Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Frag mich nicht nach Chlamydia, weil ich nichts weiß

Leute fragen mich regelmäßig nach Chlamydien und ihrer Behandlung. Bedauerlicherweise muss ich zugeben, dass ich keine zuverlässige natürliche Lösung für unbehandelte oder refraktäre Chlamydien kenne.

Wir leben in einer solchen Zeit

Chlamydia ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten, zusammen mit einer sich ausbreitenden Leukämie. Dieser Trend der erneuten Verbreitung von Infektionskrankheiten - nicht nur sexuell - wird anhalten, da die Entwicklung neuer Antibiotika in der postmodernen Pharmaindustrie schrumpft. Stattdessen werden Gelder in die Monopolisierung und Unterdrückung natürlicher Arzneimittel investiert. Mikroben entwickeln immer noch MDRs gegen vorhandene Antibiotika. Die Menschen werden massiv an Infektionskrankheiten sterben, bevor sie lernen, uns langsamer oder gar nicht zu töten, weil ein gesunder Bakteriologe besser ist als ein Bacillopatient. Ich will damit nicht sagen, dass der Homo sapiens Resilienz entwickelt haben könnte, weil unsere Entwicklungsgeschwindigkeit im Vergleich zu Mikroben Null ist. Aber genug war Biologie.

Natürliche Optionen für Chlamydia-Behandlung

Chlamydia trachomatis ist ein intrazellulärer Parasit, der gut an unsere Physiologie und Immunität angepasst ist. Die Behandlung von Chlamydien ist daher schwierig. Unter den Millionen unerforschten Waldpflanzen und Pilzen würde es sicherlich ein natürliches Heilmittel geben, das es besetzen würde. Das Problem ist, wir wissen nicht, was es ist. Nicht einmal vom berühmten Dr. Dr. Der Herzog kann keine spezifischen Empfehlungen in Bezug auf Chlamydien ziehen. Also, was wissen wir?

Kanadischer Grill und Wodka

Wenn mich jemand nach Chlamydien fragt, ist der erste Berberis vulgaris berberin der erste, der mich angreift. Nicht dass es am effektivsten wäre, es ist einfach das exquisiteste. Wenn wir uns einen der neuen Berichte, Vermani2002hms , ansehen , finden wir im Abschnitt "Genital Chlamydia" Hinweise auf die mögliche Wirksamkeit von oral verabreichter Berberitze ( Berberis vulgaris L. und Berberis aquifolium Pursh) und kanadischen Wasserscheiden ( Hydrastis canadensis L.). Natürlich sind diese Pflanzen nicht adaptiv. Sowohl Berberitze als auch Wodka enthalten das Alkaloid Berberin, das ein schwaches Gift ist, das nach den Paracelsus-Maxima in niedriger Dosierung als Heilmittel verwendet werden kann. Es gehört nicht zu den unbefugten Händen, sondern nur zu den Händen von natürlichen Medikamenten, die von MUDr. Arzt oder zertifizierte Praxis der traditionellen Medizin. Berberin war Gegenstand umfangreicher Forschung. Dass Berberin ein Antibiotikum ist, das unter anderem gegen Chlamydia trachomatis wirkt, ist eine bekannte Sache ( Khosla1992bpd , Head2008nap ). Neben Berberin enthält Vodila außer Berberin auch Alkaloid-Hydrastin und mehr als 20 andere Alkaloide, die eine antibakterielle Wirkung haben, synergistisch mit Berberin ( Ettefagh2011ghc ). Positive Berber-Nachrichten könnten fortgesetzt werden, aber ich werde stattdessen meine persönliche Meinung und Warnung sagen: Warten Sie nicht auf Berberine oder Wodka auf kanadische Wunder. Auch mit Berberin ist Chlamydia an der Spitze. Und noch eine Anmerkung: Die Kartoffelfrüchte , die von den Kräuterkundigen gekauft werden können, sind essbar und Berberin enthält nicht. Berberin, das die Droge enthält, ist die Rinde der Beerenwurzel ( Berberidis radicis cortex ).

Andere natürliche Optionen

Neben Barbier und Vodilka erwähnt der indische Bericht von Vermani2002hms Chlamydia mit einer Kombination aus indischer Zederach und chinesischer Seife . Laut Hao2010ebc verhinderte Baikalin aus dem Baikal Shihak auch die Infektion von HeLa Chlamydia Zellen.

Es gibt andere Heilpflanzen, die desinfizierend und antibiotisch wirksam sind , obwohl sie nicht spezifisch gegen Chlamydien untersucht wurden. Diese sind: Lavendel , Elettaria cardamomum , Alaun spp., Ingwer , Blaubeere , Preiselbeere , Petersilie ( Petroselinum crispum ), arctostaphylos uva-ursi , Stier ( Betula pendula ) Repens ) ... Auch Joghurts (viele Bakterienstämme / -stämme) können empfohlen werden, die nach den Brüsseler Verordnungen nicht zur Verbesserung der Immunität geschrieben werden sollten. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Behandlung von Chlamydia-Antibiotika (zB Azithromycin) durch systemische Enzymtherapie (Wobenzym etc., Forstl2000zer ) erleichtert werden kann.

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Do not ask me about chlamydia because I do not know anything

People regularly ask me about chlamydia and their treatment. Regretfully, I must admit that I do not know any reliable natural solution for untreated or refractory chlamydia.

We live in such a time

Chlamydia is one of the most common sex diseases, along with the spreading gut. This trend of the re-spread of infectious diseases - not only sexually - will continue, as the development of new antibiotics in the postmodern pharmaceutical industry is dwindling. Instead, resources are being invested in monopolizing and suppressing natural medicines. Microbes are still developing MDRs against existing antibiotics. People will die of infectious diseases once more to die before they learn to kill us more slowly or not at all, because a healthy bacillizer is better than a bacillo patient. I'm deliberately not saying that Homo sapiens might have developed resilience, because the rate of our evolution is zero compared to microbes. But enough was biology.

Natural options for chlamydia treatment

Chlamydia trachomatis is a intracellular parasite well adapted to our physiology and immunity . Treatment of chlamydia is therefore difficult. Among the millions of unexplored forest plants and mushrooms, there would surely be a natural remedy that would occupy it. The problem is that we do not know what it is. Not even from the famous Dr. Dr. Dukea can not draw any specific recommendation on chlamydia. So what do we know?

Canadian barbecue and vodka

When someone asks me about chlamydia, the first Berberis vulgaris berberin is the first to attack me. Not that he was most effective, he is just the most exquisite. Indeed, when we look at one of the new reports, Vermani2002hms , in the section "Genital Chlamydia" we can find references to the possible efficacy of orally administered barberry ( Berberis vulgaris L. and Berberis aquifolium Pursh) and Canadian waters ( Hydrastis canadensis L.). Of course, these plants are not adaptive. Both barberry and vodka contain alkaloid berberin, which is a weak poison that can be used as a medicine according to the Paracelsus maxima at a low dose. It does not belong to the unauthorized hands but only to the hands of the natural medicines known by MUDr. Doctor, or certified practice of traditional medicine. Berberin has been the subject of extensive research. That berberin is an antibiotic effective, among other things, against Chlamydia trachomatis , is a well-known thing ( Khosla1992bpd , Head2008nap ). In addition to berberine, vodila, besides, contains alkaloid hydrastin and more than 20 other alkaloids, which have an antibacterial effect synergistic with berberine ( Ettefagh2011ghc ). Positive Berber news could be continued, but instead, I would like to express my personal opinion and warning: Do not expect berberine or vodka of Canadian wonders. Even with Berberin, chlamydia is on top. And a note: The berry fruit that can be bought at the herbalists is edible and does not contain Berberin. Berberin containing the drug is the bark of berry root ( Berberidis radicis cortex ).

Other natural options

In addition to potty and vodilka, the Indian review of Vermani2002hms mentions Chlamydia a combination of Indian zederach and Chinese soap . According to Hao2010ebc, baikalin from the Baikal Shackle also prevented the infection of HeLa Chlamydia cells.

There are other medicinal plants that have disinfecting and antibiotic effects , although they have not been specifically tested against chlamydia. These are: Lavender , Elettaria cardamomum , Alium spp., Ginger , Blueberry , Cranberry , Parsley ( Petroselinum crispum ), Arctostaphylos uva-ursi , Betula pendula , Repens ) ... Yoghurts (many bacterial strains / strains) may also be recommended, and they are no longer meant to improve immunity under the Brussels Regulations. It is also not excluded that treatment of chlamydia antibiotics (eg azithromycin) can be facilitated by systemic enzyme therapy (Wobenzym etc., Forstl2000zer ).

| 10.2.2013