Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Was Ginseng für Tinnitus geholfen?

Ich lese Olinas Dank dafür, dass ich mit Ginseng geholfen habe. Ich habe die gleichen Probleme. Klingeln in den Ohren und Kopfschmerzen fangen an hinzuzufügen. Bitte fragen Sie nach der gleichen Hilfe. Ich werde Ihnen die Adresse sagen, nachdem Sie diese Mail beantwortet haben. Vielen Dank.

Hallo.

Der Ginseng , der Frau Olina in ihrer Frage nach Tinnitus gelobt hat, kann sich jetzt im Ariadne.cz- Shop, den ich gegründet habe, helfen. Es handelt sich insbesondere um einen Artikel mit dem Titel " Taiwanesischer Ginseng rechts LTC ". Aufgrund des wachsenden Drucks in Brüssel wurden in den EU-Mitgliedsstaaten EU-Gesetze gegen den Verkauf von Naturarzneimitteln verabschiedet. Ich habe beschlossen, dass ich aufgrund dieser Gesetze nichts mehr an Adaptogeny.cz verkaufen werde. Ich entschuldige mich für diese Änderung, obwohl ich nicht ihr Hauptschuldiger bin.

Natürlich ist es nicht sicher, ob dieser Ginseng Sie genauso behandelt wie Frau Olina. Sie können nicht dieselbe Hilfe garantieren, da Sie nicht das gleiche Problem haben. Tinnitus ist ein allgemeines Symptom der neuronalen Reizung und Ursachen können variieren. Aber Sie können es versuchen und ich halte Ihre Daumen, um Sie besser zu bekommen.

-boris-

| 4.11.2011

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

What ginseng helped for tinnitus?

I read Olina's thanks for helping ginseng. I have Totally the same trouble. Ringing in the ears and headaches are beginning to add. Please the same help. I'll tell you the address after replying to this email. Thank you.

Hello.

The ginseng , who praised Mrs Olina in her tinnitus inquiry , can now get at the Ariadne.com store, which I helped establish. Specifically, it is an item titled " Taiwanese Ginseng Right LTC ". Due to the increasing pressure of Brussels, the absurd laws against the sale of natural medicines have been enacted in EU member states, I have decided that due to these laws, Adaptogeny.cz will no longer sell anything. I am sorry for this change, though I am not her main culprit.

Of course, it is not sure whether this ginseng will take you in the same way as Mrs. Olina. You can not guarantee the same help because you do not have the same problem. Tinnitus is a general symptom of neuronal irritation and causes may vary. But you can try it, and I hold your thumbs to get you better.

-boris-

| 4.11.2011

Related articles