Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Erektile Dysfunktion

Der Rückgang der Sexualfunktionen ist ein natürliches Phänomen des Alterns und wird mehr oder weniger von allen Menschen empfunden. Laut einer großen amerikanischen Studie bekennt sich Bacon2006psr zu erektilen Problemen mit etwas über 17% gesunder Männer über 40 Jahre alt. Potenz hat eine psychologische Bedeutung für Männer und entspricht auch der Erweiterung potenzsteigernder Produkte. Ich habe mehrere Anfragen zu diesem Thema erhalten und dies hat mich dazu veranlasst, diese Zusammenfassung zu schreiben. Hier gebe ich meine Kommentare zu spezifischen Montageprodukten, die zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels verfügbar waren.

Kräuter mit einer positiven Wirkung auf Erektion und männliche Potenz

Wenn wir die Zusammensetzung von pflanzlichen Heilmitteln untersuchen, um die Erektion zu verbessern, stellen wir vielleicht fest, dass sich einige Heilpflanzen immer noch in ihnen befinden. Es ist vor allem Ginseng echte und amerikanische Ginseng , Erde Bayonnet und Pfeilspitzen , und in geringerem Maße auch peruanische Kresse (falsch peruanischen Ginseng ), chinesische Schizandra (Klanopraška) und andere. Erwähnenswert ist auch Muira Puama , eine der effektivsten Pflanzen, die unter einem ungerechtfertigten Verbot in der EU leidet. Weniger sichere und zweifelhafte Kräuter lasse ich absichtlich: Kein sicherer Yohimbe , zweifelhafte Kokotica ( Cuscuta ), giftiges Cantaridin ("spanische Fliege"),

Ginseng ist ein zuverlässiges Mittel zur Verbesserung der Erektion und der männlichen Potenz

Ginseng richtig in der richtigen Dosis (nicht Milligramm, aber ehrlich Gramm) verbessert die sexuelle Fitness. Der Effekt kann direkt nach der entsprechenden Dosis Ginseng beobachtet werden und tritt innerhalb des Stundenhorizonts auf. Die Wirkung von Ginseng auf die NO-Kaskade ist gut erforscht ( Wang2010gri , Kim2013ief , Jang2008rgt ), und jeder kann es leicht üben. Ginseng geht über Aphrodisiaka hinaus, indem es auch die körperliche und mentale Kondition verbessert, die für den intimen Kontakt notwendig ist (siehe auch Schwangerschafts-Antistress-Effekt ). Die Wirkung von Ginseng summiert sich zu anderen erektilen Präparaten ( Viagra und seine Klone, Kräuterpräparate) und ist dabei völlig unbedenklich .

Andere Kräuter verbessern die Erektion

Aus pharmakologischer Sicht wirken die meisten Heilpflanzen in einer Signalkaskade von Stickoxid (NO). Ginseng Panaxoside erleichtern die Produktion von NO ( Wang2010gri , Kim2013ief , etc.) und haben auch andere, weniger erforschte Mechanismen ( Sung2011egl ). Ikarin, ein Flavonoid Zimt, ist ein wirksamer Inhibitor der Phosphodiesterase PDE5A1 ( Dellagli2008pih ), sowie bekannt Viagra . Die Auswirkungen des Erdbebens bleiben unklar ( Adaikan2000ppe , Singh2012eaa ). Eine andere vielversprechende heilende Heilpflanze enthält das glykosidische Acteosid mit androgenen Wirkungen ( Wang2012cdm ), so dass seine traditionelle Verwendung zur Verbesserung der Potenz nicht bloßer Aberglaube sein muss, der durch die phallische Form dieser Pflanze gegeben ist. Die Wirkung von experimentellem Diabetes auf Impotenz wurde bei Tieren im Baikal Shihak ( Li2016bes ) nachgewiesen.

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Erectile dysfunction

The fall of sexual functions is a natural phenomenon of aging and to a greater or lesser extent, it is felt by all men. According to a large American study, Bacon2006psr admits problems with erections to over 17% of healthy men over 40 years of age. Potency has a psychological significance for men, and it also corresponds to the expansion of potency-enhancing products. I have received several queries on this subject and this led me to write this summary. Here I give my comments on specific erection products available at the time of writing this article.

Herbs with a positive effect on erection and male potency

When we study the composition of herbal preparations to improve erection, we can notice that some medicinal plants are still being repeated in them. It is mainly ginseng genuine , and ginseng american , ground berth and arrowheads , and to a lesser extent also Peruvian cress (incorrectly peruvian ginseng ), Chinese klanopraška and others. It is also worth mentioning muira puama , one of the most effective plants that suffers from an unjustified ban in the EU. Less safe and doubtful herbs I leave deliberately: Not quite safe Yohimbe , doubtful coco ( Cuscuta ), poisonous cantaridin ("Spanish fly"),

Ginseng is a reliable means of improving erection and male potency

Ginseng right at the right dose (not milligrams, but honest grams) improves sexual fitness. The effect can be directly observed after the appropriate dose of ginseng and occurs within the hour horizon. The effect of ginseng on the NO cascade is well explored ( Wang2010gri , Kim2013ief , Jang2008rgt ), and everyone can easily do it on their own. Ginseng goes beyond common aphrodisiacs in that it also improves the physical and mental condition necessary for intimate contact (see also gestational anti-stress effect ). The effect of ginseng adds up to other erectile preparations ( Viagra and its clones, herbal preparations), while being completely safe .

Other herbs improving erection

From a pharmacological point of view, most of the medicinal plants act in a signaling cascade of nitric oxide (NO). Panaxosid ginseng facilitates the production of NO ( Wang2010gri , Kim2013ief , etc.) and also effects other, less well-researched mechanisms ( Sung2011egl ). Ikarin, a flavonoid from the kernel, is an effective inhibitor of PDE5A1 phosphodiesterase ( Dellagli2008pih ), as well as known Viagra . The effect of the bayonet remains unclear ( Adaikan2000ppe , Singh2012eaa ). Another promising curative medicinal plant, containing the glycoside acteoside with androgenic effects ( Wang2012cdm ), so its traditional use to improve potency does not have to be a mere superstition given by the phallic shape of this plant. The effect against impotence caused by experimental diabetes has been demonstrated in animals in the bayalike shisha ( Li2016bes ).

| 5.12.2008