Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Vergleich von Ginseng und Wobenzyma

Hallo, seit über 30 Jahren bin ich beruflich in der Gesundheitssanierung tätig, heute auch als Mitinhaber einer Rehabilitationseinrichtung. Wir haben Ginseng als unterstützendes Mittel für eine lange Zeit angeboten. Abhängig davon, was Sie über Ginseng über Entzündung , Immunität und Rekonvaleszenz schreiben , ist es Wobenzyma sehr ähnlich. Ich wollte fragen, ob Ginseng und Wobenzym zur gleichen Zeit verwendet werden können und was ist ihr Vergleich. Danke. Jana P.

Hallo, Frau Jano.

  1. Es gibt kein Problem mit der gleichzeitigen Verwendung von Ginseng und Wobenzy.
  2. Ginseng ist meiner Meinung nach ein bisschen effektiver als Wobenzym, sowohl Ginseng als auch sein amerikanisches Gegenstück - amerikanischer Ginseng - und andere wirksame Panax- Gene wie Ginseng Notoginseng .

Ginseng und Wobenzym sind harmlos und haben keine Nebenwirkungen. Gensen und Wobenzy machen keinen Sinn, Paracelsus-Medikamente zu behandeln, weil sie praktisch keine toxische Dosis haben. Aus chemischer Sicht sind sie völlig unabhängig voneinander - Wobenzym ist eine patentierte Mischung von Proteasen , während Ginseng das wichtigste Triplepenoid-Saponin ist - Panaxoside . Wobenzym und Ginseng wirken auf ganz unterschiedliche Abschnitte biochemischer Stoffwechselwege: Wobenzym spaltet Peptidbindungen im extrazellulären Raum, während Ginseng-Panaxoside vorwiegend auf Rezeptoren innerhalb von Zellen wirken. Daher können sie unbegrenzt kombiniert werden.

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Comparison of ginseng and Wobenzyma

Hello, for more than 30 years, I have been professionally involved in health rehabilitation, nowadays also as co-owner of a rehabilitation facility. We have been offering ginseng as a supportive remedy for a long time. Depending on what you write about ginseng about inflammation , immunity and convalescence, it is quite similar to wobenzyma. I wanted to ask if ginseng and wobenzym can be used at the same time and what is their comparison. Thank you. Jana P.

Hello, Mrs. Jano.

  1. There is no problem with the simultaneous use of ginseng and Wobenzy.
  2. Ginseng is, in my opinion, a bit more effective than Wobenzym, both ginseng and American counterparts - American ginseng - and other effective Panax species such as ginseng notoginseng .

Both ginseng and Wobenzym are harmless and have no side effects. Gensen and Wobenzy do not make sense to treat Paracelsus drugs because they practically do not have a toxic dose. From a chemical point of view, they are completely unrelated - Wobenzym is a patent mixture of proteases , while ginseng is the most important triplepenoid saponins - panaxosides . Wobenzym and ginseng act on completely different sections of biochemical pathways: Wobenzym cleaves peptide bonds in extracellular space, while ginseng panaxosides act primarily on receptors inside cells. It is therefore possible to combine them without limitation.

| 6.9.2011

Related articles