Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Brustkrebs

Brustkrebs (Brustkrebs) ist ein gefährlicher Krebs, der nicht nur Menschen betroffen ist , aber oft andere Arten von Säugetieren (Hunde, Katzen, Nagern ...) Obwohl viele Arten von Brustzellen zu bösartigen Neubildungen sind sehr anfällig sekretorische Epithelzellen Brustdrüse. Da bösartige Neubildungen von Epithelkarzinomen kommenden genannt werden, ist es eine beliebte Brustkrebs-Früherkennung auch bei Karzinomen der Brust. Sekretorischen Epithels der Brustdrüse so anfällig für Krebs, weil auch im Erwachsenenalter sein sollte - der offensichtlichen Gründen - nicht in der Lage Proliferation (Wachstum). Der Grund dafür ist auch derjenige, der unser aktueller Lebensstil ist anders als das, was weiblicher Organismus evolutionär angepasst. Körper der Frau 12 bis 13 Jahre alt bereit für wiederholte Schwangerschaft ist, die in der Vergangenheit gewesen waren, 90% der Frauen regieren. Wenn eine Schwangerschaft seit vielen Jahren tritt nicht auf, vor allem das Gewebe der Gebärmutter und Brustdrüse Arbeiten evolutionär in anormalen Modus - droht die Gebärmutter, Endometriose und Brustdrüsenkrebs. Für Brustkrebs, aber, aber es ist auch Mütter, vor allem bei älteren Menschen (30+), wo in der Vergangenheit bereits die meisten Frauen babičkama ein größerer Teil ihrer biologischen Mission werden soll deshalb hinter.

Stillen zwei Kinder

Östrogen, Progesteron, Prolaktin, Oxytocin und Testosteron - Proliferation und Funktion von Brustepithel wird durch Sexualhormone gesteuert. Estrogen Wachstum der Brust während der Pubertät unterstützt es blockiert Testosteron - warum Brüste nur Frauen wachsen. Aus der Sicht der Anfälligkeit Brustkrebs unterscheiden wir durch Östrogen-Typ ER + und ER- (ER + Zellen Östrogenrezeptoren haben und reagieren empfindlich auf Östrogen-ER-no). Progesteron ist ein Hormon, deren Hauptfunktion ist der Menstruationszyklus und Schwangerschaft weiblichen Organismus zeigen, zu steuern. Progesterone führt zur weiteren Entwicklung der Brustdrüse und die Vorbereitung auf das Stillen. In diesem Prozess gilt es auch Prolaktin. Oxytocin ist ein Peptid, das mehrere Funktionen im Gehirn und Körper, aber es ist interessant zu ihm, dass in das Blut abgesondert wird Brustwarzen während der Stillzeit und somit hält die Brustdrüse Funktion, bis das Baby braucht Milch zu saugen.

Stillen

Sobald ungewöhnlich, außer dass Mutter und Kind in 3-4 Jahren gepflegt - so lange Brustdrüsen funktionieren erlaubt nur Oxytocin. Oxytocin wäscht auch während des Orgasmus, wird das Hormon des Orgasmus genannt. Es ist mir nicht möglich, in dieser kurzen voll berühmten Drüse Molekular Intelligenz Brust, die zur richtigen Zeit kann zu drehen, erste Kolostrum volle Verteidigung von Immunglobulinen ausschließt, die meine Mutter das Neugeborene schützt, bevor er seine eigene Immunität gegen die allgegenwärtige Pathogene entwickelt und schaltet dann auf der Milchproduktion das ist perfekt Nahrung enthält alle Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, und zum Nachteile des Körpers der Mutter -, wenn ein Mangel an Kalzium hat zum Beispiel der Milchproduktion hat Vorrang und ist in der Lage Kalzium aus den Knochen der Mutter zu nehmen, die zu Knochenschwund laktierenden führen können . Wir können sagen, dass auf molekularer Ebene, die Brust noch schöner als seine Form Schönheit makroskopische Ebene.

Selbstuntersuchung der Brust

Die heutige allgegenwärtige Herausforderung , die Frauen regelmäßig (monatlich) Selbstuntersuchung der Brust durchzuführen. Brustkrebs tritt als zähen Ort stationär relativ zu dem umgebenden Gewebe. Anstatt zu Beginn des Zurückziehens von Geweben führenden Krebs Knicke, die in einer leichten Beule mit „Orangenhaut“ auf der Oberfläche der Brust führen können. Die Entdeckung eines solchen leichten Grübchen kann nicht einfach sein, Frauen sollten ihr Augenmerk auf die sich abzeichnende Form der Brüste Unregelmäßigkeiten zu zahlen. Frauen , die älter als 45 Jahre sind auch präventive Mammographie - Untersuchungen, mehr Artikel mit dem Titel mamo.cz Präventive Selbstuntersuchung der Brust .

Behandlung und Prävention von Brustkrebs

Allgemeine Grundsätze der Prävention und Behandlung von Brustkrebs sind im Prinzip nicht von anderen Krebsarten (Artikel siehe auf Krebs im Allgemeinen ). Darüber hinaus haben wir jeden Monat Empfehlungen Selbstuntersuchung der Brust und Empfehlungen auch eine geplante Schwangerschaft, um zu unterziehen, bevor an der Universität zu studieren, anstatt später, wie üblich dnes.Pokud Bezug auf Partner und vysportovaní frajírci, Brillenbär Programmierer und Bonzen alle haben ihre Nachteile, es ist schwer zu sagen, wer das schlimmste ist - Sie auf die Stimme deines Herzens hören müssen. Weder Option ist ganz falsch. Der Nachteil großer, blonder 19-Jährigen Athleten, wie das ist alles, was sie wollen ... Beispiel: Sie schließen Sie die Augen und denken Sie an Ihrem Lieblings-Roman aus der Bibliothek rot. Oder wird 19 Jahre sadistisch Dominatrix und eine ausgewählte Gruppe von Männern ihrer Träume Fokus. Aber ich schweife ab. Dies ist die Website von adptogenech und wenn Brustkrebs in Ihrer Familie aufgetreten ist (sie ihre Mutter oder eine der Großmutter hatte), nicht faul sein, um die Anti-Krebs-Wirkung von Pilzen zu lesen und diese in Ihrer Ernährung pflanzen aufzunehmen. Sie bieten keinen vollständigen Schutz, aber die Wahrscheinlichkeit verringern und die allgemeine Gesundheit zu verbessern. Wenn Sie bereits Brustkrebs entwickelt haben, ist die erste Referenz der TCM, die eine natürliche Behandlung von umfangreicher praktischer Erfahrung.

Was für Brustkrebs Ärzte der TCM in Taiwan vorgeschrieben

Taiwanese TCM verwendet als Referenz aus zwei Gründen: Erstens, es ist das einzige Land , in dem diese Kunst medizinische ohne Unterbrechung aufrechterhalten wird , und vor allem heute, haben wir eine statistische Untersuchung Yeh2014hdc , dass die Gesetzgebung taiwanesischen TCM Ärzte in Brustkrebs dokumentiert. Im Allgemeinen gibt es Standard in TCM Kräuterkombinationen, bei denen die Krankheit aber die Ärzte auch verschiedene Kräuter nach eigenem Ermessen verwenden können. Kombinationen von Standard- und individuellen Kräuter schafft eine Regel, die (wie wir) personalisiert für den Patienten und berücksichtigt Alter, Geschlecht und anderen Merkmalen. Taiwan ist die Regel, dass gute TCM Ärzte haben auch MD. Diplom und deshalb verschreiben alle Medikamente, nicht nur Kräuter. Dieser Absatz ist kein Ersatz für einen Besuch in einer solchen Praxis, aber indikative Informationen über Nutzungsstatistiken von TCM Kräuter und Kombinationen von Brustkrebs. Die Behandlung von Sonderfällen ist in den Händen der Ärzte, Selbstbehandlung von Brustkrebs ist keine Option!

Die drei am häufigsten verschriebenen Kräuter - unabhängigem Brustkrebs in der TCM - Kliniken in Taiwan durch Yeh2014hdc jeweils oldenlandie roztažitá , SKULLCAP bärtig und Elite mongolische . Sie müssen in ausreichender Dosierung, jeweils in einer Menge von ca. 5 g 3 - mal täglich für Elite und mehr, können auch mit frischen oder getrockneten Wurzel unserer unterschätzte ergänzt werden gegeben Löwenzahn . Yeh2014hdc Staaten und andere Kräuter und Häufigkeit ihrer Verwendung, wenn Sie separat beim Lesen der Quelle Veröffentlichung ein tieferes Interesse haben. Šišák bearded relativ Scheitelkäppchen Baikal , die ebenfalls Teil der Standardkombination ist oft Brustkrebs verschrieben.

Zwei häufig Standardkombination gegen Brustkrebs in TCM Operationen Taiwan nach vorgeschriebenen Yeh2014hdc sind (1) Jia-Wei-Xiao-Yao-San (Pinyin Jia-Wei-Xiao-Yao-San) und (2) , San-Chong -kuej-thien-Thang (Pinyin san-Zhong-Kui-Jian-tang). Yeh2014hdc gibt 8 häufige Kombinationen von Standardstatistiken und deren Verwendung, wenn Sie beim Lesen der Quelle Veröffentlichung separat ein tieferes Interesse haben.

Zusammensetzung der Kombination 1 ( Lu2013cpm ) root Wilde Angelica Chinese (Radix Angelicae Sinensis) 4 Teile Wurzel Pfingstrosen Chinese (Radix Paeoniae alba) 4 Teile Wurzel von Bupleurum Chinese (Radix Bupleuri) 4 Teile, Knollen- pornatky Kokosnuß (Sclerotium poriae Cocos) 4 Teile Rhizom atraktylisu velkoúborného (Rhizoma Atractylodis Macrocephalae) 4 Teile Nat mint Chinese (Menthae haplocalycis herba), 2 Teile kern Lakritze Chinese (Radix glycrrhizae uralensis) 2 Teile, Weiße Wurzel Pfingstrose shrubbery (Cortex Moutan radicis) 2,5 Teile, Frucht Gardenie jazmínovité (Fructus Gardeniae jasminoides) 2,5 Teile frisch podzemek Ingwer rechts (Zingiberis rhizoma recens) 4 Teile, Pulvermischung. Verwenden Sie: Sofern nicht anders vom Arzt, zu 2-3 mal täglich 5 Gramm des Pulvers genommen werden. Das Pulver wird mit Wasser oder lauwarmem Getränke gemischt in einem Glas warmen Wasser gewaschen. Die Kombination kann auch als ein Konzentrat in der Dosierungsform bezogen werden, wobei in diesem Fall die Dosierung weniger im Verhältnis zu dem Grad der Konzentration sein.

Zutaten Kombination 2: Skullcap Baikal , Anemone asfodelovitá , korkovnik Amur , enzian rau , vlasokvět Kirilovova , plump grandi , Seetang Ecklonia Kuro , Bupleurum chinesischen , schwarz cohosh stinkend , Hänge-Forsythie , Lakritze Chinesisch , Zevar bentgrass , kurkumovník zedoárový (Scheck in die Liste aufgenommen ) puerarie gelappt , Wilde Angelica Chinese , Pfingstrose chinesische und Koptiš Chinesisch , pulverisiert, gemischt. Verwendung: Diese komplexe Kombination nicht unabhängig vorbereiten Lage sein, damit Sie sich auf gekaufte Produkte verlassen müssen. Bei 100% Pulver, es sei denn, der Arzt sonst, 5 g des Pulvers verwendet, 2-3 mal pro Tag. Das Pulver wird mit Wasser oder lauwarmem Getränke gemischt in einem Glas warmen Wasser gewaschen. Die Kombination kann auch als ein Konzentrat in der Dosierungsform bezogen werden, wobei in diesem Fall die Dosierung niedrigere Konzentration úmrně.

Wir können sagen , dass in 10 Standardkombinationen von TCM meisten während Brust rakovně von pflanzlichen Inhaltsstoffen verwendet am häufigsten auftreten , nach einer Reihe Wilde Angelica chinesischen und wahren Ginseng ( Lai2012ppc ), die Behandlung kann auch vorteilhaft ergänzen - in Bezug auf adaptogens, so dass keine Notwendigkeit , sich um Überdosierung zu kümmern. Aber die meisten ist völlig eine Arztpraxis sachkundigen Arzt oder medizinische Botanik TCM und die Auswahl und Verwendung von Kräutern zu besuchen seinem Rat zu folgen.

Brustkrebs in der TCM gilt auch lingzhi Pilz, der ein Modell Pilz adaptogen ist (22.203.880).

Es tut uns Leid, aber dieser Artikel ist noch nicht fertig. Aktuelle, ist unvollendet Version nicht seine endgültige Form auszudrücken.

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Breast cancer

Breast cancer (mammary carcinoma) is a malignant malignant tumor that affects not only humans, but also other mammals (dogs, cats, rodents ...) Although there are many cell types in the breast, malignancy is susceptible to secretory epithelial cells mammary glands. Because malignant epithelial neoplasms are called cancers, breast cancer is synonymous with mammary carcinoma in folk consciousness. Secretory epithelium of the mammary gland so prone to cancer because even in adulthood it must be - for obvious reasons - capable of proliferation (growth). The reason is also that our present-day lifestyle is different from what the female organism is evolving. The female organism is ready for re-pregnancy from the age of 12-13, which was the rule in the past in 90% of women. If pregnancy does not occur for many years, tissues, especially the uterus and the mammary gland, function from an evolutionary point of view in an abnormal pattern - the uterus endangers endometriosis and the mammary gland cancer. Breast cancer, however, occurs also with mothers, especially in older age (30+), when in the past most women have become grandmothers, and most of their biological missions have been behind.

Breastfeeding of two children

The proliferation and function of the mammary epithelium is controlled by sex hormones - estrogen, progesterone, prolactin, oxytocin and testosterone. Estrogen breast growth in adolescence promotes, testosterone blocks it - therefore breasts grow only to women. From the point of view of breast cancer, we distinguish according to estrogen sensitivity types ER + and ER- (ER + cells have estrogen receptors and are sensitive to estrogen, ER). Progesterone is a hormone whose main function is to control the menstrual cycle and to signal the woman's pregnancy. Progesterone leads to further development of the mammary gland and preparation for breastfeeding. Prolactin is also used in this process. Oxytocin is a peptide that has multiple functions in the brain and the body, but it is interesting that it is excreted into the blood during breastfeeding by sucking the nipple, thus maintaining the milk gland functioning until the baby needs milk.

Breast feeding

It was not once an exception that Mom also breastfed a child up to 3-4 years - so long functioning of the mammary gland allows for oxytocin. Oxytocin also sweeps through orgasm, called the hormone of orgasm. It is not possible to fully celebrate the molecular intelligence of the mammary gland that is able to turn on at the right time, it first excludes colostrum of full-defensive immunoglobulins that mum protects the newborn before it develops its own immunity against ubiquitous pathogens and then switches to milk production , which is an ideal food containing all nutrients, vitamins, minerals and trace elements, to the detriment of the mother's body - in the absence of calcium, for example, milk production is preferred and is able to take calcium from the mother's bones, which can lead to thinning of the suckling females . It can be said that at the molecular level, the breast is even prettier than its shape beauty at the macroscopic level.

Breast self-examination

Nowadays, there is an ubiquitous challenge that women regularly (each month) perform self-examinations of their breasts . Breast cancer manifests itself as a stiffer place immobile relative to the surrounding tissue. Rather than bulging, the cancer initially leads to tissue retching, which may result in a slight dent of the "orange skin" on the breast surface. The appearance of such a moderate dose may not be easy, women should pay attention to the resulting shape irregularities of the breasts. Women over 45 years of age are also entitled to preventive mammography examinations, more article Preventive breast self-examination from mamo.cz.

Treatment and prevention of breast cancer

The general principles of preventing and treating breast cancer are not, in principle, different from other cancers (see the article on cancer in general ). Additionally, we have recommendations for breast self-testing every month, as well as recommendations to undergo scheduled pregnancies in advance of college, not later than usual today. As far as partners are concerned, well-trained paramedics, glamorous programmers, and all-ups have all the disadvantages that it is hard to tell who is the worst - it is necessary to listen to the voice of your heart. No choice is wrong enough. The disadvantage of high, 19-year-old bloody athletes is that they want them all ... You can close your eyes, for example, and think of your favorite novel from the red library. Or become a 19-year-old sadistic domain and focus on a select group of men of their dreams. But I turn it off. This is a site about adptogene, and if breast cancer has occurred in your family (mother or grandmother), do not be lazy to read about the anticancer effects of fungi and plants and include them in your diet. They do not provide complete protection but will reduce the likelihood and improve overall health. In already developed breast cancer, the first reference to the TCM is that it has extensive practical experience with natural therapy.

What TCs do prescribe for breast cancer in Taiwan

I use the Taiwanese TC as a reference for two reasons: it is the only country where this medical art has been preserved without interruption, and today we have the statistical study Yeh2014hdc which documents the Taiwanese TCM doctors for breast cancer. Generally, in TČM there are standard herbal combinations for the same diseases, but doctors may also use individual herbs according to their own consideration. From standard combinations and individual herbs, it creates a prescription that is (as in our country) personalized for that particular patient and takes into account its age, gender and other specifics. In Taiwan, the rule is that good doctors have also MUDr. diploma and therefore prescribe all the medicines, not just the herbs. The purpose of this paragraph is not to supplant a visit to such a practitioner, but to inform about statistics on the use of TCM herbs and combinations in breast cancer. Treatment of specific cases is in the hands of a doctor, self-treatment of breast cancer is not considered!

The three most commonly prescribed stand-alone herbs against breast cancer in the TCH surgery in Taiwan according to Yeh2014hdc are extensively extended after a series of Oldenlandia , bearded bearded and Mongolian cream . These should be taken at a sufficient dosage, each in a quantity of ~ 5g 3 times a day, and more or more, can be supplemented with the fresh or dried root of our undersized medical cream . Yeh2014hdc also lists other herbs and frequency of use, and in case of deeper interest, you must read the source publication separately. Shark beard is related to Baikal Shihak , which is also part of standard combinations often prescribed for breast cancer.

The two most commonly prescribed standard combinations of breast cancer in the Taiwanese Medical Office of Taiwan according to Yeh2014hdc are (1) jia-wei-shiao-jao-san (pchin-jin jia-wei-xiao-yao-san ) -kuej-thien-thang (pchin-jin san-zhong-kui-jian-tang ). Yeh2014hdc lists 8 other common standard combinations and statistics for their use; if you have a deeper interest you need to read the source publication separately.

Combination composition 1 ( Lu2013cpm ): 4 parts radix angelicae sinensis, 4 parts radium paeoniae alba, 4 parts radix bupleuri root, 4 parts sclerotium poriae cocos , ( Rhizoma atractylodis macrocephalae ) 4 parts, herba menthae haplocalycis 2 parts, radix glycrrhizae uralensis 2 parts, roots of coriander, cortex radicis moutan 2.5 parts fruit gardenia jamous ( fructus gardeniae jasminoides ) 2.5 parts, fresh ginger underneath ( rhizoma zingiberis recens ) 4 parts, powder, mix. Usage: Unless otherwise indicated, 5g of powder is administered 2-3 times a day. The powder is drunk with lukewarm water or is drunk mixed in a glass of lukewarm water. The combination can also be purchased as a concentrate in a pharmaceutical form, in which case the dosage will be lower in proportion to the degree of concentration.

Composition Composition 2: Bajkal Shihah , Asphodel Anemone , Amarine Cork , Shrike Bush , Flower Shrub Ecklonia kurome , Chinese Thimble , Chickweed Chubby , Chubby Chickpea , Chinese Chamomile , Chamomile Chamomile , ), lobster pueraria , Chinese aphid , Chinese peony and Chinese coptis , powder, mix. Usage: You will not be able to prepare this complex combination individually, so you have to rely on purchased products. For 100% powder, unless otherwise specified by the physician, 5g of powder is administered 2-3 times a day. The powder is drunk with lukewarm water or is drunk mixed in a glass of lukewarm water. The combination can also be purchased as a concentrate in a pharmaceutical form, in which case the dosage will be lower in the degree of concentration.

It can be said that in the 10 standard TCM combinations most used in breast cancer, most of the herbal ingredients are Chinese Ginseng and Ginseng ( Lai2012ppc ), which can also be supplemented with adaptogens, so there is no need to fear overdose. But the most advantageous is to visit a doctor's office of a knowledgeable medical botany or doctor of the TČM and to follow her advice when choosing and using herbs.

In breast cancer, TČM also uses glossy gloss, which is a model mushroom adaptogen (22203880).

Sorry, but this article is not finished. Current, unfinished version does not express its final form.