stärkere Wirkung bereiten Sie die Kräuter folgendermaßen vor: Mischen Sie die Mischung gründlich und lassen Sie etwa eine halbe Stunde in lauwarmem Wasser (ca. 200 ml) trinken. Dann verlängern Sie wieder in lauwarmem Wasser mit dem Zusatz von Alkohol - Alkohol ist besser extrahiert unpolaren Stoffen, trinken. Schließlich Sauerteig im kochenden Wasser und trinken Sie den Tee. Diese Methode zur Herstellung von antiviralen Kräutern wird von Dr. Duke, der behauptet, dass die anfängliche Auslaugung in lauwarmem Wasser und Alkohol den Verlust von flüchtigen antiviralen Substanzen verhindert.

Nehmen Sie je nach Verfügbarkeit die eingenommene Mischung etwa 2 Monate lang mit der gleichen Dosierung ein. Wenn sich die Krankheit zu diesem Zeitpunkt nicht bessert, werden Sie wissen, dass die Behandlung wahrscheinlich versagt hat. Aber wenn sich die Symptome bessern, ist es Ihr Versuch und versehentlich herauszufinden, welche Kräuter für Sie am besten geeignet sind. Bei großer Freude kann auch eine dauerhafte Anpassung der Erkrankung auftreten. Ich muss nicht einmal sagen, dass die Behandlung bestimmter Krankheiten von MUDr gemanagt werden muss. ein Arzt, der nur in unserem Land einen therapeutischen Fehler hat.

2. Behandlung mit Dreck von dörflichem Charakter.

Wenn Sie in einer Stadt leben, sollte Ihr Sohn die Luft für eine Behandlungsperiode wechseln (Behandlungsversuch): Umzug in eine kleine Stadt oder ein Dorf, wie etwa Verwandten, und dort leichte landwirtschaftliche Arbeit nur in dem Maße, wie seine Temperatur hat nicht viel zugenommen. Ideal ist die Pflege von Vieh, Düngung, etc., am frühen Abend zum Schlafen.

Herzogs Anmerkung: Die Kräuter werden gerettet und ihre Wirkung wird sich verstärken, wenn zumindest einige von ihnen lernen lernen, sich sammeln und sich vorbereiten. Dies ist der Fall mit Heidelbeerblättern, Knoblauch, wachsenden Gewürzen und etwa der Hälfte der anderen genannten Kräuter.

3. Traditionelle Chinesische Medizin

Wenn die oben genannten Methoden versagen - und sie scheitern leider - gibt es hier noch einen Vorschlag: Besuchen Sie das TCM- Zentrum. Genau wie ich, hier wirst du mir den Mist einer absurden Mischung antiviraler Kräuter geben, genau wie MUDr. Ärzte nicht von Ihrem Sohn krank werden oder zu diagnostizieren, geschweige denn zu heilen, sogar Ärzte haben ihre Zauberpraktiken und Zutaten und werden definitiv Ihre eigene unsinnige Liste von Medikamenten, die nehmen können. TČM - das sind nicht nur Kräuter, sondern auch Tränke von Schlangenhäuten, Bullenbällen, Regenwürmern, Kakerlaken, Lauch, Tiger und Nashorn. Seien Sie nicht zu überrascht, wenn die verschriebenen Kräutermischungen aus dem TČM-Zentrum bate ( excrementum pteropi ) oder eine Infektion eines toten Bombyx batrycatus zeigen ...

Sie sehen, ich bin noch nicht der Schlimmste. Ich muss Ihnen nicht sagen, dass ich als Rettungssanitäter nur beratende Stimme bei der Behandlung von Krankheiten habe, ob viral oder nicht, und die Behandlung muss unter der Leitung von MUDr erfolgen. Doktor - Der beste fähige Immunologe, der ein Verständnis der Dorfschmutzbehandlung haben wird. Ich wünsche viel Erfolg.

-boris-

| 28.6.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Infectious mononucleosis with mysterious chronic consequences

Hello, my 25-year-old son received five years ago from a single mononucleosis, yeast, warts (condylomas), and then for half a year, the virosis that left him for the fourth year of temperature, so that it is normal at night in the morning He gets up too, but when he has a small load, the load rises to 37.8, and when he falls, the temperature goes back to half an hour down to 37 - 37.2, so it's four years already Day without change. Warm is more on the chest and under the arms, the hands and feet are cooler. He has problems like people with fatigue syndrome (sore throat, big fatigue, sudden hotness of the body and chest tightness). About three years ago, about three days later, he was hurting him, and then he gradually found out that he could not have sex, because it does not work and probably will have a connection with his medical condition, but now how should he treat it all? The doctors simply do not know, every medical doctor concluded that his profession did not find anything that would explain his problems. Of course he does not work, because it can not be done at temperatures of 38, is still as if the flu had no end. Thank you very much, I will be glad to write to you.

Thank you JS

Hello.

Unfortunately, as a result of the enormous workload to readers' inquiries, including yours, I get only after the semester. I'm sorry. Maybe I took more of myself than I can handle. However, your son is a chronic condition, so I will try to answer it at my best, and I hope that my answer will not be too late.

Infectious mononucleosis

So when I take it from the beginning, yeah, genital warts, yeast, that's the way the ladies go. And infectious mononucleosis is an infectious disease caused by a virus that sooner or later will get virtually everyone. The Eppstein-Barr virus, once many millennia ago, apparently caused deadly viral leukemia. This virus has gradually learned not to kill us, and most of us have not even noticed Eppstein-Barr virus infection - it's completely flawed. However, this virus has not yet reached the stage of full integration into our genome, so its evolutionary interests are still a bit different from ours - that's why, like flu , temperature, and people with congenital immune system disorder as well as various decaying tumors. Even a source as bad as Wikipedia tells us their names: Hodgkin's disease, Burkitt's lymphoma, nasal cavity tumors, lymphomas in the brain ... My relationship to the Eppstein-Barr virus is definitely very negative.

Elevated temperature

You know that I was doing thermoregulation in Karlovec under the leadership of RNDr. Jan Moravce's diploma? I just measured the thermoregulatory neurons in the hypothalamus, I killed a lot of rats for that. (But their lives may not have gone wrong, because their bodies fed a snake from one of the zoologists residing in the Viničné 7 building)

Body temperature regulation automatically runs from the hypothalamus, and the thermosensitive hypotalamus neurons respond to immune system commands, fever especially caused by the immune hormone interleukin-1. Hypotalamus also retains the ability to directly register bacterial lipopolysaccharides, but that will not be your case. In your patient, it is either that the mucous lymphocytes of the nodules release the interleukin into circulation, or have just that lymph in the brain, or directly in the hypothalamus. I can not say more because I have not looked too much into lymphoma. That doctors can not figure out anything, that's the case with these immune dangers.

What's your son?

The method of scientific clairvoyance (whether it will have the fingers of Apollo or Hermes is a question for Zdeněk Kratochvíl, our spiritual leader who resides elsewhere than in Viničné 7, two floors under the former work of Albert Einstein) I came to the conclusion that your son belongs to that A small number of people who, because of their innate immune ... I do not want to say immune deficiencies, because the Eppstein-Barr virus is a really unfair pathogen that makes a mess in the nucleus of white blood cells, has a maneuver as a biological weapon even though he has learned to not kill ... wait , Is it somebody else in an underground laboratory doing it: -) ... or has he already taught? ... it's not hard, you know ... just your son's immune system behaves in an ancient way and did not learn to communicate properly with bees of the type Eppstein-Barr virus and clean up an immune disorder. Perhaps this is also a mutated version of mononucleosis. You also have not specified the virosis for half a year. But I'm pretty sure that the cause of your son's problems is his unhealthy relationship with infectious mononucleosis. It might have been better for him if he had gotten her even as a child ...

The white blood cells of your patient simply crack in the crate and are on the brink of madness. I also think that the Eppstein-Barr virus in your patient's body is not discarded ... what I think is practically certain because it survives even in asymptomatic patients, ie all of us ... Your son's white blood cells can not hold him completely Control.

I guess I can not help you

Unfortunately, this is a very bad situation that has little chance of improving itself and is likely to get worse. I would be laughing if the patient healed the patient from the time you wrote your query, but it will not. There are very few ways to change the behavior of your patient's immune system. The only positive message is that he has not yet died of lymphoma. This means that his case is not completely lost. I will try to give you some suggestions as to what to try, but they are just such blind shots, the result will be rather negative:

1. Unusual herbal therapy.

The goal of this therapy is to change something, try to push the virus a bit to the ground so that it does not seem to be completely incompetent to your son's immune system to the usual limits. It's half such a shot from a shotgun - the use of many herbs at the same time if some of them do not take the disease - and half such a chemical bump into the crate, like in the movie Visitors. So nothing amazing, but for your son it means a temporary total revolution in the diet.

Try each day tea of 3g of blueberry leaves ( vaccinii myrtilli folium ), eat 20g of fresh garlic daily with a little cream, 10g of fresh young grated ginger ( Zingiber officinale , sauce or fresh ginger with meat, liver or the like) Ginseng while taking glossy glossy gloss , do not save, they are effective antiviral herbs. With food we add curcuma , again in a high enough dose (grams). The food will be "flavored" with antiviral spices: Oregano , rosemary , coriander , fennel . Everything in gram quantities. Do not underestimate, they are some of the most powerful antiviral plants ever. Curcuma is the main ingredient of so-called curry spice, which is also very appropriate. Salads will be prepared with olive oil virginale or oenotherae biennis oleum oil. Antiviral effects also include aloe vera and other types of aloe.

Ginseng is an immunomodulatory adaptogen with a strong additional effect against sexual dysfunction , gloss is a highly effective anticancer agent , so far all well-known things. We'll take it for two weeks. After this time, we will start adding more herbs one day later. Antiviral mummified (I give thanks to Dr. Duke ): Medical purse , heartbeat , bayalis , hyssop , honeysuckle , everything about 2g, lean briefly. In addition, chicory (root) and purple chamomile (flowering flower or flower) can also be St John's wort , again all 2g, shoot from shotgun. You just have to rush into the nearest good herbal store and throw them out there. In addition, the serpentine (cat's claw), the Brussels bureaucrats, perhaps the nations will soon be thrown with forks, so that it is meaningless forbidden in the EU to no longer ignore it.

We will also add dragon blood . Now it's up to you wherever you go. You can continue to extend the cocktail: a medallion , even 4g a day, a lemon balm , a creeping beetle and a kosinec blanite . Additionally, juniper , edible make-up , honeysuckle and golden oversize (golden rain) are available from antiviral herbs. Of the latter, not more than 2g a day, get advice from a herbal store or have a drug at a pharmacist who still has his honor and medication and prepares himself.

For even stronger effect, prepare the herbs as follows: Mix the mixture thoroughly and leave it for half an hour to leach in lukewarm water (about 200ml) to drink. Then lengthen once again in lukewarm water with the addition of alcohol - alcohol is better extracted nonpolar substances, drink. Finally, leaven in the boiling water and drink the tea. This method for the preparation of antiviral herbs is recommended by Dr. Duke, who claims that the initial leaching in lukewarm water and alcohol prevents the loss of volatile antiviral substances.

According to your availability, take the taken mixture at the same dose for about 2 months. If the illness does not improve at this time, you will know that the treatment attempt appears to have failed. But if the symptoms improve, then it is your attempt and by mistake to find out which herbs do best to you. With great luck, even a permanent adjustment can be made. I do not even have to say that the treatment of specific diseases must be managed by MUDr. A doctor who only has the right to a therapeutic error in us.

2. Treatment with dirt of village character.

If you live in a city, your son should change the air for a treatment period (treatment attempt): Moving to a small town or village, such as relatives, and doing light agricultural work there only to the point where the temperature Did not increase much. Ideal is the care of livestock, fertilization, etc., in the early evening to sleep.

Duke's Note: The herbs will be saved and their effect will intensify if at least some of them will learn to learn and collect and prepare themselves. This is the case with blueberry leaves, garlic, growing spices and about half of the other herbs mentioned.

3. Traditional Chinese Medicine

If the above methods fail - and they unfortunately fail - there is another suggestion: Visit the TCM Center. Just like me, I'm here to give you the crap of an absurd mixture of antiviral herbs, just like MUDr. Doctors do not talk about your son's disease or diagnose, let alone heal, and doctors have their wizarding practices and ingredients, and they will definitely make up your own nonsensical list of drugs that may take. TČM - these are not only herbs, but also potions of snake skin, bear balls, earthworms, cockroaches, loins, tigers and rhinoceros. Do not be too surprised if the prescribed herbal blends from the TČM center show bate ( excrementum pteropi ) or an infection of a dead silkworm ( Bombyx batrycatus ) ...

You see, I'm not the worst one yet. I do not need to say to you that as a paramedic, I have only advisory in the treatment of diseases, whether viral or otherwise, and the treatment must be under the direction of MUDr. Doctor - the best able immunologist who will have an understanding of village dirt treatment. I wish a lot of success.

-boris-

| 28.6.2012

Related articles