Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Lupus erythematodes + Alopezietotalis

Hallo,

Ich möchte adaptogen fragen, die für mich geeignet wäre. 8 Jahre I Lupus erythematodes, manchmal ist es besser, mal schlechter, habe ich oft sehr müde und von verschiedenen Infektionen leiden, die zu einer Zeit, nicht genug waren, als ich mit dieser Krankheit diagnostiziert wurde, begann ich Haare zu verlieren, es gibt so viel, dass ich Haar kam völlig und im wesentlichen keine Behandlung nicht helfen. Ich wollte fragen, ob es möglich adoptogeny wäre und was mein Problem zumindest teilweise gelöst. Vielen Dank für Ihre Antwort und einen schönen Tag. Kate U.

Vielen Dank für eine andere praktisch zu beantwortende Frage. Doch in einer Situation wie bei Ihnen - , dass in einer Situation des chronischen Behandlung widerImmun Problems - eine Menge Leute. Es ist praktisch klar , dass Ihre Alopezietotalis Autoimmun- ist und hat die gleiche Ursache wie Lupus erythematodes. Ihre verschiedenen Infektionen mit Autoimmunität kann nicht bezogen werden, oder umgekehrt, kann die Ursache sein. Wenn Sie beabsichtigen, bestimmte schwere Krankheiten zu behandeln, Heilpflanzen zu verwenden, es ist meine Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass nur ein Arzt das Recht, den Verlauf der Behandlung zu bestimmen hat und meine Stimme ist nur beratende. Auf der anderen Seite ist es mir nicht klar, dass die medizinische Wissenschaft hat etwas für Sie erfolglos versucht.

Was Adaptogene sind denkbar, bei Autoimmunprobleme

Es besteht kein Zweifel, dass einige adaptogens sollten Sie versuchen. Es ist nicht klar, was. Sie haben daher schrittweise getestet und zu wissen, dass es durchaus möglich ist, dass Ihr Fall wird nichts nehmen. Adaptogene, die ich empfehlen würde , um zu versuchen , sind: Cordyceps (Cordyceps sinensis) , lingzhi Pilz (Ganoderma lucidum) , Rhodiola rosea (Rhodiola rosea) , Chinesische Schizandra (Schisandra chinensis) , wahre Ginseng (Panax Ginseng) . Das Sortieren ist nur alphabetisch, sondern versehentlich freigegeben, so dass die Prüfung angemessen wäre, bis zum Ende der Sequenz zu beginnen: So Ginseng beginnt, dann versuchen Schisandra, dann Rhodiola und schließlich Reishi hinzuzufügen. Cordyceps ist irgendwie mehr, denn es ist wirklich teuer und die Prüfung von adaptogens ist nicht zu betrügen Dosierung.

Ihre Chance, den Zustand zu verbessern, ist klein, aber nicht Null. Wenn keine Pflanze / Pilz aus der obigen kurzen Liste nicht funktioniert hat, nicht aufgeben und andere Kräuter versuchen. Es gibt immer noch eine Chance, dass aus einer Liste von berühmten adaptogens auch nur etwas finden, passen genau Ihre Krankheit. Um genau zu sein, könnte die Liste der anderen Kräuter für die Prüfung beginnt wie folgt: Birkenrinde, Samen Kümmel, Nigella sativa ( „Schwarzkümmel“), Sellerie, Kamille, Mutterkraut, Oregano, Pfefferminze, Rosmarin, Wintergrün Wintergrün procumbens (wenn Sie nicht bekommen , Ersatzfrüchte Preiselbeeren), Thymian, Schafgarbe, Kurkuma, Galgant (wenn läuft aus, Ersatz Ingwer ) und möglicherweise chinesische Lakritze, Ananas, Papaya - Salat grün. Diese zweite Liste , in dem ich von einem des persönlichen Rezepte weitgehend inspirierte fabelhafter Dr. Herzog nicht erschöpfend ist. Besuchen Kräuterkenner / herbalist oder TCM Zentrum für andere pflanzliche Tipps. Wenn Sie meine anderen Artikel zu lesen, wird es kein Geheimnis sein , dass mein Favorit in Autoimmunerkrankung ist Ginseng und Reishi Pilz glänzend , die Sie versuchen können , und zur gleichen Zeit . Aber das sage ich jetzt zu Ende, weil ich nicht will andere erstaunliche adaptogenic Kräuter für Prominente aus Mangel an Aufmerksamkeit gelitten :-)

Mit freundlichen Grüßen,
-Boris-

| 22.8.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Lupus erythematosus + alopecia totalis

Hello,

I would like to ask which adaptogen would be suitable for me. I have lupus erythematosus for 8 years, sometimes I feel better, sometimes I'm worse, I'm very tired and I suffer from various infections. To make it short while I was diagnosed with this disease I started to lose my hair gradually, it was so far I was My hair came completely and basically no treatment helped me. I would like to ask if the adopogenes could be possible and at least partly solve my problem. Thank you for your answer and wish me a nice day. Katka U.

Thank you for another virtually irresponsible question. Unfortunately, in a situation similar to yours - that is, in a situation of chronic, treatment of a defying immune problem - there are many people. It is virtually clear that your alopecia totalis is autoimmune and has the same cause as lupus erythematosus . Your various infections with autoimmunity do not have to or can be the cause of it. If you intend to use a medicinal plant to treat a particular serious illness, it is my duty to inform you that only the treating physician has the right to decide on the course of treatment and my voice is only advisory. On the other hand, however, it is clear to me that medical science has tried something wrong with you.

What adaptogens are considered in autoimmune problems

It is beyond doubt that some adaptogens you should try. But it is not clear what. You will therefore have to try them gradually, knowing that it is quite possible that nothing in your case will do anything at all. Adaptogens I would recommend testing are: Cordyceps sinensis , Ganoderma lucidum , Rhodiola rosea , Schisandra chinensis , Panax ginseng . Sorting is alphabetical only, but it happened to happen when testing is to start from the end of the sequence: Then start with a ginseng, then try adding a schizander, then a stapler and finally a gloss. The caterpillar is somehow extra, because it is really expensive and you should not be able to adjust the dosage for testing the adaptogens.

Your chances of improving the status are small, but not zero. If no plant / sponge from the short list listed above, do not give it up and try the other plants. There is still a chance that even outside the list of famous adaptogens you will find something that suits your illness exactly. To be specific, a list of other herbs for testing can begin as follows: bark bark, seed caraway seed, black pepper ("black cumin"), celery, chamomile, horseradish, oregano, peppermint, rosemary, Gaulteria procumbens , Replace the cranberry with the fruit), thyme, yarrow, turmeric, galangal (if you can not, replace the ginger ) and maybe Chinese liquorice, pineapple, green papaya salad. This second list, which I was mostly inspired by one of Dr. Duke 's personal prescriptions, is not exhaustive. Visit the herbivore / herbivore or the TCM Center for more herbal tips. If you read other articles, it will not be a secret to you that my favorite autoimmune disease is ginseng and glossy glossy, which you can try at the same time . But that's what I'm saying at the end, because I do not want other amazing herbs because of the adaptogenic celebrities suffer from lack of attention :-)

Sincerely,
-boris-

| 22.8.2012

Related articles