Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Ginseng Wurzelhaare Dr. Popov

Hallo, ich kaufte Ginseng Panax Ginseng in Form von kleinen getrockneten Wurzeln von dr. Popov. Was ist Ihre Meinung zu diesem Unternehmen? Und noch eine Frage, wenn ich Ginseng mehrere Male gebraut verwenden kann? Danke.

Die Firma Dr. Popov ich keine Meinung, ich habe nicht in Kontakt mit ihnen. Wenn Sie mit ihnen gut sind, oder umgekehrt, schlechte Erfahrungen, werden wir es hier veröffentlichen. Kleine getrocknete Wurzeln können vielleicht Ginsengwurzel Haare sein. Es ist die billigste aller Arten von Ginseng Produkte und TCM sind mehr „Yin“ betrachtet als die normale 6 Jahre oder 3 Jahre Ginseng.

Und schließlich die Antwort auf die Frage , ob gebraut Ginseng mehrfach verwendet werden kann , je nachdem , ob es der perfekt gebrühten Ginseng war oder nicht. Wenn nicht vollständig ausgewaschen, kann es leicht einmal seine Bewässerung oder zweimal. Wenn es vollständig ausgelaugt wurde, dann können Sie entscheiden, zwischen, wenn Sie ausgelaugt Kuchen werfen, oder essen. Nicht sehr lecker, so geschieht nichts, wenn Sie sie wegzuwerfen. Ich esse manchmal, weil ich , dass das Verdauungssystem glaube , ist auch in der Lage Ginseng der Trester interessanter und extrahieren Immunität vorteilhaft Polysaccharide. Ginseng Kuchen in der Tat als Rohstoffhersteller und einige verwenden Ginseng - Produkte geworben Grippe .

Mit freundlichen Grüßen,
-Boris-

| 6.7.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Ginseng root hair Dr. Popova

Hello, I bought ginseng panax ginseng in the form of small dried roots from dr. Popov. What do you think about this business? And one more question, if a ginseng can be used multiple times? Thank you.

The company Dr. I have no opinion, I did not come in contact with them. If you have a good or bad experience with them, we'd love to publish them here. Small dried roots may be root ginseng. They are the cheapest of all kinds of ginseng goods and are considered more "yin" than regular 6-year or 3-year ginseng.

And finally, the answer to the question of whether ginseng can be used multiple times depends on whether or not the ginseng was excreted. If it has not been completely exhausted, it can be overwhelmed once or twice. If it has been perfectly leached, then you can decide whether to throw out or bleed the crushed cakes. They are not very tasty, so nothing happens if you throw them away. I sometimes find it, because I believe that the digestive system is also able to extract extra gingival extracts of interest and immunity benefits polysaccharides. Ginseng can also be used as raw material for some ginseng products that are promoted against influenza .

Regards,
-boris-

| 6.7.2012

Related articles