Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Tollwut-Tollwut TČM

TČM ist ein System, das nicht pseudowissenschaftlich, sondern direkt unwissenschaftlich ist. TCH hält den Taoismus aktiv in seiner Theorie, also ist sein europäisches Äquivalent keine wissenschaftliche Medizin, sondern das Sakrament der Krankensalbung. Pragmatisch hat TCM jedoch eine enorme klinische Erfahrung und Wissen über natürliche Arzneimittel, so ist beispielsweise Taiwan genauso populär wie die Wissenschaftsmedizin, und die besten Ärzte gibt es sowohl bei MUDr. Als auch bei TČM.

Um auf dieser Seite einige wirklich effektive nicht-wissenschaftliche Krebsrezepte zu erstellen , möchte ich auf die Lai2012ppc- Studie eingehen , die von zehn TCM-Kombinationen gegen Krebs (vor allem gegen Brustkrebs , aber ihre Gültigkeit wird allgemeiner gehalten werden) in Taiwan am häufigsten verschrieben wird. Davon sind die drei häufigsten:

  1. jia-wei-shiao-yao-san
  2. shiang-sha-liou-jujn-dz-Tang
  3. kuei-pi-tang

Die Kombination Nr. 1 besteht aus Angelica sinensis- Wurzel, Atractylodes macrocephala , Paeonia lactiflorawurzel , Bupleurum chinensis / scorzonerifolium , Poria cocos sklerose, Lakritz podzemka ( Glycyrrhiza uralensis ), Rinde pee ( Paeonia suffruticosa ), reife Gardenia jasminoides , Zingiber officinale und Mentha haplocalyx im Verhältnis 4: 4: 4: 4: 4 : 2: 2,5: 2,5: 4: 2.

Kombination 2: Ihre Hauptkomponente ist Vladimiria und Kardamom ( Amomum )

Kombination 3: Ihre Hauptkomponente ist Ginseng ( Panax ) und Longan (genauer Long Yüen , Longanum ).

Es tut uns Leid, aber dieser Artikel ist noch nicht fertig. Aktuelle, ist unvollendet Version nicht seine endgültige Form auszudrücken.

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Anti-rabies TČM

TCM is a system that is not pseudo-scientific but directly unscientific. TCH is actively holding Taoism in its theory, so its European equivalent is not scientific medicine, but the sacrament of anointing the sick. Pragmatically, however, TCM has enormous clinical experience and knowledge of natural pharmaceuticals, so for example, Taiwan is as popular as science medicine, and the best doctors there are both MUDr. And TČM.

In order to provide some really effective non-scientific anti-cancer recipes on this page, I turn to the Lai2012ppc study, which compiled an overview of ten TČM combinations against cancer (specifically breast cancer , but their validity will be more general) most often prescribed in Taiwan. Of these, the three most common are:

  1. Jia-wei-shiao-yao-san
  2. Shiang-sha-liou-jujn-dz-tang
  3. Kuei-pi-tang

Combination No. 1 consists of the Angelica sinensis root, Atractylodes macrocephala , Paeonia lactiflora root, Bupleurum chinensis / scorzonerifolium , Poria cocos sclerosis , Licorice podzemka Glycyrrhiza uralensis , Paeonia suffruticosa root, Gardenia jasminoides , Zingiber officinale, and Mentha haplocalyx 4: 4: 4: 4: 4 : 2: 2.5: 2.5: 4: 2.

Combination 2: Its main component is Vladimiria and cardamom ( Amomum )

Combination 3: Its main component is ginseng ( Panax ) and longan (more precisely long yüen , Longanum ).

Sorry, but this article is not finished. Current, unfinished version does not express its final form.