Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Goldener Staphylokokkus

Hallo, bitte rate deinem 17-jährigen Sohn, der am 28. Juli 2013 nach einer Operation eine Knieentzündung erlitten hat, einen goldenen Staphylokokken, der seit 10 Tagen im Krankenhaus behandelt wurde, zuerst mit Knie, 10 Tage Antibiotikum in einer Vene und jetzt Die Behandlung mit Amoxiclav (Amoxiclav) dauert vier Wochen. Bitte beraten Sie uns, wie Sie dieses Bakterium mit natürlicher Behandlung effektiv behandeln können. Der Sohn bekommt Wobenzym, und wir machen ihm täglich frische Frucht- und Gemüsesäfte in einem Entsafter. Zur gleichen Zeit läuft die Rehabilitation des operierten Knies.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Markéta V.

Hallo.

Ich bin froh, dass Sie mir schreiben, obwohl meine Antwort wahrscheinlich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Aus natürlichen evolutionären Gründen sind antibakterielle Wirkungen eine schwache Seite von Kräutern. Gute Antibiotika , die Bakterien wirksam abtöten können, nicht nur um ihr Wachstum moderat zu hemmen, sind seltene Substanzen, und wir sind oft mit Vergiftungen konfrontiert. Daher finden viele Antibiotika nicht viele Adaptogene. Bakterielle Infektion ist heimtückisch bei der Anpassung von Medikamenten sehr schnell. Für Heilkräuter unserer Großmütter sind Bakterien seit Millionen von Generationen resistent, so dass antibakterielle Kräuter in der Regel nur wenig bei Infektionen helfen und ein voll funktionsfähiges Immunsystem benötigen. Sie haben nicht die Fähigkeit von Penicillin und anderen üblichen kommerziellen Antibiotika, die Ferse eines Patienten mit schwachem oder vollständig immunem Immunsystem zu ziehen.

Ich sage nicht, dass gute antibakterielle Pflanzen und Pilze nicht existieren - selbst Penicillin ist ein Pilzprodukt. Eine kleine Suche nach antibakteriellen Pflanzen und Pilzen , sowie ein Infektionsverzeichnis, habe ich schon auf dieser Seite gemacht. Ich sagte nur, dass (ich wiederhole) hochwirksame Antibiotika selten sind und eine genaue Dosierung erfordern, nicht nur, weil sie oft giftig sind, sondern auch um die sofortige Bildung von Resistenz bei den behandelten Infektionen zu verhindern. Daher sind Antibiotika in pharmazeutischen Formulierungen besonders vorteilhaft gegenüber genau standardisierten Darreichungsformen. Kräuter-Salbei, Baikal Shiashi, Berberitze, kanadischer Wodka und andere leicht antibakterielle Kräuter werden nur verwendet, um die von einem Arzt verschriebene Antibiotikatherapie zu unterstützen.

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Golden staphylococcus

Hello, please advice for your son, who is 17 years old who suffered a knee inflammation after surgery on July 28, 2013 , a golden staphylococcus who had been treated for 10 days in the hospital, first labeled with knee, 10 days of antibiotic in a vein, and now treatment with Amoxiclav (Amoxiclav) continues for four weeks. Please advise us how to effectively treat this bacterium with natural treatment. Son gets wobenzym, plus we make him fresh fruit and vegetable juices every day in a juicer. At the same time, rehabilitation of the operated knee is ongoing.

Thank you in advance for your reply. Markéta V.

Hello.

I'm glad you're writing to me, though my answer probably will not meet your expectations. For natural evolutionary reasons, antibacterial effects are a weak side of herbs. Good antibiotics , having the ability to effectively kill bacteria, not just to moderately inhibit their growth, are rare substances, and we are often confronted with poisoning. Therefore, many antibiotics do not find many adaptogens. Bacterial infection is insidious in adapting medications very quickly. For medicinal herbs of our grandmothers, bacteria have been resistant to millions of generations, so antibacterial herbs generally only help a bit in infections and require a fully functional immune system. They do not have the ability of penicillin and other common commercial antibiotics to pull the heel of a patient with weak or completely immune immune.

I'm not saying good antibacterial plants and mushrooms do not exist - even penicillin is a mushroom product. A small search for antibacterial plants and fungi , as well as an inventory of infection, I have already done on this site. I just said that (I repeat) highly potent antibiotics are rare and require exact dosing not only because they are often poisonous but also to prevent the immediate creation of resistance in the treated infections. Therefore, antibiotics are particularly advantageous in pharmaceutical formulations to precisely standardized dosage forms. Herbal sage, Baikal Shihashi, Barberry, Canadian vodka, and other slightly antibacterial herbs will only be used to support major antibiotic therapy prescribed by a doctor.

-boris-

| 30.8.2013

Related articles