Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Anfrage zur Behandlung nach Entfernung von Darmkrebs

Ich wurde operiert, um bösartigen Darmkrebs zu entfernen. Mam 4 Stadium bereits Metastasen. Ist Chemotherapie und Biofeedback notwendig oder kann eine alternative Behandlung ausreichen? Danke Silvie.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf Ihre Anfrage umgehend reagieren, in Anbetracht Ihrer Situation. Erste verbindliche Aussage: Ich bin kein Arzt. Entscheidungen über die Behandlung bestimmter Krankheiten gehören dem Arzt. Wenn ich eine verbindliche Aussage sage, meine ich nicht das Gesetz. Ich weiß nicht einmal, ob es ein Gesetz gibt, das mir so etwas sagt. Aber es ist eine Frage des grundlegenden Anstandes zuzugeben, dass ich als Biologe, der aus einer Entfernung von vornherein mit mir kommuniziere, nicht in der Lage bin wie der behandelnde Onkologe, der Ihre Marker sieht und die Ergebnisse aller anderen Untersuchungen zur Verfügung hat. Meine Antwort ist nur informativ, und was ich darüber sage , gilt auch für die Behandlung von bösartigen Tumoren im Allgemeinen und nicht nur für Darmkrebs .

Adaptogene sind keine Alternative

Zuerst würde ich mit dem Begriff " alternative Behandlung " aufhören, den Sie benutzt haben. Alternative Methoden im normalen Sinne sind Methoden, die nicht auf wissenschaftlicher (rationaler) Medizin beruhen. Onkologische Patienten sind manchmal verzweifelt, und im Gegenzug missbrauchen sie die Scharlatane, die gefälschte wundersame Drogen anbieten, von denen die bekanntesten von uns Amygdalin sein können . Adaptogene in diesem Sinne sind keine Alternative, ihre Wirkungen wurden sowohl in experimentellen als auch in klinischen Studien nachgewiesen. Das Modell Ginseng Adaptogene ist Teil unserer Arzneibücher sowie einiger Polyporales Pilze . Es ist nur für Ärzte und Apotheker, diese Medikamente zur richtigen Zeit zu verwenden.

"Biotherapie" sollte als Immuntherapie bezeichnet werden

Die Biotherapie, die Verwendung von monoklonalen Antikörpern bei der Behandlung von Krebs, ist eine der neueren Behandlungen. Es ist teuer zu behandeln, weil Antikörper künstlich hergestellt werden müssen. Der richtigere Name für Biotherapie ist meiner Meinung nach Immuntherapie, nämlich die Behandlung mit Antikörpern.

Spezifische Antwort auf Ihre Frage

Ich habe am Anfang nur gesagt, dass Sie den Anweisungen des Arztes folgen sollten. Der Onkologe entscheidet, ob eine Chemotherapie, Biotherapie, etc. der adjuvanten Therapie in den folgenden Dosierungen hinzugefügt werden kann: täglich 2-3 g glomeruläres glomeruläres glomeruläres Qualitätskonzentrat und 5-10 g 6-Gallonen roter Ginseng täglich. Um Ihre Chancen noch weiter zu erhöhen, können Sie anderen Anti-Krebs-Pilzen zusätzlich 2-3 Gramm Fructose-Konzentrat hinzufügen, zB bunte Assemblagen .

Informieren Sie Ihren Arzt über Ihre Absicht, Adaptogene und Anti-Krebs-Pilze zu verwenden. Allgemeine Studien haben Glossary zu den stärksten natürlichen Antikrebsmitteln gezählt und seit 2004 begonnen, seine Wirkung gegen Darmkrebszellen zu untersuchen ( Hong2004egl ). Die veraltete Farbe ist ähnlich - gegen Dickdarmkrebs wurde er 1994 von den Japanern experimentell erforscht ( Kanoh1994eae , Kobayashi1995aep ). Auch die Japaner gehören zu den Hauptkunden, die vor allem aus Taiwan qualitativ hochwertige Outfits für Behandlungszwecke verwenden. Der Ausbruch passiert auch uns, aber trotzdem ist es in der EU durch ein Dekret für neue Arten von Lebensmitteln verboten. Ich werde diese Antwort nicht kommentieren . (Kann separat als Non-Food gesammelt oder gekauft werden.)

Die obigen Referenzen sind nur In-vitro-Studien . Klinische Studien speziell für Darmkrebs in diesen Pilzen gibt es noch nicht. In klinischen Studien bei anderen Krebsarten (eher als Kolonkarzinom) zeigen diese Pilze ein beträchtliches Potential. Wie für Ginseng ist es wahrscheinlich der beste Weg, um die Immunität nach der Chemotherapie zu erhöhen , was sich negativ auf die Behandlung auswirkt . Ginseng wird von Experten als das stärkste Krebsmedikament angesehen .

Mit freundlichen Grüßen,
-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Inquiry for treatment after removal of colon cancer

I underwent surgery to remove malignant colon cancer. Mam 4 stage already metastasis. Is chemotherapy and biofeedback necessary or can alternative treatment be enough? Thank you Silvie.

Ladies and gentlemen, I would like to respond to your inquiry promptly, given your situation. First mandatory statement: I am not a doctor. Decisions on the treatment of specific diseases belong to the physician. When I say a mandatory statement, I do not mean by law. I do not even know if there is a law that would tell me something like that. But it is a matter of fundamental decency to admit that as a biologist physiologist communicating at a distance I a priori I am not in such a position as the treating oncologist who sees your markers and has the results of all other examinations available. My answer is informative only, and what I say about it also applies to the treatment of malignant tumors in general , and not just to colon cancer .

Adaptogens are not alternative

First, I would stop by the term " alternative treatment " you used. Alternative methods in the normal sense are methods that are not based on scientific (rational) medicine. Oncology patients are sometimes desperate, and in turn, they are abusing charlatans offering fake miraculous drugs, of which the most famous of us may be amygdalin . Adaptogens in this sense are not alternative, their effects have been demonstrated by both experimental and clinical studies. The model ginseng adaptogene is a part of our pharmacopoeia as well as some Polyporales mushrooms . It is only for doctors and pharmacists to use these drugs at the right time.

"Biotherapy" should be called immunotherapy

Biotherapy, the use of monoclonal antibodies in the treatment of cancer, is one of the newer treatments. It's expensive to treat because antibodies need to be artificially created. The more correct name for bio-treatment is, in my opinion, immunotherapy, namely, the treatment with antibodies.

Specific answer to your question

I was just saying at the beginning that you should follow the doctor's instructions. The oncologist decides whether chemotherapy, bio-therapy, etc. can be added to the adjuvant therapy in the following dosage: 2-3 g of quality glomerular glomerular glomerular concentrate daily and 5-10 g of 6-gallon red ginseng daily. To further increase your chances, you can additionally add 2-3 grams of fructose concentrate to other anticancer fungi, such as colorful assemblages .

Inform your doctor about your intention to use adaptogens and anticancer fungi. General studies have ranked Glossary amongst the strongest natural anticancer agents, and since 2004 has begun investigating its action against colon cancer cells ( Hong2004egl ). The outmoded color is similar - against colon cancer it was experimentally explored by the Japanese in 1994 ( Kanoh1994eae , Kobayashi1995aep ). The Japanese are also among the main customers who use high-quality outfits for treatment purposes, especially from Taiwan. The outbreak is also happening to us, but despite this it is forbidden in the EU by a decree on new types of food. I will not comment on this answer. (Can be collected or purchased separately as non-food.)

The above references are only in vitro studies . Clinical studies specifically for colon cancer in these fungi do not yet exist. In clinical trials in other types of cancer (rather than colon carcinoma) these fungi show considerable potential. As for ginseng, it is probably the best way to boost immunity after chemotherapy, which has a negative effect on it . Ginseng is considered by experts to be the most powerful anti-cancer drug at all .

Regards,
-boris-

| 26.8.2012

Related articles