Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

HER2 + Brustkrebs: Medizinische Pilze und Ginseng

Sehr geehrter Herr Mgr. Stich. Ich wende mich aufgrund der Informationen, die mein Kollege mir seit einiger Zeit zur Verfügung stellt, an Sie ... Aber jetzt gehe ich auf den Punkt. Für meine Frau, die "onkotherapeutische" Modalitäten einführte, die mit der erwähnten Art von Krankheit "kämpften", begann ich einen Taiwan TCM Liang Ginseng zu verpacken. Ich hoffe, dass es positiv dazu beitragen könnte, die Symptome der zugrunde liegenden onkologischen Erkrankung selbst zu unterdrücken, auch um die unerwünschten Effekte der Behandlung = Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie, Hormontherapie, nach 4 Jahren wiederholter / anderer Chemotherapie, diesmal mit signifikanteren Nebenwirkungen zu beseitigen. Ich habe auch über die möglichen positiven Wirkungen von Extrakten aus dem Pilz Trametes versicolor erfahren. Ich bitte Sie daher dringend um Informationen zu den genannten Wirkungen und zur Anwendung dieses Arzneimittels. Um einen Artikel über Trametes versicolor auf Ihrer Website ADAPTOGENY.cz zu schreiben, war ich schon lange vergebens. Wenn ich fragen kann, würde ich Ihre frühzeitige Antwort begrüßen, da aufgrund der Art der Krankheit die Situation möglicherweise fürchterlich schrecklich ist, aber ich glaube / hoffe auf eine positive Umkehr während der laufenden Onco-Behandlung. Für ein Verständnis und eine frühzeitige Antwort danke ich dir im Voraus und ich bleibe bei MUDr. Martin M. (Slowakei)

HER2 + Brustkrebs :

Hallo, Herr Martine.

Ich freue mich, endlich zu Ihrem Schreiben zu kommen, ich möchte Ihnen zunächst meine große Freude aussprechen, die Möglichkeit zu haben, mit Ihrem Arzt zu sprechen. Ich selbst habe die Neurobiologie als Spezialität gewählt, und wenn ich meiner Mutter gehorcht hätte, die wollte, dass ich Medizin studiere , wäre ich eher Neurochirurgie gewesen. Mit einem Experten wie Ihnen zu kommunizieren, schätze ich vor allem, weil ich Ihnen nicht tausend Dinge über Tumore und deren Fortschreiten, Immunität, pharmazeutische Praxis usw. erklären muss. Stattdessen könnten Sie mir natürlich viel erklären, aber ich kann Ihnen das jetzt nicht sagen Last.

Also in Medien res ...

Echte Frau in der Krebsbehandlung

Als Biologe kann ich Ihnen über 100% des Ginsengs sagen, dass es nicht etwas ist, das im Sinne von non lege artis " alternativ " wäre . Ginseng ist das stärkste Mittel zur Regeneration des Immunsystems nach Bestrahlung oder ähnlichen Schäden (Gifte, Zytostatika), die die heutige Wissenschaft besitzt. Auch wenn dies heute nicht hervorgehoben wird, hat der japanische Immunologe und Strahlenspezialist Morio Yonezawa dies in den 1980er Jahren über Ginseng gesagt. Sein Profil findet sich in der japanischen ReaD-Datenbank und zitiert in diesem Zusammenhang seine Publikation Yonezawa1976rri , Yonezawa1981rri , Yonezawa1985rri . Und seither wurden keine neuen SciFi-Tablets gegen Radioaktivität entdeckt. Eine größere Anzahl von Referenzen finden Sie im Artikel " Die Wirkung von Ginseng gegen Strahlenbelastung ", den ich gerade festlege.

Was die direkte Antikrebswirkung von Ginseng betrifft, ist die Forschungssituation etwas komplizierter. Wie Sie wissen, ist die Krebsforschung äußerst beliebt, weil unser gesamtes westliches Scientometrie-System (das leider im Osten blind akzeptiert wird) Minderheitsthemen vernachlässigen und populäre Themen noch populärer machen wird. Die kleinsten Impakt-Faktoren haben die Wissenschaft, die am schwierigsten ist - Mathe. Von den vielen Veröffentlichungen über die Auswirkungen von Ginseng auf Krebs halte ich ungefähr ein Drittel oder ein Viertel meiner wahren Rechtfertigung, und der Rest wurde von einem Notfall wiedergefunden - jemand brauchte schnell eine Veröffentlichung in einem hohen Impakt-Faktor-Magazin, vorher etwas über Ginseng nach einer Kombination von Ginseng und Krebs. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ginseng bei einigen onkologischen Indikationen wahrscheinlich direkt von Vorteil sein wird, aber im Vergleich zu seinen anderen Effekten ist diese Indikation relativ unzuverlässig.

Ganoderma lucidum und Trametes versicolor bei der Behandlung von Krebs:

Bei Tumoren ist es immer ein Roulette, aber nach dem Gedächtnis weiß ich, dass glänzende Haut die Prognose einer Vielzahl von onkologischen Diagnosen auf eine ziemlich gute Weise verbessert. Glossy hat in der Tschechischen Republik einen königlichen Ruf (der unsterbliche Schwamm usw.), der sogar besser ist als der Ruf des Ginsengs. Dieser gute Ruf ist auch eine Leitlinie für uns: Heute ist bereits bekannt, dass die TČM nicht grundsätzlich unwissenschaftlich war, den Generationstransfer von Wissen in unveränderter Form viel stärker betont und für das interne Schreiben eine etwas andere lateinische (taoistische Terminologie) verwendet. Leider hat sich unsere Kollegin, die sich mit den Wirkungsmechanismen des Hochglanzspiegels beschäftigt hat, auf unbestimmte Zeit freigestellt, so dass das ganze Thema nun auf mich wartet. Auf dem Hochglanzlehrbuch in Medlajn gibt es mehr als 700 Publikationen, deren Abstracts von jedem gelesen werden können, von denen einige öffentlich zugänglich sind und deren Volltext.

Was den Trametes versicolor betrifft , sollten Sie das ältere Synonym Coriolus versicolor verwenden, wenn Sie überprüfen, was darüber veröffentlicht wird. Bei der Erforschung dieses Pilzes war es ein interessantes Phänomen, dass der Name Trametes hauptsächlich biologische Publikationen über das Leben und die Ökologie dieses Pilzes verwendet, während die Erforschung ihrer heilenden Wirkungen der älteste Name Coriolus ist. Darunter sind bis heute 262 Publikationen in Medlajn zu finden, aus denen hervorgeht, dass die Antikrebswirkung dieses Pilzes kein Aberglaube ist. Wie beim Glanz, sind die Details von Trametes resp. Ausbrüche bunt, wie uns die tschechischen Mykologen diesen Schwamm getauft haben, habe ich noch nicht. Sonst sind die wundersamen Geschichten der Krebsheilung bei Trametes kein Notfall. Aber wenn wir diesen Einzelfällen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, ist es für mich zum Beispiel eine wichtige Tatsache, dass Trametes in Japan mit Antikrebsindikationen sehr beliebt ist.

Unter dem Einfluss Ihres Briefes werde ich versuchen, die Überarbeitung der Ganoderma- und Trametes-Texte zu maximieren, um den Lesern zumindest die Grundidee zu geben, die ich jetzt von Ihnen zu trennen versuche. Wenn ich in der Zeit versage, wird es bald möglich sein, über die Auswirkungen dieser Pilze in dem neuesten Buch Pilze und ihre heilende Wirkung von lebenden Legenden der tropischen Botanik zu lesen, prof. Pavel Valíček.

Verwendung

Im Falle von Krebs ist es notwendig, den Glanz und die Außensohle in der entsprechenden Menge zu verwenden. Diese Art von natürlichen Arzneimitteln wird oft auf Pulverkonzentrat (Forte) eingestellt, wobei 1 Gramm Pulver extrahierte Wirkstoffe enthält, die mehreren Gramm gemahlenem Schwamm entsprechen. Als ein pulverisiertes Vehikel des Konzentrats wird der größte Teil der gemahlenen erwachsenen Frucht eines gegebenen Pilztyps verwendet. Das Konzentrat ermöglicht die Verwendung größerer Dosen und eine zuverlässigere Aufnahme der Wirkstoffe. Im Vordergrund der Forschung und Verarbeitung von Heilpilzen stehen die ostasiatischen Länder und insbesondere Taiwan , wo die Sequenzierung und Annotation des Hochglanzgenoms abgeschlossen wurde.

Endlich

Abschließend möchte ich der Bemerkung nicht nachstehen, dass heute die Verfügbarkeit harmloser und gleichzeitig wirksamer Naturheilmittel am meisten bedroht ist: Aufbau bürokratischer Barrieren, die sich über die ganze Welt von der EU durch die WTO verbreiten.

Insbesondere der Trametes versicolor (Trametes versicolor) wurde automatisch zu einem neuartigen Lebensmittel im Sinne der neuen EU-Richtlinien, dh der Verkauf ist verboten, wenn jemand nicht bereit ist, einen mehrjährigen bürokratischen Prozess zur Erlangung von Sondergenehmigungen einzuleiten der EU-Institutionen. Dies macht es in naher Zukunft praktisch unmöglich, diesen Pilz in der EU in der Lebensmittelkategorie legal zu verkaufen . Der Verkauf dieses Schwammes in der Kategorie von Drogen in der Praxis verhindert hohe feste Gebühren und Medikamentenregistrierungsverfahren, für Kräuter völlig ungeeignet.

Institutionalisierung natürlicher Ressourcen, Verbote bestimmter Kräuter, flächendeckende Verbote dessen, was mit "neuartigen Lebensmitteln" zu bezeichnen ist (trotz jahrtausendelanger Erfahrung!), Verbote zur Weitergabe von Informationen über die Heilwirkung von Heilpflanzen etc. stehen im Vordergrund der Verbesserung und Genehmigung der Phytotherapie, ihr Ziel ist zu offensichtlich: die Freiheit von Ärzten und Laien zu beschränken, über die Therapie zu entscheiden und sie an die überstaatlichen Behörden zu übertragen, die im Auftrag pharmazeutischer Kartelle handeln. Dieser Prozess wird sich sehr negativ auf die Gesundheit der Europäer und der europäischen Wirtschaft auswirken. Über dieses aktuelle Thema mehr auf nedejmesiprirodu.cz

Grüße

-Boris-

(Die Kommunikation geht weiter auf der nächsten Seite. )

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

HER2 + breast cancer: Medicinal fungi and ginseng

Dear Mr. Mgr. Stitch. I am turning to you on the basis of the information my colleague has provided me for a long time ... But now I am moving to the point. For my wife, who introduced the onco-therapeutic modalities "fighting" with the type of illness mentioned, I started to pack one of TaiwanTCM Liang ginseng. I hope that this could contribute positively to suppress the symptoms of the underlying oncological disease itself, also to eliminate the undesirable effects of treatment = surgery, radiotherapy, chemotherapy, hormonal therapy, after 4 years of repeated / other chemotherapy, this time with more significant side effects. I also learned about the possible beneficial effects of extracts from the Trametes versicolor mushroom. I would therefore urgently ask you for information on the effects mentioned and how this medicine is used. To write an article about Trametes versicolor on your ADAPTOGENY.cz website I have been in vain for a long time. If I can ask, I would welcome your early answer because, due to the very nature of the illness, the situation is potentially seen to be quite terrible, but I still believe / hope for a positive reversal during ongoing onco-treatment. For your understanding and the short answer I thank you in advance and I remain with your greetings MUDr. Martin M. (Slovakia)

HER2 + breast cancer :

Hello, Mr. Martin.

I am happy that I finally get to your letter, I would first like to express my great pleasure in having an opportunity to communicate with your doctor. I myself have chosen neurobiology as a specialty, and if I had obeyed my mother who wanted me to study medicine , I would have tended to be neurosurgery. Communicating with an expert like you I appreciate mainly because I do not have to explain to you a thousand things about tumors and their progression, immunity, pharmaceutical practices, etc. Instead, you could certainly explain a lot to me, but I can not tell you at this point burden.

So in medias res ...

Genuine woman in cancer treatment

As a biologist, I can confirm 100% of the ginseng that there is no way what would be " alternative " in the sense of non lege artis. Ginseng is the most powerful means of regenerating the immune system after irradiation or similar damage (poisons, cytostatics) that contemporary science possesses. Although this is not highlighted today, the Japanese Immunologist and Radiation Specialist Morio Yonezawa stated it in the 1980s about ginseng. His profile can be found in the Japanese ReaD database, citing in this context his publication Yonezawa1976rri , Yonezawa1981rri , Yonezawa1985rri . And since then, no new SciFi tablets have been detected against radioactivity. A larger number of references can be found in the article " The Effect of Ginseng on Radiation Burdens ", which I am finalizing.

As for the direct anticancer effects of ginseng, the research situation is a little more complicated. As you know, cancer research is extremely popular because our entire western Scientometry system (which, unfortunately, blindly adopts in the East) is set to neglect minority themes and make popular themes even more popular. The smallest Impakt Factors have the science that is the most difficult - mathematics. So, a lot of publications about the effects of ginseng against cancer have, I think, about a third or a quarter of their real justification, and the rest were recovered from an emergency - someone quickly needed publication in a magazine with a high Impakt factor, previously published something about ginseng and so he reached After a combination of ginseng and cancer. Summarized sum, ginseng for some oncological indications will probably be directly beneficial, but compared to its other effects, this indication is relatively unreliable.

Ganoderma lucidum and Trametes versicolor in the treatment of cancer:

With tumors, it's always a roulette, but after memory, I know that glossy skin improves the prognosis of a variety of oncological diagnoses in a fairly good way. Lesklokorka has a royal reputation in the Czech Republic (the immortal sponge, etc.), which is even better than the ginseng's reputation. This good reputation is also a guide for us: Today it is known that TCM was not (and is not) in principle unscientific, it only puts much more emphasis on generational knowledge transfer in unchanged form, and uses somewhat different Latin (Taoist terminology) for internal writing. Unfortunately, our colleague who dealt with the mechanisms of the effect of the glossy mirror took the time off for an indefinite period, so the whole topic is now waiting for me. There are more than 700 publications on the glossy textbook in Medlajn, the abstracts of which can be read by all, and some are publicly accessible and their full text.

As far as the Trametes versicolor is concerned , you might want to use the older synonym Coriolus versicolor if you check what is published about it. In the research of this fungus, it has been an interesting phenomenon that the name Trametes uses mostly biological publications about the life and ecology of this fungus, while the research of their curative effects is the oldest name Coriolus. There are currently 262 publications on Medlajn, from which the anticancer effects of this fungus would not seem to be a superstition. As with the gloss, the details of Trametes, respectively. The colorful outcrops, as the Czech mycologists christened us on this sponge, I have not yet. Otherwise, the miraculous stories of cancer cure at Trametes are not an emergency. But if we do not pay too much attention to these individual cases, for me, for example, it is a significant fact that Trametes is very popular in Japan's anti-cancer indications.

Under the influence of your letter, I will try to maximize the revision of Ganoderma and Trametes texts in order to give the readers at least the basic idea I am now trying to disconnect from you. If I fail in time, it will soon be possible to read about the effects of these mushrooms in the latest book Mushrooms and their curative effects from living legends of tropical botany, prof. Pavel Valíček.

Usage

In the case of cancer treatment, it is necessary to use the gloss and the outcomer in the appropriate amount. This type of natural medicine is often adjusted to Powder Concentrate (Forte) in which 1 gram of powder contains extracted active substances corresponding to several grams of ground sponge. As a powdered excipient is used mostly a mature mature adult fetus of a given type of fungus. The concentrate allows the use of larger doses and more reliable absorption of the active substances. In the forefront of research and processing of medicinal mushrooms, East Asian countries and especially Taiwan , where the sequencing and annotation of glossy gloss genomes has been completed.

Finally

In conclusion, I will not forgive the remark that today the availability of harmless, and yet effective, natural remedies threatens the most: Building bureaucratic barriers that stretch across the world from the EU through the WTO.

In particular, the Trametes versicolor, according to the new EU directives, automatically became a novel food category, ie its sale is forbidden if someone is not willing to embark on a bureaucratic process of obtaining special permits Of the EU institutions. This makes it practically impossible in the near future to legally sell this fungus in the EU in the food category . Sales of this sponge in the category of drugs in practice prevent high fixed fees and drug registration procedures, for herbs completely inappropriate.

The institutionalization of natural resources, prohibitions on specific herbs, the prohibition of anything to mark the "novel food" label (despite thousands of years of experience!), The prohibition of the disclosure of information on the healing of medicinal plants, etc., are presented under the sketch of improving and evaluating phytotherapy. Their goal is far too obvious: to restrict the freedom of doctors and laymen to decide on the therapy and to transfer it to the state authorities acting on the order of pharmaceutical cartels. This process will have a very bad impact on the health of Europeans and the economy of Europe. About this current topic more on nedejmesiprirodu.cz

Greeting

-Boris-

(The communication goes on next page. )

| 13.6.2011

Related articles