Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Gleichzeitige Anwendung von Ginseng und Eichel (Krebs)

Hallo, ich habe eine Frage, ob Sie die Verwendung von Glanzglanz und Ginseng gleich zur gleichen Zeit empfehlen können. Danke für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Jan V.

Sehr geehrter Herr Jane!

Ihre Anfrage war ein bisschen schwierig für mich, und ich musste die zuständigen Behörden in der TCM-Forschung nach seiner Antwort fragen. Ich habe meine ursprüngliche Ansicht bestätigt, dass es unter dem Gesichtspunkt der üblichen (dh wissenschaftlichen) Pharmakologie keine Interferenzen zwischen Ginseng und glänzenden Barrieren gibt.

Ginseng und Glossy lassen sich problemlos kombinieren

Präparate, die eine Mischung aus Ginseng und glänzendem Kork enthalten, haben keinen guten Ruf. Dies bedeutet nicht, dass Ginseng und glänzendes Glitzern nicht kombiniert werden können - im Gegenteil, ihre derzeitige Verwendung ist oft sehr wünschenswert. In der Regel ist es für viele verschiedene Arten von Krebs notwendig, wo Glanz empfohlen wird , um den Tumor selbst zu bekämpfen , während Ginseng hilft, das Immunsystem durch Chemotherapie oder Strahlentherapie , die Ärzte auf die meisten Krebsarten beschädigt zu regenerieren . In diesen Fällen sind Sie am besten, wenn Sie sich nicht auf Mischformulierungen verlassen, sondern besonders hochwertigen Ginseng und besonders glänzenden Kork erhalten (bestes Fruchtpulver, Gewürzpräparate und Mycel sind weniger wirksam). Sie können sie zur gleichen Zeit nehmen.

Respektiere deinen Arzt MUDr. und Ärzte

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass Sie bei der Behandlung einer bestimmten Krankheit immer Rücksprache mit MUDr halten müssen. Doktor. Erzähle ihm auch von seiner Absicht, TČM-Pflanzen zu verwenden. Obwohl die Heilpflanzen von TČM nicht Teil unseres regulären Lehrplans sind, sind die aufgeklärteren Ärzte bereit, ihr Fachwissen zu ergänzen. In Bezug auf die Ärzte der TCM werden diejenigen mit der Schwierigkeit ihres Studiums mit den Ärzten von MUDr. Gleichgesetzt, aber taxonomisch gehören sie zu den Magiern - wenn Sie einen echten Arzt von TČM finden und Sie seiner Obhut anvertrauen, müssen Sie seinen Anweisungen folgen, egal was ich sage und Wissenschaft im Allgemeinen .

-Boris-

Danke für die Reaktion. Ich habe es zweimal versucht und ich habe keine Probleme. Persönlich würde mich die Erfahrung einiger Leute mit einem glänzenden Auge interessieren. Ich würde auch gerne einen Tipp an einen TCM-Experten bei uns begrüßen, mit dem ich mich beraten könnte. Mit freundlichen Grüßen JV

Hallo nochmal. Glamour ist seltsam darin, dass du seine Wirkung nicht subjektiv spürst. Die Erfahrung ist hauptsächlich auf Patienten zurückzuführen, die in der Lage waren, bösartigen Krebs aufgrund von Glanz zu überwinden. Wir haben viele bekannte Fälle wie: HER2 + Brustkrebs: Medizinische Pilze und Ginseng , weiterhin: HER2 + Brustkrebs 2: Andere wirksame Pflanzen und Pilze , HER2 + Brustkrebs 3 . Diese Patientin hat das schlimmste Stadium von HER2-positivem Brustkrebs überwunden und macht sich immer noch gut (Küssen)

Was die TCM-Zentren betrifft, werde ich versuchen, es herauszufinden ...

Mit freundlichen Grüßen,
-Boris-

Hallo. Das Einzige, was mit der Onkologie zu tun hat, ist: "Iss, was immer du tun willst, wenn du denkst, dass es dir hilft, aber die Studien haben das nicht bewiesen, und es stimmt, dass einige Präparate die Gesundheit schädigen können, wenn es unglücklich ist ..." Aber wenn er einen Arzt fragt, was er mit ihm machen soll ... trifft er auf äußerste Skepsis, die eine Person nicht wirklich besser fühlen lässt. Mit freundlichen Grüßen Jan V.

Wie der erstaunliche John Virapen schreibt, werden 80% der Forscher in der Biomedizin von Pharmaunternehmen bezahlt. Natürlich, in ihren Studien werden sie nicht zeigen, die Wirksamkeit dessen, was ihre chlebodarníci nicht besitzen. Diese biomedizinischen Sophisten ignorieren natürlich a priori. Wenn Studien von 20% der unabhängigen Wissenschaftler erscheinen, werden sie ignoriert oder in Frage gestellt. Nur traditionelle Mittel in diesem Umfeld haben eine Chance, sich wissenschaftlich zu verteidigen. Onkologen sind auch nur Menschen und stehen hier als Individuen gegen organisierte Fälschung wissenschaftlicher Informationen.

Wenn die heutige Wissenschaft sich mit Naturheilmitteln befasste, hätten wir möglicherweise Hunderte von neu entdeckten billigen Krebsmedikamenten. Aber das ist nicht der Fall. Die effektivste Sache, die wir vorläufig in der Natur von Krebs wissen, ist, was unsere Vorfahren - glänzender Glanz und andere Anti-Pilz-Schwämme . Glossy Glamour ist definitiv eines der Medikamente, deren Krebspotential nicht zu bezweifeln ist. Im Gegensatz zu Zytostatika ist es harmlos und in den meisten Fällen verbessert sich die Prognose des Patienten signifikant.

Ich muss sagen, dass ich die Skepsis der Onkologen bis zu einem gewissen Grad verstehe. In ihrer Praxis begegnen Onkologen selten Patienten, die versuchen, ihre Probanden leicht zu studieren, und frustrieren dann mit ihrem Versuch, in die Therapie einzugreifen, ohne ein Bruchteil des Wissens und der Erfahrung eines professionellen Onkologen zu sein. Die Verzweiflung, dass ein Teil des Rassisten verfällt, wird auch von einer Reihe von Betrügern missbraucht - zum Beispiel Amygdalin / Laetril / Vitamin-B17 , was ich als Physiologe garantiere, dass es nicht funktioniert und nicht funktionieren kann (außer als Placebo-Loyalität). Metabolische Argumente über die angebliche Wirksamkeit von Amygdalin fehlen völlig.

Zusammenfassend möchte ich darauf hinweisen, dass obwohl die traditionelle chinesische Medizin selbst eine paravedische Disziplin ist und daher aus unserer Sicht "alternativ", sind Anti-Krebs-Pilze bereits relativ gut erforscht und aus der Sicht unserer Medizin sind sie lege artis Mittel zur Behandlung von Krebs parallel zur Chemotherapie Strahlentherapie.

Ahnliche Frage: Gleichzeitige Anwendung von Ginseng und Eichel (Immunität)

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Concomitant use of ginseng and glans (cancer)

Hello, I have a question, if you can recommend the use of glossy gloss and ginseng right at the same time. Thanks for your reply.

Sincerely, Jan V.

Dear Mr. Jane!

Your query was a bit difficult for me and I had to ask the relevant authorities in the TČM research to answer it. I have confirmed my original view that from the point of view of common (ie scientific) pharmacology, there is no interference between ginseng and glossy barriers.

Ginseng and glossy can be combined without any problems

Preparations containing a mixture of ginseng and polish are not well-known. This does not mean that ginseng and glossy shine can not be combined - on the contrary, their present use is often very desirable. Typically, it is necessary for many different types of cancer , where gloss is recommended to fight the tumor itself , while ginseng helps regenerate the immune system damaged by chemotherapy or radiotherapy that doctors put on most cancers. In these cases, you will do best if you do not rely on mixed formulations, but you will get particularly high-quality ginseng and especially glossy cork (best fruiting powder, spice preparations and mycelium are less effective). You can take them at the same time.

Respect your doctor MUDr. and doctors

Finally, I would like to point out that in the treatment of specific illness you must always consult with MUDr. doctor. Tell him also about his intention to use TČM plants. Although the medicinal plants of TČM are not part of our regular curriculum, the more enlightened doctors are willing to supplement their expertise. Regarding the physicians of the TCM, those with the difficulty of their studies are equated with the doctors of MUDr., But taxonomically ranks among the magicians - if you find a real doctor of TČM and you entrust to his care, you must obey his instructions no matter what I say and science in general .

-boris-

Thank you for the reaction. I've tried it twice and I'm not having trouble. Personally, I would be interested in some people's experience with a glossy eye. I would also like to welcome a tip to a TCM expert with us, who I could consult with. Sincerely, JV

Hello again. Glamor is strange in that you do not feel its effect subjectively. The experience is mainly due to patients who have been able to overcome malignant cancer due to gloss. We have many known cases such as: HER2 + breast cancer: Medicinal fungi and ginseng , continued: HER2 + breast cancer 2: Other effective plants and fungi , HER2 + breast cancer 3 . This patient has overcome the worst stage of HER2 positive breast cancer and is still doing well (kissing)

As for the TCM centers, I will try to find out ...

Regards,
-boris-

Hello. The only thing to do with oncology is: "Eat whatever you want to do if you think it will help you, but the studies have not proven this, and it is true that some preparations can damage your health if it is unfortunate ..." But when he asks a doctor what to do with him ... he meets with utter skepticism, which does not really make a person feel better. Sincerely, Jan V.

As the amazing John Virapen writes, 80% of researchers in biomedicine are paid by pharmaceutical corporations. Of course, in their studies, they will not prove the effectiveness of what their chlebodarníci do not own. These biomedical sophists naturally ignore a priori. If studies from 20% of independent scientists appear, they are ignored or questioned. Only traditional means in this environment have a chance to scientifically defend. Oncologists are also just people and stand here as individuals against organized falsification of scientific information.

If today's science was concerned with natural medicines, we might have hundreds of effective newly discovered cheap cancer drugs. But that's not the case. The most effective thing we know for the time being in the nature of cancer is what our ancestors have known - shiny gloss and other anti-cancerous sponges . Glossy glamor is definitely one of the drugs whose cancer potential can not be doubted. Unlike cytostatics, it is harmless and in most cases the patient's outlook improves significantly.

I have to say that the skepticism of oncologists is to some extent understandable. In their practice, oncologists rarely encounter patients trying to study their subjects lightly, and then frustrated with their attempt to intervene in therapy without being a fraction of the knowledge and experience of a professional oncologist. The despair that a part of the racist is forfeiting is also being abused by a number of cheaters - for example, the case of amygdalin / laetril / vitamin-B17 , which I guarantee as a physiologist that it does not work and can not work (except as a patient's placebo loyalty). Metabolic arguments about the alleged efficacy of amygdalin are totally absent.

In conclusion, I would just like to point out that although Traditional Chinese medicine itself is a paravedical discipline, and therefore from our point of view "alternative", anti-cancerous fungi are already relatively well researched and from the point of view of our medicine, they are lege artis means of treating cancer in parallel with chemotherapy radiotherapy.

Similar question: Concomitant use of ginseng and glans (immunity)

-boris-

| 27.7.2011

Related articles