Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Kräftiger Blutdruck

Hallo, ich hatte immer einen sehr niedrigen Druck und im letzten Jahr habe ich bemerkt, dass es manchmal deutlich zunehmen wird. Es ist wahrscheinlich ein schwankender Typ. Ich habe nach Informationen gesucht und bin auf Ihre Website gekommen. Ich würde gerne wissen, ob Sie Ginsengwurzel in diesem Fall empfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, Libuše.

Hallo, Frau Libuse.

Ich wurde zu Ihrer Anfrage weitergeleitet. Es scheint, dass Ihr schwankender erhöhter Blutdruck nicht einer der häufigsten Arten von Bluthochdruck sein kann. Deshalb verweise ich voll und ganz auf das, was ich als Reaktion auf einen anderen Interviewer über die Notwendigkeit eines aufgeklärten Arztes zur Verwendung von Adaptogenen zur Behandlung schwerwiegender Indikationen gesagt habe: Leben mit Bluthochdruck

Weitere Antworten auf meine Fragen finden Sie auf der Seite: Leserfragen

Meine allgemeinere Zusammenfassung der Wirkung von Ginseng auf Bluthochdruck finden Sie hier: Ginseng verursacht eine Verlängerung der Blut- und Blutdrucksenkung

Andernfalls schreiben Sie bei Ihrer Untersuchung Ihres schwankenden Blutdrucks nicht genügend Details, um Ihnen etwas genaueres über Ihr Problem zu sagen. Eine Sache, die Sie tun, ist richtig: Sie messen regelmäßig Ihren Blutdruck, sonst könnten Sie nicht wissen, dass Sie nur manchmal aufgewachsen sind. Dies gibt Ihnen eine bessere Heilungschance als bei Bluthochdruck. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren aufgeklärten Arzt mit sachkundigen Heilkräutern und Adaptogenen kennenlernen und Ihre gesundheitlichen Probleme überwinden können.

Mit freundlichen Grüßen
-boris-

| 3.11.2011

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Vigorous blood pressure

Hello, I have always had a very low pressure, and in the last year I have seen that it will sometimes increase significantly. It is probably a fluctuating type. I searched for information and encountered your site. I would like to ask if you would recommend me the use of ginseng root in this case. Sincerely, Libuše.

Hello, Mrs. Libuse.

I have been forwarded to your inquiry. It seems that your fluctuating elevated blood pressure may not be one of the most common types of hypertension. This is why I fully refer to what I have been saying in response to another interviewer about the need for an enlightened physician to use adaptogens for the treatment of serious indications: Living with hypertension

You can find more answers to my questions on the page: Readers' Questions

My more general summary of the effect of ginseng on hypertension can be found here: Ginseng Causes Extension of Blood and Blood Pressure Reduction

Otherwise, in your query about your fluctuating blood pressure, you do not write enough detail to tell you anything more specific about your problem. One thing you seem to do right: You regularly measure your blood pressure, otherwise you could not know that you will only increase sometimes. This gives you a better chance of cure than it is with hypertension. I wish you to find your enlightened physician of knowledgeable natural remedies and adaptogens and to overcome your health problems.

Regards
-boris-

| 3.11.2011

Related articles