Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Möglichkeit der Verwendung von Ginseng nach einer Herzoperation

Hallo,

Ich sende diese Mail an Herrn Mgr. Štítnickému und um Rat fragen. Ich habe eine seit langem bestehende Probleme mit hohem Blutdruck, behandelt aber oft eine Menge Druck haben, ist hoch. Im Jahr zuvor war ich operiert, ich habe eine doppelte Bypass, noch bevor ich Stenting hatte, nach der Operation war es ziemlich ruhig, aber ich hatte ein paar Tage Vorhofflimmern, so dass ich auch Kardioversion, gelang es ihr, und es war mehr als ein Jahr der guten aber im letzten Jahr vor Weihnachten, hatte ich wieder Vorhofflimmern, und es gab nicht keine Drogen beeinflussen, lassen sie mich dies im Februar Kardioversion getan drehen, wieder ist es gut, ich habe schlagen rund 50 recht gut, aber der obere Druck mir ziemlich oft hoch, der Boden ist gut. Wenn Sie den Morgen muss ich aufwachen und ich konzentrieren, so habe ich den systolischen Druck und 180 und nicht wissen, was es ist, so würde ich eine natürliche Behandlung ausprobieren wieder und ich war sehr froh, dass Ginseng, möchte ich Sie fragen, ob Sie mir raten könnte, und wenn ich würde er konnte irgendwie verwenden. Jetzt genieße ich lusopress, Concor, ya ficken Altar und ein niedermolekulares Heparin Clexane 0,6 auf Blutverdünner, bitte, dass, wenn Sie mir, was zu BYH der Ginseng Anwendung beraten. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen. Vlasta U.

Guter Tag.

Ginseng Sie nahm sehr korrekt, können Sie es so schnell wie möglich versuchen sollten. In Herzanwendungen war Ginseng üblich spuken den behandelnden Arzt Ginseng-Interaktionen (z. B. Warfarin etc.). Es stellt sich jedoch heraus, dass die Interaktion von Ginseng mit den herkömmlichen Medikamenten für Herz - Kreislauf - Patienten ist nicht besonders streng. Es ist fraglich, inwieweit ist ihre bloße antireklamou Verwischung Ginseng werden für Herzpatienten eine der wichtigsten Ressourcen , wie zum Beispiel in Asien. Es gibt eine standardisierte Mischung aus Ginsenoside und diente sogar Injektion. Wir sind jedoch mit dem Verzehr von Ginseng oralem Weg zufrieden.

Ginseng wird unter der Leitung und Aufsicht eines guten Arzt netrpícího Vorurteile gegen Heilpflanzen proben. Beginnen minimale Dosis, zum Beispiel. 0,5 g, die nach 3 Tagen langsam werden während des Blutdruckanstieg zu messen. Aufsicht hielt eine Arzt muss Auswirkungen Ginseng Seite unnötig Angst , aber Ihr Fall ist so ernst , dass bei der Prüfung große Sorgfalt erfordert. Im Idealfall werden alle Parameter nach einer gewissen Nutzungsdauer verbessern vielleicht den Druck zu reduzieren . In diesem Fall können Sie langsam die tägliche Dosis erhöhen bis zu 3-5 g, und diese Dosis beibehalten werden. In Herz Anwendung würde ich auch Ginseng mit kombiniertem empfehlen sedoulkem Japanern , die mit Vorsicht zu behandeln , können später Gewicht zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
-Boris-

| 22.8.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Possibility to use ginseng after heart surgery

Hello,

I am sending this mail to Mr. Mgr. To the patient, and please advice. I have a long-standing problem with high pressure, but I still have a lot of pressure high. I was operated last year, I have a double bypass, I had stents before, it was quite quiet after the operation, but I had heart fibrillation for a few days, so they did a cardioversion, it was successful and it was more than a year of good , but last year before Christmas I had atrial fibrillation, and it was not possible to affect the medication, so again in February I did cardioversion again, it's good, I have a heartbeat around 50 it's quite good, but the upper pressure I tend to be quite high, the bottom is good. When I get up and measure in the morning I have the systolic pressure even 180 and I do not know what it is, so I would like to try again some natural treatment and I was very ginseng, I would like to ask you if you could advise me and if I would she could somehow enjoy. I am now enjoying lusopress, concor, oltar, and squeezing low molecular weight heparin Clexane 0.6 for blood thinning, so please tell me if you can tell me what could be ginseng. Thank you in advance and I sincerely welcome you. Vlasta U.

Hello.

Ginseng has taken on you very well, you should try it as soon as possible. In cardiac ginseng applications, it was customary to scare caregivers with ginseng interactions (eg with warfarin, etc.). It turns out, however, that ginseng interactions with conventional cardiovascular patients are not serious. It is a matter of how blurry it is by simply antireklamus that ginseng does not become one of the main means for cardiac patients , as in Asia. There, a standardized mixture of ginsenosides is even injected. However, we will be satisfied with the consumption of ginseng by the oral route.

Ginseng will be tested under the supervision and supervision of a good doctor who does not suffer from a prejudice against medicinal plants. Start with a minimum dose, such as 0.5g, which after 3 days will slowly increase with constant blood pressure measurement. The supervisor should not be afraid of ginseng , but your case is so severe that it requires great care during testing. Ideally, all parameters will be improved and, after a certain period of use, pressure can be reduced . In this case, you may slowly increase the daily dose to 3-5g and continue to remain at that dose. In cardiac application, I would also recommend that ginseng be combined with a Japanese seduce , which you can carefully add to the treatment later.

Sincerely,
-boris-

| 22.8.2012

Related articles