Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Smilax glabra Roxb.

Die katastrophale Translokation, auch Sarsaparila genannt, wird in TČM ( Rhizom smilacis glabrae = tu fu ling ) zusammen mit anderen Smilax- Arten aus der Familie Smilacaceae eingesetzt . In unserem Fall ist der Name "medizinischer Transfer" taxonomisch unklar, da er theoretisch sowohl mit dem Smilax regelii Killip & CV Morton (Smilax officinalis auct.) Als auch mit Smilax officinalis Kunth und dem Smilax aristolochiifolia Mill.), Was auch synonym als Smilax medica Schltdl bezeichnet wurde. & Cham.

Im TČM wird der schlanke Übergang zur Behandlung von Infektionskrankheiten (einschließlich Syphilis und Gicht), Tagen, Leberproblemen und Krebs eingesetzt (siehe Einleitung zur She2015ssg- Studie, in der die antitumoralen Wirkungen der Übertragung dokumentiert werden).

Es tut uns Leid, aber dieser Artikel ist noch nicht fertig. Aktuelle, ist unvollendet Version nicht seine endgültige Form auszudrücken.

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Smilax glabra Roxb.

The glabrous translocation, also known as sarsaparila, is used in TČM ( rhizoma smilacis glabrae = tu fu ling ) together with other species of Smilax from the family Smilacaceae . In our case, the name "medical transfer" is taxonomically unclear because it may theoretically be related to both the Smilax regelii Killip & CV Morton (Smilax officinalis auct.) And Smilax officinalis Kunth, as well as the Smilax aristolochiifolia Mill.), Which was also synonymously described as Smilax medica Schltdl. & Cham.

In TČM, the lean transition is used to treat infectious diseases (including syphilis and gout), days, liver problems and cancer (see Introduction to the She2015ssg study documenting the antitumor effects of transfer).

Sorry, but this article is not finished. Current, unfinished version does not express its final form.

Related articles