Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Über die Politik von Pharmaunternehmen

Hallo, nach ein paar Jahren ging ich auf die Seite (www.ooo.cz/zen-sen), die mir lange geholfen hat. Und sie sind schon historisch :-). Am Morgen habe ich zwei Teelöffel meines eigenen Extraktes von Eleutherococcus, Brahmi, Tulpen und Rhodes von den Vielblütigen genommen. Ich empfehle Ihnen, Phylantum amarus und Mitragyna speciosa zu betrachten. Niemand wird in der Tschechischen Republik überhaupt eingeführt, es wird von der anderen EU verboten. Apotheker schaffen dann ein Monopol, und wir sind ein bisschen besser informiert. mit Bezug auf rm

Die Website von ooo.cz/zen-sen ist heute historisch, weil ich einen historischen Fehler gemacht habe - genau wie Herr Brechman, und ich nahm an, dass die Zusammensetzung und die Auswirkungen von Ginseng und verwandten Eleutherococcus verwandt sind. Nein! Beide sind effektiv, aber völlig unterschiedlich. Ich habe dann willkürlich einige wissenschaftliche Informationen über das Genie auf Eleutherococcus extrapoliert. Ich verspreche, ich werde es nicht mehr bekommen: Panax ginseng) und Eleutherococcus senticosus , falsch bezeichnet als " Sibirischer Ginseng ", haben überhaupt nichts gemeinsam ( davydov2000es ), außer dass sie beide an Brechman angepasst sind ( brekhman1969nsp ).

Lassen Sie mich als nächstes für Ihre Erinnerungen danken und lassen Sie mich für Ihren globalen Einblick in die pharmazeutische Politik enttäuschen. Ich möchte Ihren Kommentar als einen Pass verwenden, um diese Richtlinie für andere Leser etwas klarer zu machen. Pharmaunternehmen wie Coca Cola sind die historischen Nachfolger von Drogendealern - Coca Cola war ursprünglich ein Kräutergetränk ohne Blasen, aber mit Kokaingehalt. Der ursprüngliche Besitzer der Firma war das Opiumopfer. Pharmazeutische Unternehmen starteten ähnlich, meist wohlhabend, indem sie Opiumpillen als Wundermittel verkauften, wie Zahnweh oder Sirup für unartige Babys oder so etwas wie den Film Dissolved and Launched.

Heroin von Friedrich Bayer, dem Gründer des Bayer-Pharmaunternehmens Zahnpasta mit Kokain Opiumsirup zur Schmerzlinderung bei Säuglingen

Es ist nicht wichtig, wofür diese "Medikamente" offiziell bestimmt sind. Die Leute kauften sie als Droge und hatten trotzdem ein gutes Gewissen, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Es ist logisch, dass die Händler dieser Art von "Drogen" am schnellsten gestiegen sind. Es gab noch keine regulatorischen Gesetze. Heute haben wir diese Gesetze, dienen aber als Wachhund, um die Position der ursprünglichen Opiumhändler zu bestätigen.

Nachdem im 20. Jahrhundert der Verkauf einiger Suchtmittel durch gewöhnliche Sterbliche verboten wurde, musste die Getränkeindustrie zu Koffein zurückkehren ( Dr. Kofein ). Koffein ist ein weniger suchterzeugender, weniger schädlicher und weniger rentabler Ersatz für Kokain, und die Getränkeindustrie hält es jetzt wie einen Mist der Hölle. Pharmaunternehmen geht es besser, der Verkauf von Suchtmitteln ist weiterhin in versteckter Form erlaubt. Ein grelles Beispiel sind GABA-Agonisten, die im Pulver als Pulver bezeichnet werden sollten. Sie werden als "Beruhigungsmittel" verkauft, tatsächlich werden sie durch die Aktivierung des Alkoholrezeptors ausgelöst. Diazepam, Rohypnol, Valium, Zolpidem, erzählt irgendjemand etwas? Sie verursachen eine körperliche Abhängigkeit, die so stark ist wie Alkoholismus, aber sie kommen mit gutem Gewissen und weniger Schaden für die Leber bei der Berechnung der Dollarverkäufe. Sie sind sowohl legal als auch alkoholisch, aber im Gegensatz zu Alkohol können sie nur wenige Hersteller, so genannte Pharmaunternehmen, herstellen. Ziel der Verschmelzung dieser Unternehmen zu immer größeren Einheiten ist nicht, wie es offiziell behauptet wird, die Produktionsoptimierung, sondern die Monopolisierung des Abhängigkeitsmarktes.

Es wird geschätzt, dass bis zu 10% der Bevölkerung, insbesondere Frauen, die ansonsten soziale Barrieren gegen Alkoholismus haben, eine geheime Abhängigkeit von "Beruhigungsmitteln" in "entwickelten Ländern" haben. In den USA sind etwa 30 Millionen Frauen auf Beruhigungsmittel angewiesen. Andere Klassen von süchtig machenden "Drogen" beeinflussen andere Klassen von Rezeptoren, wie Alnagon und seine Klone beeinflussen Opioidrezeptoren. Dies könnte fortgesetzt werden. Aber es ist nicht mein Ziel, eine vollständige Liste von Nicht-Apothekern zu schreiben. Es könnte Aspirin oder Paralen geben , deren Wirkmechanismus aus technischer Sicht sehr primitiv ist. Die moderne Pharmazie hat bei Antibiotika einen guten Ruf erlangt, aber Alnagon ist weder Salvarsan noch Penicillin. Diese Medikamente heilen nichts, sie parasitieren nur die Schwächen des menschlichen Nervensystems. Dies ist eine Sache, die Schlüsselpersonen in pharmazeutischen Megas gut kennen - sie erinnern sich, was sie ihr erstes Geld gemacht haben. Und nun stellen Sie sich vor, wir und Sie werden der Öffentlichkeit eine gesündere Alternative zu GABA Agonisten in Form von Pacific Piper methysticum (auch Kava Kava) oder einer gesünderen Alternative zu Alnagon in Form der Mitragyna speciosa Pflanze, auf die Sie aufmerksam gemacht wurden, anbieten. Und dann kommt Dukes Phytochemical Database und erklärt den Leuten, dass pflanzliche Behandlungen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 Million tödliche Fehlgeburten sind, während "normale" Medikamente in den USA beispielsweise aufgrund einer falschen Dosierung von etwa 1 Person im Jahr 2000 sterben konnte nicht. Das darf nicht erlaubt sein. Heute sind pharmazeutische Unternehmen nicht daran interessiert, neue Medikamente auf den Markt zu bringen, es sei denn, Manager sind sich absolut sicher, dass sie exklusiv für sie ein "Blockbuster" sein werden. Der Prozess der Genehmigung und klinischen Prüfung von Drogen ist furchtbar teuer, da jeder mit Vergebung stiehlt. Alles ist so eingestellt, dass nichts passieren kann, das nicht unter Monopolkontrolle steht.

Was die anderen Pflanzen betrifft, die Sie erwähnten, kannte ich Phyllanthus amarus und Mitragyna speciosa Pflanzen erst, als Sie mich bemerkten. Danke. Ich kenne die Wirksamkeit des mehrblütigen Rhodiums, des Kreuzbein-Basilikums ( Ocimum sanctum ) und der Bacopa moniera (Brahmi), obwohl ich sie noch nie zuvor probiert habe. Sie entsprechen der Definition des Adaptogens und verdienen definitiv eine Erwähnung in meiner Liste interessanter Kräuter. Ich teste gerade die Pflanze Momordica cochinchinensis (süsser Kürbis), die einen natürlichen kalorienfreien Süßstoff enthält, wie Lakritze oder Stevia rebaudiana .

Mit freundlichen Grüßen
-Boris-

Lesen Sie mehr:

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

About the policy of pharmaceutical companies

Hello, after a few years I walked through the site (www.ooo.cz/zen-sen), which helped me a long time. And they are already historic :-). In the morning I put two teaspoons of my own extract of eleutherococcus, brahmi, tulles, and rhodes of the many-flower. I recommend you to look at Phylantum amarus and Mitragyna speciosa. No one is being introduced to the Czech Republic for the first time, it is banned by the other EU. Pharmacists then create a monopoly, and we are a little bit more knowledgeable. With regards rm

The site ooo.cz/zen-sen is historic because I made a historical mistake on them - just like Mr. Brechman, and I assumed that the composition and effects of ginseng and related eleutherococcus would be related. No! Both are effective, but completely different. At that time I arbitrarily extrapolated some scientific information about genius to eleutherococcus. I promise I will not get it anymore: Panax ginseng) and Eleutherococcus senticosus , incorrectly referred to as " Siberian ginseng ", have nothing in common at all ( davydov2000es ), except that they are both adapted according to Brechman ( Brekhman1969nsp ).

Let me also thank you for your reminders and let me down for your global insight into pharmaceutical policy. I will allow you to use your comment as a pass to make this policy a little bit clear to other readers. Pharmaceutical companies, as well as Coca Cola, are the historic successor of drug dealers - Coca Cola was originally a herbal drink without bubbles, but with cocaine content. The original owner of the company was the opium victim. Pharmaceutical companies started similarly, mostly rich in selling opium pills as a miracle cure, such as toothache or syrup for naughty babies, or something like the movie Dissolved and Dropped.

Heroin by Friedrich Bayer, founder of Bayer Pharmaceuticals Toothpaste with cocaine Opium syrup for pain relief for infants

It is not essential what these "medicines" were officially intended for. People bought them as a drug and still had a good conscience to do something for their health. It is logical that the sellers of this type of "drugs" riched fastest. There were no regulatory laws yet. Today we have these laws, but serve as a guard dog to confirm the position of the original opium dealers.

After the sale of some addictive substances was banned by ordinary mortals in the 20th century, the beverage industry was forced to rely on caffeine ( Dr. Kofein ). Caffeine is a less addictive, less harmful and less profitable substitute for cocaine, and the beverage industry now holds it like a Cure of Hell. Pharmaceutical companies have been better off, the sale of addictive substances is still allowed in hidden form. A gaudy example is GABA agonists, which should be called powder in the powder. They are sold as "sedatives", in fact, they are triggered by the activation of the alcohol receptor. Diazepam, Rohypnol, Valium, Zolpidem, tells anyone something? They make physical dependence as strong as alcoholism, but come with good conscience and less damage to the liver in calculating dollar sales. They are legal as well as alcohol but, unlike alcohol, they can produce only a few manufacturers, the so-called pharmaceutical companies. The aim of merging these companies into larger and larger entities is not production optimization, as is officially claimed, but the monopolization of the dependency market.

It is estimated that up to 10% of the population, especially women who otherwise have social barriers to alcoholism, is estimated to have a secret addiction to "sedatives" in "developed countries". In the USA, about 30 million women are dependent on sedatives. Other classes of addictive "drugs" affect other receptor classes, such as Alnagon and its clones affect opioid receptors. That could be continued. But it is not my goal here to write a complete list of non-pharmacists. It could be part of aspirin or paralen , whose mechanism of action is very primitive from a technical point of view. Modern pharmaceutical science has gained a good reputation on antibiotics , but Alnagon is neither salvarsan nor penicillin. These drugs do not cure anything, they just parasite the weaknesses of the human nervous system. This is a thing that the key people in pharmaceutical megas know well - remembering what they have earned their first money. And now imagine that we and you will come and offer the public a healthier alternative to GABA agonists in the form of the Pacific Piper methysticum plant (also kava kava) or a healthier alternative to Alnagon in the form of the Mitragyna speciosa plant that you have been alerted to. And then Duke's Phytochemical Database arrives and explains to people that herbal treatments are fatal miscarriages with a probability of 1 million, while "normal" drugs die in the USA, for example, due to an incorrect dosage of about 1 person in 2000. This would Could not. That must not be allowed. Pharmaceutical companies today are not interested in getting new drugs on the market unless the managers are absolutely unsure that it will be a "blockbuster" exclusively for them. The process of approving and clinical testing of drugs is extremely expensive, as everyone is stealing with forgiveness. Everything is set in such a way that nothing can happen that is not under monopoly control.

As for the other plants you mention, I did not know Phyllanthus amarus and Mitragyna speciosa plants until you spoke to me. Thank you. It is good to know the effectiveness of the mulberry flower, the basil sacrum ( Ocimum sanctum ) and the Bacopa moniera (brahmi) plants, although I have never tried them before. They fill the definition of the adaptogen and would certainly deserve mention in my list of interesting herbs. I am currently testing the Momordica cochinchinensis (sweet pumpkin) plant that contains a natural non-caloric sweetener, like licorice or Stevia rebaudiana .

Regards
-boris-

Read more:

| 25.11.2009

Related articles