Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Mittel zur Verbesserung der Potenz - Erfahrung mit Amante

Hallo, ich möchte Sie fragen, welches Produkt Sie für eine von Ihnen empfohlene Erektion getestet haben. Ich kaufte Amante und ich war enttäuscht, es war völlig außer Kontrolle. Danke, mz

Hallo,
wenn Sie auf die bekannte Seite der pflanzlichen Heilmittel für die Erektion schauen, werden Sie sehen, dass Amante von Ihnen erwähnt mehrere pflanzliche Inhaltsstoffe haben. Diese pflanzlichen Inhaltsstoffe haben wirkliche Auswirkungen auf die Verbesserung der Erektion, aber die Ineffektivität des Produkts ist durch ihre geringe Menge gegeben.

Zum Beispiel ist Ginseng , das in Gramm-Mengen gegessen werden muss , in 150 mg / Kapsel enthalten - es passt einfach nicht. Versuchen Sie, diese Dosis hundertmal zu erhöhen, dh 15g roter 6-jähriger Ginseng / Tag, und nach 3 Tagen werden Sie sehen, was passieren wird. ( Ich habe es persönlich getestet. )

Auch andere Kräuter ( Rosenkranz , Erdbajonett , eleuterokok , klanopraška ...) sind in sehr kleinen Mengen in Amante enthalten. Der Grund ist wahrscheinlich nicht die Schuld des Herstellers - im Gegenteil, Amante ist eine sehr gut gebaute Kombination - aber die Kleinheit der Kapsel. Und sie haben nicht einmal das Recht, Ihnen zu sagen, es regelmäßig einzunehmen. Überdosierung mit diesen pflanzlichen Nahrungsergänzungen sind unwahrscheinlich, aber wurden gesetzlich unter den Gesetzen über Vitamine und Mineralien, die überdosiert sind, aufgenommen.

Wiederum enthalten fast alle auf meiner Seite "natürliche erektile Medikamente" genannten Produkte gut gebaute, wirksame Kombinationen - sie erfordern nur mehrere Dosen. Also würde ich Ihnen empfehlen, Ihren Ginseng und andere Kräuter auseinander zu nehmen und das "natürliche" Erektionsprodukt zu verwenden. Sie werden wahrscheinlich Änderungen sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
-boris-

| 19.5.2013

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Means to Improve Potency - Experience with Amante

Hello, I'd like to ask you which product you have tested for an erection you recommend. I bought Amante and I was disappointed, it was totally out of effect. Thank you, mz

Hello,
when you look at the well-known side of the herbal remedies for erection , you will see that the Amante mentioned by you have several herbal ingredients. These herbal ingredients have real effects on improving erection but the ineffectiveness of the product is given by their small amount.

For example, ginseng , which has to be eaten in gram quantities , is contained in 150mg / capsule - it just does not fit it. Try increasing this dose one hundred times, ie 15g of red 6-year ginseng / day, and after 3 days you will see what will happen. ( I have it personally tested. )

Likewise, other herbs ( pink rosary , earth bayonet , eleuterokok , klanopraška ...) are contained in Amante in very small quantities. The reason is probably not the manufacturer's fault - on the contrary, Amante is a very well-established combination - but the smallness of the capsule. And they do not even have the right to tell you to take it in regular doses. Overdosed with these herbal supplements are unlikely to be at risk, but have been legislatively included under the laws on vitamins and minerals that are overdosed.

Once again, almost all of the products mentioned on my page of "natural erectile medications" contain well-built, effective combinations - they only require multiple doses. So I would advise you to get your ginseng and other herbs apart, and use "the natural" erection product. You are likely to see changes.

Regards,
-boris-

| 19.5.2013

Related articles