Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Begleitende Verwendung von Ginseng und Eichel (Immunität)

Hallo Herr Magistrat, wenn ich Sie mit einer Frage belästigen könnte: Ich habe Ginseng und Politur gekauft, die mein Immunsystem stärken möchte (Probleme mit Zahnschmerzen und Gelenkschmerzen, Lungenchlamydien, Autoimmunität, Schilddrüse usw.). Ich möchte fragen, ob es besser ist, zuerst eine Pflanze zu nehmen und dann eine andere zu bekommen, oder ist es besser und besser, beide gleichzeitig zu nehmen? Möchten Sie den Ginseng für den Morgen teilen und am Abend leuchten? Vielen Dank für die Antwort. LM

Hallo.

Dein Fall ist relativ ernst. Wie immer beginne ich damit, dass nur der behandelnde Arzt das Recht hat, über die Behandlung schwerer Krankheiten zu entscheiden. Aber versuchen Sie, eine zu finden, die auch medizinische Botanik versteht - in Ihrem Fall haben Adaptogene und Kräuter definitiv das Potenzial.

Es ist nicht klar, ob Ihre Probleme eine gemeinsame Ursache haben. Es wäre, wie Sie richtig argumentieren, wahrscheinlich immun . Es können jedoch gleichzeitig zwei oder drei neue Probleme auftreten. Fälle wie deine sind schwer zu kommentieren, aber ich habe dir schon einen Arzt geschickt, also: Zahnschmerzen müssen nicht mit deinen anderen Problemen zusammenhängen (oder umgekehrt, sie können die Ursache sein). Ginseng kann Ihnen helfen, aber Vorsicht, Ginseng ist kein Wunder, und sogar einige bakterielle Infektionen können unerwünscht sein . Aber wieder Angst zu haben, ist Ginseng sicherer als die meisten anderen Medikamente. Beginnen Sie mit höheren Dosen und wenn sich der Zustand nicht verbessert, sollte Ginseng aufhören, es wieder zu nehmen. Es kann auch vorkommen, dass Gelenkschmerzen und Autoimmunität sich verbessern, aber Zahninfektionen sich verschlechtern. Sie müssen Ihren Zustand überwachen und darauf reagieren, was Sie bemerken. Beginnen Sie nach einer Woche oder zwei Wochen Ginseng mit einem Glitzer , wieder mit etwas höherer Dosierung. Sie müssen sich nicht darum kümmern, diese beiden Adaptogene gleichzeitig zu verwenden. Ginseng und glänzender Glanz interagieren auf unbekannte Weise miteinander. Manchmal können ihre Wirkungen auch synergistisch sein, dh sie können mehr als hinzugefügt werden. Aber sie können auch völlig unwirksam sein - es hängt davon ab, welche Gesundheit Sie haben. Ginseng trinkt traditionell mittags, kann aber morgens oder abends eingenommen werden. Es spielt keine Rolle, wie viel Sie im Laufe des Tages einplanen - für diese Adaptogene ist die gesamte wöchentliche Dosis größer als die Stunden- oder Tagesdosis bei chronischer Krankheit . Außerdem können Ingwer, Knoblauch, Echinacea und andere Heilpflanzen in Ihrem Fall interessant sein. Deshalb würde ich auch empfehlen, die Kräuterkundigen oder das TCM- Zentrum zu besuchen.

Ähnliche Frage: Die zeitgemäße Anwendung von Ginseng und Eichel (Krebs)

-boris-

| 21.8.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Concomitant use of ginseng and glans (immunity)

Hello Mr. Magistrate, if I could bother you with a question: I bought ginseng and polish, which I would like to strengthen my immune system (problems with toothache and joint pain, pulmonary chlamydia, autoimmunity, thyroid gland, etc.). I would like to ask if it is better to first take one plant and then get another one, or is it better and better to take both of them at once? Do you want to divide the ginseng for the morning and shine on the evening? Thank you very much for the answer. LM

Hello.

Your case is relatively serious. As usual, I will begin with the fact that only the attending physician has the right to decide on the treatment of serious illnesses. But try to find one that also understands medical botanics - in your case, adaptogens and herbs definitely have the potential.

It is not clear if your problems have a single common cause. It would be, as you rightly argue, probably immune . However, there may be two or three emerging issues at the same time. Cases like yours are difficult to comment, but I've already sent you a doctor, so: Toothache does not have to be related to your other problems (or vice versa, they may be the cause). Ginseng can benefit you, but beware, ginseng is not a miracle, and even some bacterial infections may be undesirable . But again to be afraid, ginseng is safer than most other medicines. Start with higher doses and if the condition does not improve, ginseng should stop taking it again. It can also happen that joint pain and autoimmunity will improve but dental infections will get worse. You need to monitor your condition and respond to what you notice. After a week or two weeks of ginseng, start with a glitter , again at a slightly higher dosage. You do not have to worry about using these two adaptogens at the same time. Ginseng and glossy gloss interact with each other in an unknown way. Sometimes their effects may also be synergistic, ie they can be more than added. But they can also be totally ineffective - it depends on what health you have. Ginseng traditionally drinks around lunch, but can be taken in the morning or in the evening. It does not matter how you plan your dosing during the day - for these adaptogens, the total weekly dose is greater than the hourly or daily dose for chronic illness . In addition, ginger, garlic, Echinacea and other medicinal plants can also be interesting in your case. Therefore, I would also recommend to visit the herbalists or the TCM center.

Similar question: Contemporary use of ginseng and glans (cancer)

-boris-

| 21.8.2012

Related articles