Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Swept Epimedium (Epimedium sagittatum (Siebold & Zucc.) Maxim.)

Epimedium gekehrt und andere Arten der Gattung Epimedium in TCM verwendet als endokrinen Modulator in sexueller Dysfunktion (wie aphrodisiac) gegen senile Osteoporose, Depression, Atherosklerose und allgemeine Stärkung des Organismus ( Ma2011gee ). Die Hauptbestandteile sind Epimedium Flavonoidglykoside (Prenylflavonoiden) icarin, epimedin A, B und C, ikaritin und Quercetin. Diese haben experimentell Wirkung von Östrogen auf den biologischen Weg bestätigt ( Kang2012eae ).

Epimedium dřišťálovitých gehört zur Familie (Berberidaceae) und dergleichen hat Blätter am Rand feinen Stacheln Berberitze. Therapeutisch gebrauchter haulm (Herba Epimedium). Eine weitere kürzlich überprüft die medizinischen Eigenschaften von Epimedium ist Chen2015ccq , Übersicht Indran2016psc konzentriert sich auf seine Verwendung bei der senilen Osteoporose von Östrogenmangel.

Epimedium wird somit Östrogen-Modulator und Phytoöstrogen mit aphrodisierende Wirkung gefegt, vor allem bei Frauen, deren normalen Hormonsystem gestört ist. Neben diesen Features ist das Epimedium harmlos wäre es möglich , die Aufnahme unter adaptogens sensu lato zu betrachten.

Es tut uns Leid, aber dieser Artikel ist noch nicht fertig. Aktuelle, ist unvollendet Version nicht seine endgültige Form auszudrücken.

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Eurasian Damselfly ( Epimedium sagittatum (Siebold & Zucc.) Maxim.)

Epidermis and other species of kernel are used in the role of hormonal modulator in sexual dysfunction (as aphrodisiac), senile osteoporosis, depression, atherosclerosis and overall body strengthening ( Ma2011gee ). The main content of the skins are flavonoid glycosides (prenylflavonoids) icarin, epimedine A, B and C, icaritin and quercetin. These have an experimentally confirmed effect on the estrogenic pathway ( Kang2012eae ).

The beetles belong to the family Berberidaceae ( Berberidaceae ) and, like the stem, have leaves with fine spines on the edge. The herb epimedia is herbal . Another recent review of Chen2015ccq's medicinal properties is the review of Indran2016psc , which focuses on its use in senile osteoporosis due to estrogen deficiency.

Therefore, the arrowroot is an estrogen modulator and phytoestrogen with aphrodisiac effects, especially in women whose normal hormonal status is disturbed. In addition to these properties, it is harmless to consider adding it to adaptive sensu lato .

Sorry, but this article is not finished. Current, unfinished version does not express its final form.

Related articles