Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Silybum marianum (L.) Gaertn.)

Blume des Marshmallow
Blume von Silybum marianum

Qualle ist eine heilende Pflanze der wunderbaren Asteraceaefamilie . Es sieht aus wie eine schöne Distel. Er erkennt sich an den weißen gestreiften Blättern, die er vorführt, um zu zeigen, dass sich der Gärtner nicht mit der gewöhnlichen Distel benehmen kann und nicht durch die Dornen verblasst. Samen werden zum Verzehr verwendet, aus denen das Heilöl gepresst wird. Überraschend lecker sind auch saftige Blätter, deren dorniger Rand mit einer Schere leicht entfernt werden kann.

Unpolare Extrakte aus den Oliven werden Silymarin genannt und sind eine Mischung aus etwa sieben Flavolignanen und einem Flavonoid - Silibinin, Isosilibinin, Silicristin, Silidianin und anderen. (Silymarin ist kein reines Phytochemikum.) Silymarin ist nicht wasserlöslich, es wird entweder als Alkoholextrakt oder als Eukalyptusöl verwendet. Silymarin ist ein hochwertiges Öl, das andere Oliven enthält und ersetzt.

Ostropestřec arbeitet wegen seiner starken Antioxidantien, die auch entzündungshemmende Wirkungen haben. Das pflanzliche Heilmittel ist laut Herbalist laut Bahmani2015smb Review bekannt, es schützt auch die Nieren, reduziert Cholesterin im Blut, schützt vor Arteriosklerose , Herz- und Gefäßerkrankungen, hilft bei Diabetes (besonders bei Patienten mit Zirrhose ), schützt das Gehirn und wirkt gegen Krebs . Seine schützende Wirkung gegen Leberkrebs wurde untersucht . Das Potenzial der Osteoarthritis bei der Prävention von Dickdarm- und Mastdarmkrebs und anderen Krebsarten wird von Raina2016scc analysiert.

Es tut uns Leid, aber dieser Artikel ist noch nicht fertig. Aktuelle, ist unvollendet Version nicht seine endgültige Form auszudrücken.

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Silybum marianum (L.) Gaertn.)

Flower of the Marshmallow
Flower of Silybum marianum

Jellyfish is a healing plant of the miraculous Asteraceae family . It looks like a beautiful thistle. He recognizes himself according to the white striped leaves, which he exposes to show off that the gardener does not misbehave with the ordinary thistle and does not fade due to the thorns. Seeds are used to consume, from which the healing oil is pressed. Surprisingly delicious are also succulent leaves, whose thorny edge can be easily removed by scissors.

A nonpolar extracts from the olives are called silymarin and are a mixture of about seven flavolignans and one flavonoid - silibinin, isosilibinin, silicristin, silidianin and others. (Silymarin is not pure phytochemicals.) Silymarin is not soluble in water, it is used either as an alcohol extract or as eucalyptus oil. Silymarin is a quality oil that contains and substitutes for other olives.

Ostropestřec works because of its strong antioxidants, which also have anti-inflammatory effects. The herbal remedy is known by the herbalist, according to the Bahmani2015smb review, it also protects the kidneys, reduces cholesterol in blood, protects against atherosclerosis , heart and vessel diseases, helps with diabetes (especially in patients with cirrhosis ), protects the brain and has anti-cancer effects . Its protective effect against liver cancer has been investigated . The potential of the osteoarthritis in the prevention of colon and rectum cancer and other cancers is analyzed by Raina2016scc .

Sorry, but this article is not finished. Current, unfinished version does not express its final form.

Related articles