Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Amerikanischer Ginseng (Panax quinquefolius L.)

Amerikanischer Ginseng (Panax quinquefolius) enthält panaxosidy in fast der gleichen Gesamtmenge als echter Ginseng (Panax Ginseng) . US - amerikanische Ginseng Effekte sind sehr ähnlich zu wahren Ginseng ( Yuan2010cps ). In der TCM hat die amerikanische Ginseng seinen eigenen Platz neben Ginseng gefunden. TCM hält US - amerikanische Ginseng für mehr jin ( „coole“) als wahre Ginseng (wissenschaftliche Studien mit dem Umgang Park2014eck ), aber in der Praxis der beiden Ginseng weitgehend austauschbar. Die relevante Frage ist, welche diese beiden Ginseng ist ein und die Nummer zwei, aber was ähnlich ist, und was ist anders.

Phytochemical Besonderheiten Panax quinquefolius

Nach christensen2009gcb klar unterschieden werden kann, panaxosidový Profil P. quinquefolius von P. ginseng Ginsenoside Rf und 24 (R) F 11 -pseudoginsenosidem , wobei die Konzentration von P. ginseng ist etwa 1000 - mal niedriger als in P. quinquefolius. Weiterhin wird gemäß Anzeiger chen2008cpe Ginsenoside für P. quinquefolius sind Mehrheit Rb 1 und Re , während P. Ginsengs protopanaxadiolů von Ginsenoside Rb 1 Malonyl und protopanaxatriol Ginsenoside Rg 1 . P. Ginseng hat ein hohes Verhältnis der Ginsenoside Rg 1 : b 1 , wohingegen in P. quinquefolius Rg Verhältnis beträgt 1: 1 niedrige Rb. Wie bei P. ginseng, auch P. quinquefolius Gesamtgehalt panaxosidů (kann schwanken Fournier2003ulr ), aber ein typisches Merkmal des Profils P. quinquefolius panaxosidového gehalten wird.

Effekte

Amerikanischer Ginseng ist weniger erforscht als wahre Ginseng, aber in letzter Zeit widmet er auch viel Aufmerksamkeit als billige und wirksame natürliche Droge, die Amerikaner selbst noch unterschätzt.

| 11.1.2013

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

American ginseng ( Panax quinquefolius L.)

American ginseng ( Panax quinquefolius ) contains panaxosides in almost the same total quantity as ginseng ( Panax ginseng ) . The effects of American ginseng are very similar to ginseng right ( Yuan2010cps ). At TČM, the American ginseng found its own place alongside the ginseng of the right. The TCM considers American ginseng as "more cold" than ginseng (the study was Park2014eck scientifically ), but in common practice, these two are geminated to a great extent interchangeable. The relevant question is not which of these two ginsengs is the one and which two, but what they are similar to and what's different.

Phytochemical characteristics of Panax quinquefolius

According to Christensen2009gcb , the panaxoside profile of P. quinquefolius can be clearly distinguished from P. ginseng by ginsenoside Rf and 24 (R) -pseudoginsenoside F11 , which is about 1000 × lower in P. ginseng than P. quinquefolius . Furthermore, according to the Chen2008cpe comparison , for P. quinquefolius , the major ginsenosides Rb 1 and Re are , while for P. ginseng it is from the protopanaxiols ginsenoside malonyl-Rb 1 and the protopanaxatriols ginsenoside Rg 1 . P. ginseng has a high ratio of ginsenosides Rg 1 : Rb 1 , whereas for P. quinquefolius the ratio Rg 1 : Rb 1 is low. As with P. ginseng , in P. quinquefolius , the total panaxoside content may fluctuate ( Fournier2003ulr ), but the typical characteristic of the panaxoside profile of P. quinquefolius is retained.

Effects

American ginseng is less well-researched than ginseng, but he has recently also paid much attention to it as a cheap and effective natural remedy that Americans themselves still underestimate.

| 11.1.2013

Related articles