Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Verwendung und Dosierung von Pilzen bei Krebs

Hallo,

Sobald ich dich kontaktiert habe und deine Antwort wirklich geholfen habe, würde ich das jetzt tun, aber ich brauchte noch einen Rat, ich hoffe, du bist mir nicht böse, ich bin dir sehr dankbar. Damals fragte ich mich nach den Behandlungsmöglichkeiten meiner Großmutter mit glänzend glänzendem Glanz. Sie antworteten mir wie folgt: Leberkrebs bei einem älteren Patienten - das Potenzial von Hochglanz- und Heilschwämmen.

In der Zwischenzeit haben wir den Schwamm von einer anderen Firma bestellt, dessen Details im Anhang gesendet werden. Ihre Großmutter nahm 2 Kapseln morgens und 2 Kapseln am Abend ein und genoss noch immer Mycoimun, wo sich 3 mal täglich andere Schwämme befinden und später nur einmal am Tag. Nun kommt unser Glanz und wir möchten lieber zur Taiwan TCM gehen, es ist ratsam, 3000-5000 mg pro Tag zu verwenden, aber wir haben nicht ganz verstanden, ob der 5x Frettchen-Extrakt konzentriert ist, wenn wir ihn fünf teilen oder wenn wir die mg dieses Konzentrats zählen würden. Ich weiß, es klingt dumm, aber könnten Sie uns bitte nicht sagen, wie viel Kapseln Sie genau einen Tag haben und wie viel Sie diesen Extrakt nehmen müssen? Wir würden dann wissen, wie viel wir für den Mond bestellen sollten, es würde uns sehr helfen, unsere Großmutter ist schon auf dem Pilz, sie bleibt sieben Tage und wir möchten diese Zubereitung bestellen, das vorherige und vor allem, wollen wir keinen Dosierungsfehler machen. Ansonsten muss ich Ihnen sagen, dass die Onkologen wirklich nicht wirklich die Auswirkungen dieses Pilzes haben und sogar der Arzt hat uns gesagt, dass die Pilze schädlich sind, wenn die Großmutter so etwas nicht nimmt. Ich dachte mir, dass ich Ihnen immer noch den neuesten Leberbericht schicken möchte, falls Sie einige Informationen dazu benötigen, wie Sie sie anpassen würden. Es ist wahr, dass der größte Körper am 15. November etwa 1 cm groß war und jetzt 4 cm groß ist, was ziemlich schnell ist, andererseits sind wir froh, dass der Tumor immer noch nur an der Leber hält und nicht weiter wächst. Ich weiß nicht, ob diese Informationen für Sie bei der Bestimmung der Dosis wichtig sind, aber ich habe versucht, so viele Informationen wie möglich zu liefern.

Ich danke dir sehr
Ich wünsche dem schönen Tag von Jan N.

Hallo.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht die Zeit habe, Sie rechtzeitig zu beantworten. Ich kenne auch die Richtung des Schicksals Ihres Patienten. Ich schreibe diese Antwort besser als nie zuvor. Ich hoffe, dass es zumindest eine psychologische Ermutigung für Sie sein wird und Sie sicher sein können, dass Sie sich für eine ergänzende Behandlung mit Krebsmedikamenten entschieden haben .

Dosierung von Pilzen

Wenn ich ehrlich bin, ist die Dosierung von Pilzen nicht klar. Es zahlt keinen wirklichen Dosisabhängigkeitseffekt. Selbst eine relativ kleine Dosis glänzend glänzender , sofort verwendbarer , farbenfroher und anderer Heilpilze hat ein großes Potenzial, das Immunsystem zu stimulieren, um Krebszellen zu zerstören - so wird zumindest ihre Wirkung weitgehend erklärt. Wenn die Dosen ansteigen, wird der Effekt zunehmen, jedoch nicht proportional zur Dosis. Zum Beispiel wird für 3000-5000 mg Konzentrat pro Tag bei Patienten mit einem diagnostizierten bösartigen Tumor, der eine viel höhere Dosis als 3000-5000 mg (nicht konzentriertes) Quecksilberpulver täglich für gesunde Menschen mit einem erhöhten Krebsrisiko darstellt, der Glanzglanz empfohlen. (Ein erhöhtes Risiko ist zum Beispiel ein Krebs mit einer hohen Erbschaft in einer engen Familie, eine chemische oder Strahlungsbelastung aus der Umwelt usw.)

Ich beschreibe auch die therapeutische und vorbeugende Dosierung von Glossen .

Die Entscheidung, hepatische Leberkrebs zu behandeln, war richtig

Wenn Ihr Arzt sagt, dass die Pilze schädlich sind und "egal, was die Großmutter tut", müsste er seine Behauptung in irgendeiner Weise qualifizieren. Um genauer zu sagen, über welche Pilze sie sprechen und warum und in welcher Menge sie schädlich sind. Der Anspruch auf Schädlichkeit ist definitiv in glänzendem Glanz ungültig, ob es sich um Fräser, Konzentrat oder einen anderen Teil des Hochglanzglases handelt. Glossy ist ein Adaptogen und hat 100% keine Nebenwirkungen. Wenn dieser Arzt mit mir ins Gespräch kam, würdest du sehen, wie er rennen würde. Die Aussage des Arztes würde auch von einer großen Anzahl von Patienten nicht akzeptiert werden, die dank Eicheln und anderen Krebspräparaten in die Statistik derjenigen aufgenommen wurden, die nach vollständiger Genesung an Krebs leiden.

Mit freundlichen Grüßen,
-boris-

| 7.7.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Use and dosing of mushrooms in cancer

Hello,

I once contacted you and your answer really helped, now I would, but I needed one more advice, I hope you are not angry with me, I am very grateful to you. At that time, I asked about my grandmother's treatment with shiny glossy glass, you answered me as follows: Hepatic cancer in an elderly patient - the potential of glossy and healing sponges .

Meanwhile, we have ordered this sponge from another company, details will be provided in the appendix. Her grandmother was taking 2 capsules in the morning and 2 capsules in the evening and still enjoying mycoimun where there are other sponges from the beginning 3 times a day and later only once a day, now our shine is coming and we would rather go to the Taiwan TCM you recommend, That it is appropriate to take a dose of 3000-5000mg a day, but we did not quite understand if the ferret extract 5x is concentrated if we divided it five or if we were to count the mg of that concentrate. I know it sounds foolish, but could not you please tell us how much capsules you just have a day and how much to take that extract? We would then know how much we should order for a month, it would help us, our grandmother is already a sponge, it is left for seven days, and we would like to order this preparation to follow it straight Previous and above all, we would not want to make a dosing error. Otherwise, I must tell you that oncologists really do not really notice the effects of this fungus, and even the doctor has told us that the fungi are harmful if the grandmother does not take such a thing. I figured I'd still like to send you the latest liver news report in the appendix, if you need to provide some information on how you would adjust the dosage. It is true that on November 15, the largest body was about 1 cm large and now it is big 4 cm, which is quite fast, but on the other hand we are glad that the tumor is still holding only on the liver and does not grow further. I do not know if this information is important to you in determining the dose, but I tried to provide as much information as possible.

I really thank you very much
Wishing the beautiful day of Jan N.

Hello.

I would like to apologize for not having the time to answer you on time. I also know the direction of your patient's fate. I write this answer better than never before. I hope that, if nothing else, will be at least for you psychological encouragement and assurance that your choice of complementary treatment with anticancer fungi is right.

Dosage of mushrooms

When I'm totally honest, the dosage of mushrooms is not clear. It does not pay quite a dose-dependent effect. Even a relatively small dose of glossy glossy glitter , colorful outlaws and other medicinal mushrooms has a great potential to stimulate the immune system to destroy cancer cells - so at least their effect is largely explained. If doses increase, the effect is increased, but not proportionally to the dose. For example, gloss gloss is recommended for 3000-5000 mg of concentrate per day in patients with a diagnosed malignant tumor, which represents a much higher dose than 3000-5000mg (unconcentrated) mercury powder daily recommended for healthy people with an increased risk of cancer. (Increased risk is, for example, a cancer with a high inheritance in a close family, a chemical or radiation burden from the environment, etc.)

Therapeutic and preventive dosing of glosses is also described here .

The decision to treat hepatic liver cancer was correct

If your doctor says that the fungi are harmful and "no matter how grandmother does not," he would have to qualify his claim in some way. That is, to tell more precisely what specific mushrooms they are talking about and why and in what amounts they are harmful. The allegation of harmfulness is definitely invalid in glossy gloss, whether it is a milled fruit, concentrate, or some other part of the gloss. Glossy is an adaptogen and is 100% proven to have no side effects. If that doctor were to discuss with me face to face, you would see how he would run. Also, a large number of patients would not agree with the physician's claim, which, thanks to glans and other anti-cancerous mushrooms, has been included in the statistics of those who are suffering from cancer after full recovery.

Regards,
-boris-

| 7.7.2012

Related articles