Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

HER2 + Brustkrebs 2: Andere wirksame Pflanzen und Pilze

Noch einmal wünsche ich einen schönen Tag und danke (eme).

Inzwischen habe ich genug über das Thema der alternativen Krebsbehandlung gelesen und ich glaube fest an die wohltuende Wirkung der Behandlung der Extrakte dieser beiden Pilze. Umso mehr, dass ich eine weitere histologische Beschreibung des Tumortyps meiner Frau = HER 2 Posit! Dieser Typ ist aggressiver, mit der älteren Erstellung von Remote-MTS. Seine derzeitige klassische onkologische Behandlung mit einer anderen Art von Chemotherapie (Taxan - Generikum) hat sich als wirksam erwiesen, die relevanten Werte von zuvor signifikant erhöhten Onco - Markern wurden normalisiert, sogar ihre letzten Abnahmen wurden berichtet. Es gab auch eine Verringerung der Größe mehrerer MTS-Befunde in ihrer Leber / vielen Lymphen. Knoten. Von ihren Mahlzeiten wird jeder Zucker (auch wenn sie manchmal Kartoffeln / Reis nicht los wird) verzehrt, CHORORELLA täglich, getrocknete Gerstensprossen, ALOE VERA (anscheinend dank ihm, hämatologische und andere Laborparameter wurden praktisch normalisiert), JAVOR SIRUP MIT NATRIUM BIKARBON (obwohl ich widersprüchliche Schlussfolgerungen über die Wirksamkeit dieses Produkts gelesen habe), wurde auch BIOBRAN verwendet (einschließlich Extrakte von einigen Pilzen, wie Shitake). Aufgrund des HER2-positiven Befundes wird auch eine Behandlung mit HERCEPTIN (Trastuzumab) empfohlen, die jedoch eine Infusion von 3 Wochen erfordert, bis eine Progression erkennbar ist - offensichtlich LIFE! Die Frau wird sie sicher verteidigen, weil ihre Venen nach vorhergehender Chemotherapie genug gelitten haben und daher bei der wiederholten Chemotherapie der Zugang durch den Katheter gewählt wurde. Er war seit Dezember implantiert worden und hatte alle 3 Wochen eine Chemotherapie, insgesamt 6 Mal.

Jetzt geht es meiner Frau endlich besser, ihre Haare wachsen wieder, positive Veränderungen ihres Verhaltens / ihrer Laune haben ihre Kollegen als Lehrerin beobachtet. (Wenn die Symptome der Neuropathie an den Gliedmaßen verschwinden), fangen sie an, sich wieder Dinge anzusehen, die sie nicht einmal interessieren (Mode, Tennis, ...).

Ich beobachte ehrlich Extrakte von den zwei Pilzen nehmen 5 Mal pro Tag in einem Glas warmem Wasser und versuchen, den Ginseng-Extrakt zu bekommen (aber mit vielen Nahrungsergänzungsmitteln ist es nicht immer erfolgreich). Wenn sich unter diesen Umständen die Verwendung von TRAMETES / LESKLOKORKA als ebenso effektiv erweisen würde wie für Ihre "Medizinischen Wunder" in der Region Morava, wäre es wirklich "BOMBA".

Vielleicht so viel zu Ihrer besseren Information, sind die Pilze Extrakte wirklich ungeduldig warten und bitte "halten Sie uns Ihre Daumen".

Mit freundlichen Grüßen. MUDr. Martin M.

Hallo. HER2 + Brustkrebs 2. Gehen wir rückwärts.

In Benutzung brechen

Keine. Wenn die Bestände ausreichen, lassen Sie sie kontinuierlich verwenden.

Ad Wunder

Fange das Holz. Ich werde Ihnen nur dann von den Fällen erzählen, die ich kenne, wenn Ihr Patient besser abschneidet als die vorhergesagte Statistik. Die Kraft der Evolution liegt auf den Tumorzellen, und sie lernen immer besser, dem Immunsystem und all den Drogen zu entkommen, die wir in Schach halten wollen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, ein universelles " Heilmittel gegen Krebs " zu erfinden. Aber davon erzähle ich dir in einem Bereich, in dem du die Profis kennst, die du viel mehr kennst als ich ...

Ad Ginseng

Ich habe bereits über seine Position in der Rehabilitation von Strahlen- und zytotoxischen Schäden geschrieben . Dies sind Informationen, die alle Strahlenspezialisten wissen sollten. Die zytoprotektive Wirkung von Ginseng beeinflusst auch andere Stellen dieser Seite: Strahlungsbelastung , chemische Belastung , Immunität , ...

Ad technische Details der Therapie

Terror und Terror.

Ad-Drogen, Ergänzungen

  • Trastuzumab: Vielleicht eine klare Entscheidung, wenn die Monster den HER2-Rezeptor auf der Oberfläche haben. Aber ich verstehe nicht, wie jemand ein Patent haben kann, wenn es ein Antikörper ist. Es ist nichts Neues unter der Sonne. Die ganze Arbeit, all das Know-how wird durch das superintelligente Nanosystem des Säugetier-Immunsystems geleistet, und Genentech sammelt nur Geld. Ich bin schon langsam wie Virapen, ich fürchte, dass die kurativen Verfahren, die eher während der Krankheit entwickelt werden als die wirksamsten, entwickelt werden. Ich hoffe, dass das Trastuzumab von der Versicherungsgesellschaft abgedeckt wird. Natürlich müssen die Krebszellen innerhalb von ein paar Generationen dieses Antikörpers natürlich anpassen, was über einen Zeitraum von etwa ein bis zwei Jahren passiert. Wenn es aufhört, es zu besetzen, muss es sich also Sorgen machen. Und das ist ein weiterer Grund, Ginseng zu verwenden, um das Herz und all die anderen unschuldigen Zellen zu schützen, die den HER2-Rezeptor tragen. Und vielleicht andere (preiswerte) Kräuter, ich habe ein paar Tipps, aber ich werde sie nicht erwähnen, weil ich sie nicht studiert habe.
  • Biobran: Ja. Es enthält keine Pilze im Plural, sondern nur einen Pilz: Shiitake, oder essbar fester.
  • Ahornsirup: Von süßer Heidelbeere , anstatt Betulinsäure, Birkenwasser (zum Trinken, nicht für Haare), noch besser Birkenrinde ( hier zum Beispiel zu kaufen ), vor allem Gämse (Inonotus obliquus) , das ist Betulinsäure aus Birke extrahiert auch. Chorus wieder - ich habe es nicht studiert und ich gebe keine Empfehlung.
  • Chlorel: Es wurde in den harten Zeiten als Nahrungsquelle der Zukunft kultiviert. Ich toleriere es, und ich kritisiere es nicht, weil es uns als Nahrungsergänzungsmittel im industriellen Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung und Weltraumfarmen unersetzlich macht, aber unter uns, wenn die Kapseln zu viel für Ihren Patienten sind, können Sie die Chlorella unter die erste fallen lassen.
  • Aloe Vera: Ich habe kein inszeniertes, sondern ein vorläufiges. Werbung für Aloe Vera ist großartig, aber die Pflanze ist wirklich gut. Momordica charantia sollte genauso gut beraten werden . Ich veröffentliche die Publikationen über die krebsbekämpfende Wirkung dieser Pflanze, die in den Tropen durch die Hecken wächst, wie Unkräuter, die fast beschämt zu erwähnen ist. Insbesondere wird die Wirkung von M. charantia- Blättern, -Früchten und insbesondere M. charantia- Samen auf Brustkrebs durch ray2010bmm , grobmann2009eai (Samen), rybak1994iap (unter Hinweis auf Momordic mit Gelonin, pflanzliche Cytostatika aus der Himalaya-Fichte Gelonium multiflorum A.Juss.) In dieser Familie Euphorbiaceae behandelt immer noch das Zytostatika-Paar gefunden)). Also würde die Momordika essen und die Samen hacken, sie sind ziemlich ekelhaft. Habe ich den frischen Ingwer erwähnt ? Zufallsübersicht für alle: shukla2007cpp . Und natürlich Knoblauch.
  • Taxanes: Ich zögere Kommentare, weil Sie und andere Zytostatika Sie und Ihre Kollegen mehr wissen als ich.

Ad Medicinal Schwämme als schwere Krebsmedikamente

Hier ist es keine Frage des Glaubens Im Kampf gegen den Krebs ist es schwer, es ist bewiesen, und im Vergleich zu anderen Drogen sind nicht teuer. Das Problem ist, dass unsere Medizin nicht genug praktische Erfahrung mit ihnen hat. Wir wissen nicht genau, wohin sie gehen und wie. Dies wäre ein riesiger klinischer Versuch, um ihn optimal zu nutzen, und wer zahlt, wenn die Pilze frei von Stümpfen wachsen und nicht monopolisiert werden können. Wir glauben, dass wir das Gesundheitssystem in private Imperien privatisiert haben, wo Marktmechanismen nicht funktionieren. In der tausendjährigen Entwicklung der TČM spielte der Marktmechanismus hingegen eine Schlüsselrolle, daher sind die TCH-Mittel einfach, billig und effizient. Die Kombination von Ganoderma lucidum und Coriolus / Trametes versicolor ist sehr stark. Ich würde empfehlen, es dem Cagu hinzuzufügen, wie ich bereits erwähnt habe (Inonotus obliquus) . Ansonsten sind die vielversprechenden Pilze, die von Onkologen nicht richtig verwendet werden können, mehr, besonders aus der Familie der Polyporales. An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf das ausgezeichnete, frisch erschienene Buch von Professor Valíček verweisen: Arzneimittelpilze und ihre Wirkungen . Mein Geist ist auch die Raupe (Cordyceps spp), möglicherweise die chinesische Raupe, Cordyceps sinensis , Choroš oříš alias (Polyporus umbellatus) , Phellinus linteus , aber ich weiß im Grunde nicht einmal, was sie tun wechselseitige Interaktionen und ob es wichtig ist, zu versuchen, sie zu kombinieren oder so viele verschiedene Arten von Pilzen wie möglich zu jagen. Menschliches Wissen ist begrenzt und ich kenne nur einen kleinen Teil.

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

HER2 + Breast Cancer 2: Other Effective Plants and Mushrooms

Once again, I wish a nice day and thank you (eme).

Meanwhile, I have read enough about the issue of alternative cancer treatment, and I have a good faith in the beneficial effect of treating the extracts of both of these mushrooms. All the more so, that I learned a further histological specification of my wife's tumor type = HER 2 Posit !. This type is more aggressive, with the older creation of remote MTS. Its current classical oncology treatment with another type of chemotherapy (taxane - generic) has been shown to be effective, the relevant values of previously significantly elevated onco - markers have been normalized, even their last decreases have been reported. There has also been a size reduction of multiple MTS-findings in her liver / many lymphs. nodes. From her meals, any sugar (even if she sometimes does not get rid of potatoes / rice) is consumed, CHORORELLA daily, dried barley sprouts, ALOE VERA (apparently thanks to him, hematological and other laboratory parameters were practically normalized), JAVOR SIRUP WITH SODIUM BIKARBON (although I have read contradictory conclusions about the efficacy of this product), BIOBRAN has also been used (including extracts from some fungi, such as shitake). Due to the HER2 positive finding, treatment with HERCEPTIN (trastuzumab) will also be suggested, but this will require an infusion of 3 weeks until progression is evident - apparently LIFE! The wife will certainly defend her, because her veins have suffered enough after previous chemotherapy, and therefore, in the repeat chemotherapy, access was chosen by the catheter. He had been implanted since December and had chemotherapy every 3 weeks, totaling 6 times.

Now my wife finally gets better, her hair grows again, positive changes of her behavior / mood have been observed by her colleagues as a teacher. (if the symptoms of neuropathy in the limbs pass away), they start to look again at things that do not even interest them (fashion, tennis, ...).

I'm honestly watching extracts from the two mushrooms take 5 times a day in a glass of warm water and try to get the ginseng extract (but with a lot of nutritional supplements it's not always successful). If under these circumstances the use of TRAMETES / LESKLOKORKA proved to be as effective as the two "medical wonders" you have from the Moravia region, it would really be "BOMBA".

Perhaps so much for your better information, the mushroom extracts are really impatient waiting and please "hold us your thumbs".

Yours sincerely. MUDr. Martin M.

Hello. HER2 + breast cancer 2. Let's go backwards.

Break in use

None. If stocks are enough, let them use it continuously.

Ad miracles

Catch the wood. I will tell you about the cases I know only if your patient finishes better than the statistics predicted. The force of evolution is on the tumor cells, and they are constantly getting better and better learning to escape from the immune system and all the drugs we are trying to keep in check. This is the reason why it is not possible to invent a universal " cure for cancer ". But that's what I'm telling you about in a field where you know the professionals you know much more than I ...

Ad ginseng

I have already written about his position in the rehabilitation of radiation and cytotoxic damage . This is information that all radiation specialists should know. The cytoprotective effects of ginseng also affect other sites of this site: radiation load , chemical load , immunity , ...

Ad technical details of therapy

Terror and terror.

Ad Drugs, Supplements

  • Trastuzumab: Perhaps a clear choice when the monsters have the HER2 receptor on the surface. But I do not understand how anyone can have a patent when it's an antibody. It's nothing new under the sun. All the work, all the know-how is done by the super-intelligent nanosystem that the mammalian immune system is, and Genentech is just collecting money. I'm already slow like Virapen, I'm afraid that the curative procedures that are more likely to be developed during the illness, not the ones most effective, are being developed. I hope that the trastuzumab is covered by the insurance company. Of course, within a couple of generations of that antibody, the cancer cells must naturally adjust what happens over a period of about one to two years, so when it stops occupying it, stop it worrying. And otherwise, that's another reason to use ginseng to protect the heart and all the other innocent cells that are wearing the HER2 receptor. And maybe other (inexpensive) herbs, I have some tips, but I will not mention them because I have not studied them.
  • Biobran: Yes. It does not contain mushrooms in plural, but only one mushroom: shiitake, or edible firmer.
  • Maple syrup: From sweet blueberry , rather than betulic acid, birch water (drink, not hair), birch bark ( to buy here , for example ), most notably chamois (Inonotus obliquus) , bourine betulinic acid also extracts. Chorus again - I have not studied it and I do not give a recommendation.
  • Chlorel: It was cultivated in the harsh times as a food source of the future. I tolerate it and I do not criticize it because its use as a food supplement keeps us irreplaceable in the industrial consciousness for sustainable development and space farming, but among us, if those capsules were too much for your patient, you can drop the chlorella among the first.
  • Aloe Vera: I have not studied, but preconditionally yes. Advertising for Aloe vera is great, but the plant is really good. Momordica charantia should be equally well advised . I am publishing the publications about the anticancer effects of this plant, which grows in the tropics through the hedges like weeds, which is almost ashamed to mention. In particular, the effect of M. charantia leaves, fruits, and especially M. charantia seeds on breast cancer is dealt with by ray2010bmm , grossmann2009eai (seeds), rybak1994iap (mentioning momordic with gelonin, herbal cytostatics from Himalayan Gelonium multiflorum A. Juss.) In this family Euphorbiaceae still the cytostatics couple found)). So the momordika would eat with chopping the seeds, they're pretty disgusting. Did I mention the fresh ginger ? Random overview for everyone: shukla2007cpp . And, of course, garlic.
  • Taxanes: I am delaying comments because you and other cytostatics You and your colleagues know more than I do.

Ad Medicinal Sponges as Serious Cancer Drugs

Here it is not a question of faith In the fight against cancer, it is heavy weight, it is proved, and compared to other drugs are not expensive. The problem is that our medicine does not have enough practical experience with them. We do not know exactly where they are going and how. That would be a huge clinical trial to make optimal use of it, and who would pay when the mushrooms grow free of stumps and can not be monopolized. We believe that we have privatized the healthcare system into private empires where market mechanisms do not work. In the thousand-year development of TČM, on the other hand, the market mechanism played a key role, therefore, TCH funds are simple, cheap and efficient. The combination of Ganoderma lucidum and Coriolus / Trametes versicolor is very strong. I would recommend adding it to the Cagu as I already mentioned (Inonotus obliquus) . Otherwise, those promising fungi that can not be used properly by oncologists are more, especially from the Polyporales family. Here I would again like to refer to the excellent, freshly published book by Professor Valíček: Medicinal fungi and their effects . My mind is also the caterpillar (Cordyceps spp), possibly the Chinese caterpillar, Cordyceps sinensis) , Choroš oříš alias (Polyporus umbellatus) , Phellinus linteus , but I basically do not even know what they are doing mutual interactions and whether it is important to try to combine them, or to chase as many different types of fungi as possible. Human knowledge is limited and I know only a small fraction.

-Boris-

| 3.7.2011

Related articles