Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Lungenkrebs - Behandlung glänzend glänzend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie mit einem glänzenden Hochglanzbedarf ansprechen. Ich habe Lungenkrebs und am Dienstag muss ich Chemo starten. Heute habe ich die grundlegenden Informationen über diesen Schwamm bekommen und ich wäre sehr froh zu wissen, wo ich es kaufen könnte. Ihre Kultivierungs-Touren, im Eröffnungsartikel über diesen Pilz, waren bei mir sehr beliebt. Vielen Dank im Voraus für Ihre sehr schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Mirek K.

Hallo.

Es tut mir leid, Ihre Post nach ein paar Tagen zu erhalten. Zuallererst, wo man den Glanz erlangt. Glänzende Glanzpräparate sind auf dem Markt, aber in sehr schweren Fällen - Krebspatienten - empfehle ich immer den taiwanesischen Glanz. Ich bespreche die Gründe anderswo. Um Ihre Frage zu beantworten, beziehe ich einen Link auf die Liste der Kräuterläden von taiwantcm.cz ( klicken Sie hier für eine Liste der Geschäfte, wo Sie glänzende glänzende T-Shirts kaufen können ). Eine noch bessere Option ist es , das taiwanesische Glossar über das Internet zu bestellen, zum Beispiel aus dem Geschäft ariadne.cz

Lungenkrebs und Glossar Behandlung

Was ist Lungenkrebs , wissen wir alle. Keine Methode ist in der Lage, die Entwicklung dieser Krankheit mit 100% Wahrscheinlichkeit zu beeinflussen. Kämpfe Monate und Prozent. Aber wenn Sie diesen grundlegenden Kontext von Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten kennen, kann ich Ihnen ehrlich gesagt über das Hochglanzglas sagen, dass es nicht nur zu unterstützenden Mitteln gehört, sondern zu den wirklichen Mitteln, die wirklich diese Prozentsätze und Monate hinzufügen. Dies kann von vielen Patienten bestätigt werden, die erfolgreich die verschiedenen Krebsarten aufgrund von Glanz überwunden haben. Sogar solch ein Heilungsergebnis ist bei Antikrebs-Pilzen möglich, obwohl dies bei weitem nicht sicher ist.

Andere geeignete Pflanzen und Pilze

Lungenkrebs ist etwas seltsam, obwohl eine gemeinsame Kategorie von onkologischen Erkrankungen, und ich fühle mich gezwungen, eine gezielte Suche zum Thema Lungenkrebs Behandlung mit glänzendem Glanz durchzuführen. Gleichzeitig möchte ich die Antwort in Ihrem dringenden Fall jedoch nicht verschieben, daher empfehle ich Ihnen, meine Empfehlung zur Behandlung eines eher schweren Brustkrebs-Vorfalls zu lesen (weiter hier ). Heute kann ich hinzufügen, dass der Zustand einer Patientin, die nach diesen Empfehlungen unter ärztlicher Aufsicht ihres Ehemanns behandelt wurde, sich über alle Erwartungen hinaus verbessert hat und bis heute stabil geblieben ist. In diesen Antworten empfehle ich neben glänzend glänzendem Coriolus / Trametes versicolor (leider ist der freie Zugang durch die EU-Vorschriften blockiert, auch wenn es ein sicheres Mittel mit einer tausendjährigen Tradition bei TČM ist), Ginseng zur Linderung von Immundefekten und anderen unerwünschten Folgen Chemotherapie und Strahlentherapie, und ich bespreche auch andere Pflanzen (wie Momordica bitter, Momordica charantia ) und Pilze (z. B. Chagua, Cornflower Inonotus obliquus).

| 6.7.2012

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Lung cancer - treatment glossy glossy

Dear, I would like to address you with a glossy glossy demand. I have lung cancer and on Tuesday I start with chemo. Today I got the basic information about this sponge and I would be very much to know where to buy it. Your cultivation tours have been very popular with me in the opening article on this sponge. Thank you in advance for your very quick answer. Sincerely, Mirek K.

Hello.

I'm sorry to receive your mail after a few days. First of all, where to get the shine. Glossy gloss preparations are a lot on the market, but in really serious cases - cancer patients - I always recommend Taiwanese shine. I discuss the reasons elsewhere. In order to answer your question where to buy, I have a link to the list of herbal stores from taiwantcm.cz ( click here for a list of shops where you can buy shiny shiny t-shirts). An even better option is to order a Taiwanese glossy over the internet, for example from the ariadne.cz store

Lung cancer and lesklokorkou treatment

What is lung cancer , we all know. No method is capable of influencing the development of this disease with 100% probability. Fighting months and percent. But if you are aware of this basic context of possibilities and probabilities, I can honestly say to you about the glossy glass that it belongs not only to supportive means, but to the real remedies that really add those percentages and months. This, moreover, can confirm many patients who successfully overcome the different types of cancer due to gloss. Even such a healing result is possible in anticancer fungi, though far from certain.

Other suitable plants and fungi

Pulmonary cancer is somewhat strange, though a common category of oncological illnesses, and I feel I would have to carry out a targeted search on the topic of lung cancer treatment with glossy gloss. At the same time, however, I do not want to postpone the answer in your urgent case, so I would recommend you to read my recommendation for the treatment of a relatively severe case of breast cancer (continued here ). Today, I can add that the condition of a patient who has been treated under these recommendations under the medical supervision of her husband has improved beyond all expectations and has remained stable to date. You may notice that in these answers I recommend, in addition to glossy glossy extra Coriolus / Trametes versicolor (unfortunately, thanks to EU regulation, free access is blocked even if it is a safe means with a thousand-year tradition at TČM), ginseng to alleviate immune damage and other undesirable consequences Chemotherapy and radiotherapy, and furthermore I discuss other plants (such as Momordica bitter, Momordica charantia ) and mushrooms (eg, chagall, the right incisor, Inonotus obliquus).

| 6.7.2012

Related articles