Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Reaktive Arthritis aufgrund von Lungen-Chlamydien

Hallo, ich habe genug von Ihren Naturheilmitteln und ich habe beschlossen, Ihnen zu schreiben und um Rat zu fragen. Chlamydien wurden gefunden und sie machen Unheil in ihren Gelenken. Wie stehen sie ihnen gegenüber, wenn ATBs nicht helfen? Kannst du beraten?

Mit freundlichen Grüßen Petr

Hallo. Ich bin froh, zu den Fragen zurückzukehren - aufgrund der unvorhergesehenen Umstände konnte ich die meisten Fragen in letzter Zeit nicht beantworten. Von diesem können Sie informiert werden, dass:

  1. Du bist ein Mann.
  2. Sie werden durch reaktive Arthritis , die wahrscheinlich auf Chlamydien zurückzuführen ist, verhaftet.

Sie sind nicht der Erste, der nach Chlamydien fragt. Chlamydia ist schwer zu behandeln. Es ist wie eine orale Streptokokke, das Eppstein-Barr-Virus oder eine Form im 3. und 4. zwischenmenschlichen Beinbereich - sehr häufig und meist nicht sehr virulent. Aber wenn wir eine schlechte Belastung haben oder ein Immunproblem haben , haben wir ein Problem. Ich möchte Chlamydien nicht platt machen. Ihr Problem ist, dass sie wie ein Parasit kämpfen muss. Ihre Prävalenz liegt weit unter 100% und verursacht damit häufiger Probleme als Papillomavirus oder Fettgewebe.

Ihre Antibiotika der ersten Wahl haben nicht aufgehört. Vater Natur möchte im Idealfall etwas frisches antibakterielles bekommen. Leider wird das nicht funktionieren. Nicht, dass sie nicht existierten - wir kennen sie einfach nicht. Alles, was ich weiß, ist für Fälle wie Ihres in einem separaten Artikel über Chlamydien und ihre natürliche Behandlung geschrieben . Nochmals, wenn Sie auf den Link im vorherigen Satz klicken, wird Ihnen alles gezeigt, was ich über natürliche Chlamydienbehandlung sagen kann.

Der Parasit Chlamydia trachomatis geht , wie Sie wissen, in die Zellen und ist daher schwer zu zerstören. Gelingt dies jedoch noch, könnten wir uns auf reaktive Gelenkentzündungen konzentrieren . Es gibt auch wirksame Adaptogene für diesen Zweck. Aber bis Sie die Infektion loswerden, ist es von geringer Bedeutung, dass Sie die Immunität durch konventionelle Analgetika wie Corticosteroide und Cyclooxygenase-Hemmer im Rahmen einer palliativen Gelenkbehandlung unterdrücken können.

Und schließlich: Sei nicht böse auf deinen Arzt. Er ist in genau der gleichen Situation - ungezogene Chlamydien sind ein medizinisches Problem. Das schlechte Behandlungsergebnis bei Chlamydien bedeutet nicht, dass der Arzt auch ein schlechter Arzt ist. Wenn es keine anderen Gründe gibt, dies zu ändern, sollten Sie die Anweisungen ungeachtet des therapeutischen Ergebnisses befolgen und vor jedem natürlichen Behandlungsversuch konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Boris

Hallo,
Danke für Ihre Antwort. Als Antwort darauf, dass meine Chlamidien und Kreaturen wütend auf meine Füße sind, haben Sie eine andere Art von Chlamidien beschrieben. Ich habe pulmonale und nicht sexuelle. Gibt es einen Unterschied? Natürliche Behandlungsmöglichkeiten?
Danke Petr

Hallo,
Der Unterschied ist. Pulmonale Chlamydien sind eine weitere Spezies ( Chlamydia pneumoniae ). Es gibt auch viele Ähnlichkeiten mit Chlamydia trachomatis Infektion . Ich gebe zu, dass es bei Chlamydia keine besonders wirksame natürliche Peitsche gibt. Jetzt werde ich im Licht dessen, was du schreibst, auf dich antworten, ohne vorherzusehen, ob diese Information von dir weiter modifiziert und verfeinert wird. Sie müssen genaue Informationen für die genaue Antwort bereitstellen. Deshalb wiederhole ich immer, dass Fernberatung nur informativ ist und nur der Arzt, der Sie im Büro sieht, das Recht hat, über die Behandlung zu entscheiden.

Kurze Ergänzung zu Lungen-Chlamydien

Pulmonale Chlamydien sind weniger wissenschaftlich erforscht als Chlamydien. Außerdem spezialisiere ich mich auf Adaptogene, die in der Regel nicht zur Behandlung von Lungenentzündung und anderen Infektionskrankheiten eingesetzt werden . Allerdings habe ich in der bisherigen Literatur bereits versucht, nach Kräutern mit einer möglichen antibiotischen Wirkung bei Chlamydien zu suchen. Was ich bereits in einem Artikel über Sex-Chlamydien gesagt habe, trifft teilweise auf Lungen-Chlamydien zu, außer dass ich Petersilie, schleichende Pfützen und andere nur diuretische Kräuter ignoriere, deren Hauptzweck es ist, die Harnwege bei sexuellem Chlamydien zu spülen. Mit Ihren neuen Informationen füge ich keine neuen natürlichen Antibiotika hinzu . Aber ich werde eine Kombination von Coptis chinensis , Scutellaria baicalensis , Amyl Kormoran und Gardenia jasminoides hinzufügen. Diese Kombination von TCM (Huang Lian Jie Du, quantitative 9 g Coptidis Rhizoma , 6 g Scutellariae Radix , 6 g Phellodendri Cortex , 6-12 g Gardeniae Fructus , in 1 Liter Wasser und langsam kochen, um etwa 1/3 des Wassers zu verdampfen) hat eine traditionelle Verwendung bei Lungenentzündung und sogar Harnwegsinfektionen. Liu2009hjj berichtete über diese Kombination als potenziell wirksam bei der Unterdrückung der Nebenwirkungen von Lungen-Chlamydien. Diese einzelne Studie allein würde wenig bedeuten, wenn sie nicht auf der traditionellen therapeutischen Empfehlung der TCM basieren würde. Diese Information, die ich als Biologin anbiete, schreibt jedoch keine genaue Dosierung vor und dient nicht zu therapeutischen Zwecken. Um chronische Infektionskrankheiten durch TČM-Methoden zu behandeln, müssen Sie einen Heiler (vorzugsweise MUDr.) Besuchen. Wer kennt die TČM, die Ihnen genaue Anweisungen für die Verwendung in Bezug auf Ihren individuellen Gesundheitszustand gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Boris

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Reactive arthritis due to pulmonary chlamydia

Hello, I got enough of your articles about natural medicine and I decided to write to you and ask for advice. Chlamydia have been detected and they are mischievous in the joints. How do they face them when ATB does not help? Can you advise?

Regards, Petr

Hello. I am glad to get back to the questions - because of the unforeseen circumstances, I have been unable to answer most of the questions recently. From this you can be informed that:

  1. Are you a man.
  2. Reactive arthritis , which can be caused by chlamydia, is a problem.

You are not the first to ask about chlamydia. Chlamydia is difficult to treat. It is an oral streptococcus, Eppstein-Barr virus, or mold in the 3rd and 4th interpersonal foot areas - very common and usually not very virulent. But if we grab a bad strain or have an immune problem , we have a problem. I do not want to flatten chlamydia. Her problem is that she has to fight like a parasite. Its prevalence is by no means 100% and thus causes problems more often than papillomavirus or fatty tissue.

Your first-line antibiotics did not kill you. After father of nature, he would ideally want to get out with some fresh antibacterial remedy. Unfortunately this will not work. Not that they did not exist - we just do not know them. All I know is, for cases like yours, written in a separate article on chlamydia and its natural treatment . Once again, clicking on the link in the previous sentence will show you everything I can say about natural chlamydia treatment.

The Chlamydia trachomatis parasite, as you surely know, runs inside the cells and is therefore hardly destructible. However, if we were able to remove it, we could concentrate on reactive inflammation of the joints . There are also effective adaptogens for this purpose. But until you get rid of the infection , it is of little importance for you to suppress immunity by common analgesics, such as corticosteroids and cyclooxygenase inhibitors, in the palliative joint therapy of painful joints.

And finally: Do not be angry with your doctor. He is in the same situation - naughty chlamydia is a medical problem. The poor treatment result in chlamydia does not mean that the doctor is a bad doctor as well. If there are no other reasons to change it, you should continue to follow its instructions regardless of the treatment outcome and consult it also before any natural treatment attempts.

Regards,
Boris

Hello,
Thank you for your answer. In replying that chlamidies and creatures found me angry on my feet, you described another type of chlamidia. I have a lung and not a sexual one. Is there any difference? Natural treatment options?
Thank you Petr

Hello,
The difference is. Pulmonary chlamydia is another species ( Chlamydia pneumoniae ). There is also a lot of similarities with Chlamydia trachomatis infection . I admit that there is no particularly effective natural whip on Chlamydia. Now I will answer again in the light of what you are writing, without trying to foresee if this information will be further modified and refined by you. You must provide accurate information for the exact answer. That is why I always repeat that remote advice is only informative and only the doctor who sees you in the office has the right to decide on the treatment.

Short complement to pulmonary chlamydia

Pulmonary chlamydia is less scientifically researched than sex chlamydia. In addition, I specialize in adaptogens and these are generally not used to treat pneumonia and other infectious diseases . Nevertheless, I have already tried in the literature to find herbs with a possible antibiotic effect in chlamydia. What I have already said in the article on sex chlamydia is partly for pulmonary chlamydia, except for ignoring parsley, creeping puddles and other only diuretic herbs, the main purpose of which is to rinse the urinary tract in sex chlamydia. So, with your new information, I do not add any new natural antibiotics . But I will add a combination of Coptis chinensis , Scutellaria baicalensis , Amyl cory ( Phellodendron amurense ) and gardenia jasminoides . This combination of TCM (Huang Lian Jie Du, quantitative 9g coptidis rhizoma , 6g scutellariae radix , 6g phellodendri cortex , 6-12g gardeniae fructus , put in 1l of water and Slowly cook to evaporate about 1/3 of the water) has a traditional use in pneumonia and even urinary tract infections. Liu2009ihj reported this combination as potentially effective in suppressing the side effects of pulmonary chlamydia. This single study alone would mean little if it were not based on the traditional therapeutic recommendation of the TCM. However, this information, which I provide as a biologist, does not prescribe accurate dosing and does not serve for therapeutic purposes. To treat chronic infectious diseases by TČM methods, you will need to visit a healer (preferably MUDr.) Who knows the TČM who will give you precise instructions for use with regard to your individual health condition.

Regards,

Boris

| 10.2.2013

Related articles