Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Tinnitus aufgrund von Depressionen?

Hallo,

Ich bin 35 Jahre alt, leide seit ungefähr einem Monat, weil ich in meinen Ohren pfeift, als eine mögliche Ursache sehe ich die depressiven Zustände, bei denen ich diagnostiziert wurde. Audiometer Mir geht es gut, ein Arzt an der HNO empfiehlt Vasodil. Infusion während des wöchentlichen Krankenhausaufenthalts. Wird Ginseng mir helfen? M.

Guten Tag, M.,

Tinnitus (Pfeifen in den Ohren) kann wie ein ganz marginales, seltenes, banales und unwichtiges Problem erscheinen. Aber das ist nicht der Fall. Tinnitus sollte nicht ignoriert werden. Von öffentlich veröffentlichten Website- Antworten betrifft Tinnitus mindestens zwei:

Der Grund, warum Sie Tinnitus nicht unterschätzen, kann in der ersten gelesen werden. Dies war ein besonders unerträglicher Fall von Kieferschmerzen, wo ich wirklich versuchte, eine Kombination von Kräutern zu finden, die Ginseng noch stärker machen könnte. Der Fortschritt in diesem Fall ist mir nicht bekannt.

Ginseng hilft Ihnen, wenn Ihr Tinnitus eine Ursache für Immun- , Kreislauf- oder andere "Zivilisation" ist. Die andere der oben genannten Fragen war nur von einer Frau, die einen echten Erfolg bei der Verwendung von Ginseng hatte, um Tinnitus Schwierigkeiten zu behandeln.

Wenn es eine andere Ursache als eine Infektion oder ein Tumor (vielleicht gutartig) ist , muss Ginseng nicht sein. Es kann auch eine akute oder chronische Intoxikation sein - das Vorhandensein von giftigen Substanzen in der Umwelt . Schwermetalle, Verdünner, Bauarbeiten, stört es Sie? Auf jeden Fall empfehle ich, den Schwerpunkt auf gesunde Ernährung zu legen.

Aber ich denke, ich kann zuverlässig ausschließen, dass die Ursache Ihres Pfeifens in Ihren Ohren depressiv ist. Nach meinen Gefühlen und meinem derzeitigen Wissen über Neurobiologie kann ich sagen, dass eine solche direkte Depression keinen Tinnitus verursacht. Vielleicht haben Ihre Depression und Tinnitus eine gemeinsame Ursache.

In Bezug auf die Bewältigung der Depression habe ich begonnen, einen allgemeineren Artikel zu schreiben, aber dieser ist nur noch ausgearbeitet und unvollendet: Depression und das Potenzial von Ginseng und anderen Kräutern, damit umzugehen .

Vielleicht bin ich überrascht, aber die Ursache der Depression ist nicht so schlimm eine Lebenssituation als eine eher schlechte Ernährung. Als Folge davon verschieben sich chemische Ereignisse im Gehirn in Richtung Depression, und ich werde die richtigen Gründe finden, die Ihnen am meisten auf die Nerven gehen und die Sie dann Ihrer Depression zuschreiben. (Es heißt Rationalisierung, ich spreche nicht von wirklichen Schicksalsschlägen, wie Familienverlust, schweren Gesundheitsschäden, etc.)

Menschen mit Depressionen, manchmal nach einer Diät, sind überrascht, dass, obwohl ihre Lebensprobleme noch nicht gelöst sind, die Depression verschwunden ist, anstatt in schwarzen Gedanken zu ertrinken, beginnen sie ruhig, systematisch und konstruktiv auf ihrer rationalen Lösung aufzubauen. Ohne dies zu tun, werde ich Ihnen zwei Verdächtige geben: Koffein und schlechter Schlafmodus.

Koffein ist ein großes Kapitel für sich, ein Kapitel, das ich noch nicht richtig geöffnet habe, geschweige denn fertigstellen: Dr.Kofein.cz

Hier werden wir jedoch besorgt sein, dass eines der Symptome von chronischem Koffeinismus die sogenannte Koffeinpsychose und schwere Depression ist, die vorübergehend schlimmer ist, wenn Koffein abzusetzen versucht. In der heutigen Welt ist es ziemlich schwierig, Koffein zu vermeiden, hüte dich davor.

Die Geschichte über den Biorhythmus ist dagegen schon vorbei, also hier ist Ihr Vorteil: Rhythmus des Schlafes und des Aufwachens: Was es ist, wie man es zerstört und wie man es wieder anpasst .

Das ist alles.

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Tinnitus due to depression?

Hello,

I am 35 years old, I suffer for about a month by whistling in my ears, as a probable cause I can see the depressive states that I have been diagnosed with. Audiometer I'm fine, a doctor at the ENT recommends vasodil. infusion during weekly hospitalization. Will ginseng help me? M.

Good day.,

tinnitus (whistling in your ears) may seem like a problem entirely marginal, rare, banal, and unimportant. But that's not the case. Tinnitus should not be ignored. From publicly published web site responses , tinnitus concerns at least two:

The reason why you do not underestimate tinnitus can be read in the first. This was a particularly unbearable case of jaw pain, where I really tried to find a combination of herbs that could make ginseng even stronger. The state of progress in this case is unknown to me.

Ginseng will help you if your tinnitus is a cause of immune , circulatory, or otherwise "civilization." The other of the above queries was just from a lady who had a real success in using ginseng to treat tinnitus problems.

If it is a cause other than an infection or a tumor (perhaps benign) , ginseng does not need to be. It may also be acute or chronic intoxication - the presence of poisonous substance in the environment . Heavy metals, thinners, construction works, do you mind anything? In any case, I recommend increasing the emphasis on healthy eating.

But I think I can reliably exclude the fact that the cause of your whistling in your ears is depressive. According to my sense and my current knowledge of neurobiology, I can say that such a direct depression does not cause tinnitus. Maybe your depression and tinnitus have a common cause.

Regarding coping with depression, I began to write a more general article, but this is yet only elaborated and unfinished: Depression and the potential of ginseng and other herbs in coping with it .

Perhaps I am surprised, but the cause of depression is not so bad a life situation as a rather bad diet. As a result, chemical events in the brain shift towards depression, and your I will find the right reasons that are most grueling to you and which you then attribute to your depression. (It's called rationalization, I'm not talking about real blows of fate, such as family loss, heavy health damage, etc.)

People with depression, sometime after a diet, are surprised to find that although their life problems have not yet resolved, depression is gone, instead of drowning in black thoughts, they calmly, systematically and constructively begin to build on their rational solution. Without doing this, I'll give you two suspects: caffeine and bad sleep.

Caffeine is a huge chapter in itself, a chapter I have not yet opened properly, let alone finish: Dr.Kofein.cz

Here, however, we will be concerned that one of the symptoms of chronic caffeineism is so-called caffeine psychosis and severe depression, which is temporarily worse when caffeine attempts to discontinue. In today's world, it is quite difficult to avoid caffeine, beware of it.

The story about biorhythms, on the other hand, has already finished, so here's your benefit: Rhythm of sleep and waking: What it is, how to destroy it and how to adjust it again .

That is all.

-boris-

| 11.7.2011

Related articles