Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Ich kann nicht kochen Ginseng

Hallo, ich bin interessiert an Ginseng. Ich kann es nicht kochen, aber, und so möchte ich fragen, ob Sie ohne Kochen konsumieren? Es geht nicht darum, dass, weil es sehr schwer ist. Wenn es so ist, frage ich mich, ob diese Form effektiver ist als in heißem Wasser Einweichen?

Guter Tag.

Roter Ginseng, obwohl (oder gerade wegen) das traditionelle Produkt hat Eigenschaften auf verschiedene Weise optimiert. Es ist nicht nur sehr langlebig und effizient, aber es ist darüber hinaus leicht löslich. Zubereitung von Ginsengextrakt ist heute einfacher als in der Vergangenheit. Anspruchsvolle Benutzer haben entdeckt, dass der Extrakt aus rotem Ginseng und anderen Zusätzen ( Lycium , Cicimku , Ingwer ...) kann durch einfaches Gießen in einer Thermoskanne mit heißem Wasser und Auslaugung soll über Nacht statt lange kochen hergestellt werden. Diese Methode, die ich von ihnen gelernt und mir und es funktioniert perfekt.

Trotzdem natürlich gibt es Situationen, in denen Ginseng kann nicht kochen

In diesem Fall scheint es , als ein weiteres gutes Feature roten Ginseng , die den Zustand in Scheiben geschnitten, kann es saugen. Ich will nicht „kauen“ sagen, denn zunächst ist es sehr schwer, aber im Mund beginnt zu erweichen, und bald nach einer sehr langen Zeit wird weich und vollständig auflösen. Dieses Verfahren kann beispielsweise verwendet werden. Wenn Sie in Eile am Morgen vor einem wichtigen Geschäftsreise oder eine langen Strecke sind beim Autofahren und so weiter. Von einem rationalen Standpunkt aus, so aufgenommener Ginseng (Saugen) als wirksam oder sogar wirksamer sowie Ginseng in heißem Wasser ausgelaugt. In Bezug auf die Magie TCM, die sich auf ein ausgewogenes Verhältnis von heißem (Yang) stolz und kalt (Yin), ist es wichtig, dass die Ginseng Kochen und trinken warm. Als Wissenschaftler, diese (und im Allgemeinen der chinesische Obsession mit einer warmen Mahlzeit auf dem Tisch) ist in erster Linie als Versuch interpretiert, um sicherzustellen, dass Wasser gekocht wurde, tiefe Gründe, die zu den endlosen Ebenen Chinesisch, Paddy, Grundwasser und Ruhr beziehen. Mit anderen Worten, nicht der Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
-Boris-

| 28.6.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

I do not want to cook my ginseng

Hello, I'm interested in ginseng. I do not want to cook it, so I want to ask if it can be consumed without cooking? It probably is not that because it is very hard. If it is, I wonder if this form is more effective than hot water licking?

Hello.

Red ginseng, although (or rather because) is a traditional product, has properties optimized in several ways. Not only is it very durable and effective, but is also more easily soluble. Ginseng extraction is now easier to prepare than in the past. Smart users have found that lemon juice extras and other ingredients ( pasta , ginger , ginger ...) can be prepared in a thermos instead of long cooking just by pouring hot water and leaching overnight. I have learned this method myself and it works well.

However, of course, there will be situations where ginseng can not be cooked

In this case, another good feature of red ginseng will be that it can be sucked in the sliced state. I do not mean to "chew" because it is really very hard at first, but it will soon soften in the mouth and after a certain length of time it will completely soften and dissolve. This method can be used, for example, if you are in a hurry for an important business trip or if you are driving a long way by car, etc. From a rational point of view, ginseng is thus treated as effective or even more effective as ginseng leached in hot water. From the point of view of the magic of the TCM, which is based on the balance of hot (yang) and cold (yin), it is important that ginseng is cooked and drinks warm. As a scientist, I interpret this (and generally the obsession of the Chinese with superheated meals on the table) as an effort to make sure that the water was overcooked, underground reasons related to infinite Chinese plains, paddy fields, underground water, and dysentery. In other words, you do not have to worry about it.

Regards,
-boris-

| 28.6.2012

Related articles