Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

HER2 + Brustkrebs 3

Hallo

Ich möchte nun in einigen Absätzen eine ziemlich umfassende Antwort geben:

Zunächst einmal, obwohl ich gerade an einem Institut arbeite, das sich hauptsächlich auf die Onkologie konzentriert, bin ich selbst nicht wirklich Onkologe. Mein ursprünglicher Beruf war eigentlich ein "Handwerk" = Neurochirurgie, deren Erfolg neben spezifischen theoretischen Kenntnissen vor allem auf Handarbeit beruht. Fast zehn Jahre nach meiner Verletzung der Strahlenchirurgie (Strahlen-Neurochirurgie) bekam ich "aus der Onkologie", aber ich bin immer noch als Laie in der Onkologie. Weil die Dringlichkeit der Krankheit meiner Frau mich dazu zwang, so schnell wie möglich nach "Lösung" zu suchen, im Internet "surfen" und wenn ich dort etwas Interessantes finde, versuche ich intuitiv "Unkraut" zu trennen. Eines der Mittel, das ich noch nicht angedeutet habe, ist auch die Frau eines täglichen Esslöffels heiß zubereiteter Mischungen aus Ahornsirup und essbarem Soda. Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht "passe", aber auf der anderen Seite denke ich, dass der Verzehr der Mischung nicht "schiefgehen" sollte. Die Quelle, aus der ich zeichnete, füge ich bei. Neben der Einstellung des pH-Wertes (und Mischungen von Ahornsirup / Soda) bin ich auch auf andere "garantierte" Krebsarten gestoßen, und ich bin zum Beispiel Amygdalin, ziemlich vertrauenswürdig. Also schließe ich auch eine andere meiner Informationsquellen ein, wo andere Methoden übernommen werden. Wenn Sie mir jemals schreiben, was Sie über sie denken, werden sie sicherlich nicht beleidigt sein.

MUDr. Martin M.

HER2 + Brustkrebs 3:

Ad Ahornsirup

Beachten Sie, dass ich ( in meiner vorherigen Antwort ) die Kritik von Ahornsirup / Saft vermieden habe, aber ich habe gerade Blaubeeren, Birkensaft und Inonotus obliquus hinzugefügt. Ahornsaft ist nicht ohne Wirkung und kann ein wenig gegen Tumoren helfen ( Legault2010aai ). Das Dokument "Bicarbonate Maple Cancer Treatment", das Sie mir zur Überprüfung geschickt haben, ist nur ein Haufen Pseudowissenschaftsphantasien, und die Wirksamkeit oder Wirkungslosigkeit von Ahornsirup sagt eigentlich überhaupt nichts aus. Du fühlst dich wahrscheinlich selbst, und ich bestätige es.

Ad Amygdalin / Laetril / Vitamin B 17

Amygdalin ist ein einfaches Molekül, das nichts anderes als eine Cyanidquelle ist. Es dient dazu, Aprikosensamen nicht zu essen, sondern andere Aprikosen zu verwerfen und zu verlassen. Die Idee ist natürlich, dass wir die Krebszellen selektiv mit Zyanid vergiften können. Dies ist jedoch nicht möglich, da Cyanid selektiv nur einige Zellen abtöten kann. Die Mitochondrien, die sie eliminieren, werden durch Glykolyse unterstützt. Das Zyanid tötet den ganzen Körper mit einem globalen Mangel an Energie. Dies ist genau die gleiche Situation, in der es nicht möglich ist, ein bestimmtes unerwünschtes Dorf zu verhungern, indem ein lokaler Supermarkt in die Luft gejagt wird, weil die Dorfbewohner Nahrungsmittel von dort mitbringen. Bis der allgemeine Nahrungsmittelmangel im Staat wirksam wäre, aber wir wollen es nicht.

Jeder Versuch, im Kampf gegen Krebszellen mehr Glukose, Energie usw. zu verwenden, dass sie einen höheren Stoffwechsel haben, ist nutzlos, weil sie sich nicht grundlegend von gesunden Zellen unterscheiden. Das Gehirn, das Herz, die Nieren, die Leber, das Gehirn, das Herz, die Nieren, die Leber ... Die Scharlatane rund um diese Behandlungen sind perpetuum mobile Erfinder: stur, oft selbst Opfer ihrer harten Ideen, aber mit dem Vorteil, verzweifelte Patienten oft willig zu finden Fantasie zu teilen und zu finanzieren. Auch pharmazeutische Imperien schimpfen.

Du wirst den Mond nicht am Stein verpassen

Das Konzept des Angriffs auf Krebszellen trotz seines hohen Metabolismus ist schwach, wissenschaftlich inakzeptabel. Es ist wie der Versuch, mit einem Stein den Mond zu treffen. Das ist theoretisch möglich, aber praktisch nicht. Wenn der Asteroid des kleinen Prinzen eine Größe ähnlich der Größe des kleinen Prinzen hätte, hätte der kleine Prinz die Möglichkeit, neben dem Sonnenaufgang auch Stunts zu erleben. Aber die Idee, Steine von der Erde zum Mond zu werfen, ist, wie Sie wissen, sinnlos. Wir können das intuitiv beurteilen, weil wir praktische Erfahrung mit Steinen haben. Solch ein Plan würde uns nicht verkauft werden. Aber wenn wir uns von der Welt der Steine in die Welt der Moleküle bewegen, sind wir nicht mehr sicher, ob Krebszellen durch die Zufuhr einer Cyanidquelle zerstört werden können oder nicht. Vielleicht habe ich einen großen Teil des Raums hier im Streaming der Steine verbracht, aber ich zeige, dass sogar Unsinn auf eine alltägliche Weise geschrieben werden kann. Und das ist mein Kommentar zu dem zweiten Dokument, das Sie über Amygdalin und Laetril geschickt haben, fälschlicherweise "Vitamin B 17 ".

Du brauchst eine Rakete

Wenn du dich nicht dem Willen des Schicksals ergeben willst und alles, was du tun willst, den Mond berühre, habe ich einen Tipp für dich: Kombiniere dieses Trastuzumab mit einem Alpha-Strahler. Im Vergleich zu einfachem Trastuzumab hätte dies den Vorteil, dass benachbarte Krebszellen, die den HER2-Rezeptor nicht exprimieren, betroffen wären. Solch ein Konjugat wird nicht allgemein verkauft, so dass es entweder aus einer Hand bestellt oder separat hergestellt werden muss. Dies ist nicht einfach, aber im Gegensatz zu Amygdalin-Behandlung ist es nicht völlig unmöglich. Also wenn du es ausgeben willst.

Detaillierte Anweisungen

Gehen Sie in die Bibliothek und leihen Sie sich Bioconjugate Techniques aus . Sie finden Seite 783, Kapitel "Antikörper Modifizierung und Konjugation", und Sie werden die Ecke sehen. Sie setzen sich hinter die Tastatur, um herauszufinden, welche Zellen im Körper unter physiologischen Bedingungen den HER2-Rezeptor exprimieren und in welchen Konzentrationen. Sie werden sich auf die drei wichtigsten Populationen dieser Zellen konzentrieren. Für Sie, wollen Sie dieses Problem lösen: Was kann die maximale Konzentration des Alpha-Strahlers mit einer kurzen Halbwertszeit in einem gegebenen Gewebe sein, um 90% der Zellen bei ihrem vollständigen Zerfall zu überleben? Die drei Konzentrationen von α-Emittern, die auf diese Weise freigesetzt werden, werden durch drei Konzentrationen von HER2-Rezeptoren in den gegebenen Geweben geteilt, und Sie wählen die kleinste der drei Konzentrationen. Diese Zahl sollte nicht zu klein sein, sicherlich nicht viel kleiner als 1, aber sie sollte nicht zu groß sein.

Im nächsten Schritt wählen Sie das entsprechende Radionuklid. Es sollte ein reiner Alpha-Emitter mit kurzer Halbwertszeit sein. Die kürzere Halbwertszeit ist vom therapeutischen Standpunkt aus besser, aber wiederum sind solche Isotope weniger gut manipuliert. Zum Beispiel hat Radium 223 ( 223 Ra, Nilsson2005fce ) eine Halbwertszeit von 12 Tagen und ist fast ein reiner Radiator: 223 Ra - α (12 Tage) => 219 Rn - α (sofort) => 211 Pb - β (30 Minuten) => 211 Bi - a sofort => 207 Tl - β (momentan) => 208 Pb (stabil). Sie haben vier Wunden α (β nicht zählen, Sie sind extra), also die Zahl, die Sie zuvor berechnet haben, wird durch vier geteilt. Das Ergebnis gibt Ihnen die Anzahl der Radioatome 223, die Sie an jedes HER2-Molekül des Antikörpers (Trastazumab) anheften müssen.Wenn Sie ein anderes Radionuklid wählen, kann die Anzahl der Partikel unterschiedlich sein. Nach Dadachova2010ctw können beispielsweise Wismut 212 ( 212 Bi), Bismut 213 ( 213 Bi), Actinium 211 ( 211 Ac) ebenfalls in Betracht gezogen werden.

Buchen Sie das Buch zur Biokonjugatentechnik, bei dem die Krümmung gekrümmt ist, und wählen Sie eine geeignete Methode zum Erfassen der berechneten Anzahl von Nukleotidatomen pro Trastazumabmolekül. Wenn es zu viele gibt, müssen Sie eine Quaste machen. Aber so viele von ihnen sind vielleicht nicht. Bestellen Sie die erforderlichen Linker unter der Federführung eines autorisierten Nuclear Laboratory, das sicher nicht weit von Ihrem Arbeitsplatz entfernt ist, bestellen Sie das ausgewählte Radionuklid, stopfen es in das Reagenzglas mit dem Antikörper, mischen gut, lassen es reagieren, säubern die Säule von nicht reagierten Linern, nicht kontaminierten Nukliden und anderem Müll, in physiologischer Kochsalzlösung und Sie können trinken. Vergessen Sie nicht, Ginseng zu essen, um Strahlungsschäden an normalen Zellen zu reduzieren.

Dann beschreiben Sie Ihren Erfolg bei Current Radiopharmaceuticals, dessen Nr. 3 vom September 2008 nur eine Methode war, um einen radiologischen Angriff auf HER2-positive Zellen zu zielen und die Wirksamkeit dieser Strategie zu bestätigen und dort zu finden. Hier in Schweden ( Tolmachev2007rth ) testeten diese HER2-Antikörper erneut den adhäsiven Luteum 177 ( 177 Lu). Sonst wird jemand reich im Radio (sie nennen es Alpharadin, Liepe2009a2a ), aber es ist unwahrscheinlich, dass deine Patientin sich darum kümmert, dass du wegen ihr an dem Trastuzumab festhältst , sie könnten ins Gefängnis gehen.

Das ist alles.

-Boris-

Es dauert nur ein paar Tage, um neues Wissen aufzunehmen und herauszufinden, wie man darauf reagieren kann. Ich würde mich jedoch fragen, ob der mit Trastuzumab verbundene reine Alpha-Emitter mehrmals oder nur einmal angewendet werden sollte. Trastuzumab sollte 3 Wochen lang bis zur Baseline-Progression infundiert werden. Ich sehe dies als ein Problem, weil der Cavaly Katheter abgebrochen wurde (die Frau hat 6 Zyklen Chemotherapie abgeschlossen) wurde abgebrochen, für die erhöhte Extremität Anfälligkeit der oberen Extremität auf der Mastektomie / axenal Seite der Achselhöhle sollte keine Infusion gegeben werden, die Gefäße des Gegenteils Die Seite hat eine "miserable" + Umgebung, wo es sollte. Behandlung mit Trastuzumab, ich finde es sogar von einem Psychologen problematisch. Aspekt.

Grüße, MUDr. Martin M.

Tastuzumab wirkt, indem es die Zielzellen auf die Zerstörung durch das Immunsystem des Wirtes richtet. Ein anderer Mechanismus der Wirkung kann sein, dass die an der Oberfläche an der Oberfläche haftenden Zellen das Wachstum des anhaftenden Antikörpers stören. In jedem Fall beschränkt / tötet dieser Antikörper nur die Zellen, die HER2 auf ihrer Oberfläche trägt. Nicht weit von allen. Schließlich wird es im Falle einer erfolglosen Trastuzumab-Therapie rechtmäßig, dass Krebszellen HER2 lernen, ohne es auszudrücken und zu helfen.

Der Vorteil einer zielgerichteten Strahlentherapie wäre, dass die Strahlung einen Bereich von Hunderten von Mikrometern um HER2-Cluster, die Zellen exprimieren, treffen würde. Sie sind jedoch auf ein großes Problem gestoßen, das ich in meinem halb-seriösen Handbuch völlig vernachlässigt habe, nämlich die Dosierung. Für die korrekte Dosis wäre es notwendig, die Menge an HER2-Rezeptor, die im Körper exprimiert wird, genau zu schätzen, und der mit dem Alphastrahler kombinierte Antikörper würde idealerweise in stöchiometrischen Mengen angegeben werden. Es wäre ideal, ihm genau eine Dosis zu geben und die Strahlendosis genau zu berechnen, so dass das Radionuklid Zellen, die in der Nähe von HER2-positivem Gewebe mitosieren, vollständig befeuert und die HER2-exprimierenden Gewebe nicht vollständig zerstört. Es macht fast keinen Sinn, denn wenn es die Krebszellen nicht zum ersten Mal zerstört, dann werden die Überlebenden im zweiten Versuch mehr sein. Es ist wie Kakerlaken ausgeben - ein für allemal.

Zusätzlich zu HER2 wäre es besonders vorteilhaft, andere Rezeptor-spezifische Rezeptoren zu finden, für die eine wirksamere cytotoxische Therapie verwendet werden könnte. Aber das ist in diesem Fall nicht realistisch. Wir können weiterhin per Telefon kommunizieren.

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

HER2 + breast cancer 3

Hello

I would now like to "put forward in a few paragraphs a rather comprehensive answer":

First of all, although I am currently working on an institute that primarily focuses on oncology, I am not really oncologists myself. My original profession was actually a "craft" = neurosurgery whose success lies, in addition to specific theoretical knowledge, on manual labor. For almost ten years after my injury to radiation surgery (radiation neurosurgery), I co-got the "oncology" oncology, but I still find myself in the oncology issue as a very layman. However, because the urgency of my wife's illness forced me to search for "solution" as quickly as possible, "surf" the Internet, and if I find something interesting there, I try to intuitively separate "weed". One of the means I have not yet hinted at is also the wife of a daily spoonful of hotly prepared blends of maple syrup and edible soda. There are a few things I do not "fit", but on the other hand, I feel that consuming the mixture should not "go wrong". The source from which I drew, I attach. In addition to adjusting the pH (and mixtures of maple syrup / soda), I have also come across other "guaranteed" types of cancer, and I am, for example, amygdalin. So I also include another of my information sources, where other methods are taken over. If you ever write to me what you think about them, they certainly will not be offended.

MUDr. Martin M.

HER2 + breast cancer 3:

Ad maple syrup

Note that I ( in my previous answer ) avoided the criticism of maple syrup / sap, but I have just added blueberries, birch sap, and Inonotus obliquus . Maple sap is not without effect and may help a bit against tumors ( Legault2010aai ). The "Bicarbonate Maple Cancer Treatment" document you sent me for review is just a pile of pseudoscience fantasies, and the effectiveness or ineffectiveness of maple syrup actually does not say anything at all. You probably feel yourself, and I confirm.

Ad amygdalin / laetril / vitamin B 17

Amygdalin is a simple molecule that is nothing but a source of cyanide. It serves to avoid eating apricot seeds but discarding and leaving other apricots to grow. Of course, the idea is that we can selectively poison the cancer cells by cyanide. But this is not possible because cyanide has the ability to selectively kill only some cells at all. The mitochondria, which they eliminate, are backed up by glycolysis. The cyanide kills the whole body with a global lack of energy. This is exactly the same situation as it is not possible to starve a certain undesirable village by blowing up a local supermarket because the villagers bring food around. Until the overall shortage of food in the state would be effective, but we do not want it.

Any attempts to use more glucose, energy, etc. in the fight against cancer cells, that they have higher metabolism, are useless because they do not differ fundamentally from healthy cells. The brain, the heart, the kidneys, the liver, the brain, the heart, the kidneys, the liver ... The charlatans around these treatments are perpetuum mobile inventors: stubborn, often themselves victims of their tough ideas, but with the advantage of often finding desperate patients willing fantasy to share and finance. Pharmaceutical empires are also scolding.

You will not miss the moon by the stone

The concept of attack on cancer cells over its high metabolism is weak, scientifically unacceptable. It's like trying to hit the moon with a stone. This is theoretically possible, but practically not. If the Little Prince's asteroid had a magnitude of magnitude similar to the size of the Little Prince, the Little Prince would have the chance to enjoy stunts in addition to watching the sunrise. But the idea of throwing stones from Earth to the Moon is, as you know, pointless. We are able to judge this intuitively because we have practical experience with stones. Such a plan would not be sold to us. But when we move from the world of stones to the world of molecules, we are no longer sure whether cancer cells can or can not be destroyed by feeding a source of cyanide. Maybe I've spent much of the space here in the streaming of the stones, but I'm demonstrating that even nonsense can be written in a mundane way. And that's my comment on the second document you sent about amygdalin and laetrile, incorrectly called "vitamin B 17 ".

You need a rocket

If you do not want to surrender to the will of fate, and all you want to do is touch the moon, I have a tip for you: Combine this trastuzumab with an alpha emitter. Compared to plain trastuzumab, it would have the advantage that those neighboring cancer cells that are not expressing the HER2 receptor would be affected. Such a conjugate is not commonly sold, so it is either to be ordered from one hand or manufactured separately. This is not easy, but unlike amygdalin treatment, this is not entirely impossible. So if you want to spend it.

Detailed instructions

Go to the library and borrow Bioconjugate Techniques . You will find page 783, chapter "Antibody Modification and Conjugation", and you will see the corner. You sit down behind the keyboard to find out which cells in the body, under physiological conditions, express the HER2 receptor and at what concentrations. You will concentrate on the three most important populations of these cells. For them, do you want to solve this problem: What can be the maximum concentration of the alpha emitter with a short half-life in a given tissue to survive 90% of the cells at its complete disintegration? The three concentrations of α-emitters that come out in this way will be divided by three concentrations of HER2 receptors in the given tissues and you will select the smallest of the three concentrations. This number should not be too small, certainly not much smaller than 1, but it should not be too large.

In the next step, select the appropriate radionuclide. It should be a pure alpha emitter with a short half-life. The shorter half-life is better from the therapeutic point of view, but again, such isotopes are less well manipulated. For example, radium 223 ( 223 Ra, Nilsson2005fce ) has a half-life of 12 days and is almost pure a radiator: 223 Ra - α (12 days) => 219 Rn - α (instantly) => 211 Pb - β (30 minutes) => 211 Bi - a immediately => 207 Tl - β (instantaneous) => 208 Pb (stable). You have four wounds α (β not count, you are extra) so the number you have previously calculated is divided by four. The result will give you the number of radio atoms 223 that you need to attach to each molecule of HER2 of the antibody (trastazumab). To select another radionuclide, the number of particles may be different. According to Dadachova2010ctw , for example, bismuth 212 ( 212 Bi), bismuth 213 ( 213 Bi), actinium 211 ( 211 Ac) can be considered as well.

Book the Bioconjugate Technique book where the bend is curved and select a suitable method to capture the calculated number of nucleotide atoms per trastazumab molecule. If there are too many, you have to make a tassel. But so many of them may not be. Order the required linkers, under the aegis of an authorized Nuclear Laboratory, which is certainly not far from your workplace, order the selected radionuclide, stuff it in the antibody tube, mix well, let it react, clean the column from unreacted liners, uncontaminated nuclides and other trash, dissolve in physiological saline and you can drink. Do not forget to eat ginseng to reduce radiation damage to normal cells.

Then describe your success to Current Radiopharmaceuticals, whose No. 3 of September 2008 was just a method of targeting a radiological attack on HER2-positive cells dedicated to and confirming the effectiveness of this strategy, find it there. Here, in Sweden ( Tolmachev2007rth ), those HER2 antibodies again tested adhesive luteum 177 ( 177 Lu). Otherwise, somebody gets rich on the radio (they call it Alpharadin, Liepe2009a2a ), but it's unlikely that your patient cared for you to stick it to trastuzumab because of her, they could go to jail.

That is all.

-Boris-

It takes only a few days to absorb new knowledge and to find out how to respond to them. However, I would be wondering if the pure alpha-emitter linked to trastuzumab should be applied multiple times or only once. Trastuzumab should be infused for 3 weeks until the baseline progression. I see this as a problem because the cavaly catheter has been canceled (the wife has completed 6 cycles of chemotherapy) has been aborted, for the increased extremity vulnerability of the upper limb on the mastectomy / axenal side of the axilla should not be given any infusion, the vessels of the opposite the side has a "miserable" + environment, where it should. treatment with trastuzumab, I find it problematic even from a psychologist. aspect.

Regards, MUDr. Martin M.

Tastuzumab works by targeting the target cells to destruction by the immune system of the host. Another mechanism of action may be that the cells adhering to the surface on the surface will interfere with the growth of the adherent antibody. In any case, this antibody restricts / kills only those cells that HER2 is carrying on their surface. Not far from all. Finally, in the event of unsuccessful trastuzumab therapy, it becomes lawful that cancer cells learn HER2 to not express and help without it.

The advantage of targeted radiotherapy would be that radiation would hit a range of hundreds of microns around HER2 clusters expressing cells. However, you have come across a major problem that I completely neglected in my half-serious manual, and that is dosing. For the correct dose, it would be necessary to accurately estimate the amount of expressed HER2 receptors in the body, and the antibody combined with the alpha emitter would ideally be given in stoichiometric amounts. It would be ideal to give it exactly one dose and calculate the radiation dose exactly so that the radionuclide completely fired cells undergoing mitosis in the vicinity of HER2-positive tissue and did not completely destroy the tissues expressing HER2 naturally. Doing it almost twice makes no sense, because if it does not destroy the cancer cells for the first time, then in the second attempt, the survivors will be more. It's like spending cockroaches - once and for all.

In addition to HER2, it would be especially advantageous to find other receptor-specific receptors for which a more potent cytotoxic therapy could be used. But this is not realistic in this case. We can continue to communicate by phone.

-Boris-

| 7.7.2011

Related articles