Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Das maligne Melanom mit Metastasen in Lymphknoten

Hallo Herr Doktor, heute hörte ich Radiožurnálu mycologist Ing. George Baier. Er sprach sehr überzeugend über die Auswirkungen der Reishi Pilz. Auf dieser Grundlage suchte ich Ihre Website.

Seit über zwei Jahren wurde für das maligne Melanom Stadium, node-negative behandelt. Ich war schon 4-mal für die Chirurgie, ich unterzog 16-monatiger Behandlung mit Interferon, aber die Krankheit kehrte wieder gefolgt leider 4. Transaktionen. Erforderlich b-raf-Gen ist nicht, so kann es Vemurafenibem biologische Behandlung eingesetzt werden. Da ich hatte keine Operation, nachdem die letzten zusätzlichen Metastasen mir nicht eingesetzt wurden keine weitere Behandlung und gehen nach ca. 3 Monaten für die Kontroll-PET / CT. Medikamente für diese Krankheit in meinem Fall, Sie sind wahrscheinlich nicht, so dass sie eine temporäre Lösung andere Operationen, aber wenn sie es können. Ca. 6 Monate genießen Vilcacora, Tahuari und Graviola. 5. September habe ich eine andere PET / CT. Ich bin sehr neugierig über die Auswirkungen der Reishi lesen, und ich habe begonnen, diesen Pilz nehmen. Was ich lese, wäre es angebracht, für mich Forte zu bilden, die stärker ist. Es ist noch nicht klar für mich, wie viele Tabletten und wie oft am Tag. Ich dachte, 3-mal täglich 1 Tablette. Was würden Sie empfehlen? Haben Sie Erfahrung oder Kenntnis von der Verwendung von Reishi gegen malignes Melanom haben?

Vielen Dank für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüßen. Ladislav K.

Guter Tag.

Das Melanom ist ein bösartiger Tumor , der in der Vergangenheit fast nicht behandelbar früher , weil in dem Moment , wenn die Diagnose immer praktisch inoperable Metastasen in den Lymphknoten ist. Behandlung von Melanomen aber unterzog einen wichtigen Schritt für die bessere und jetzt vielleicht mehr als die Hälfte der Patienten wurden vollständig geheilt. Sie können an dieser Stelle können Sie im Grunde gratulieren diesen tödlichen Krebs so lange überleben. Darüber hinaus realisiert richtig , dass Sie jetzt sind und gehören immer zu einer Risikogruppe in Bezug auf Krebs und Melanom im Besonderen.

Ihre natürliche Heilmittel: Vilcacora, tahuari, Graviola

Ich wusste nicht, dass unkárii genannt „Vilcacora“. Ich unkárii als wirksame traditionelle Medizin Pflanze bekannt , dass vielleicht hat antidepressive Wirkung . Tahuari (Lapacho), Tschechische möglich „Fallen“ weiß, dass ich vom Hörensagen, aber ich habe es nicht studieren. Graviola ist wieder eine südamerikanische Pflanze. Wie gesagt, habe ich nicht im Detail untersucht, aber alles in allem ihrer Anti-Tumor-efficacy'm nicht überzeugt. Gibt es Studien über sie, aber er ist die Krebsforschung ist selbst furchtbar aufgebläht, so immer wird jede Pflanze jemand bei einigen Stämmen von Krebszellen, ob es Ginseng, Aloe Vera, Kamille oder Salbei zu untersuchen. Gerade weil diese Studien in nahezu allen Heilpflanzen vorhanden sind, kommen wir zum Anfang zurück - wir wenig wissen. Hat einen Krebspatienten nehmen Lapacho, Samen Balsam Apfel oder Kamille? Oder besser gesagt Eichenrinde, deren Anti-Krebs-Effekte gibt es rund 30 Publikationen? Zum Beispiel Ginseng selbst besteht seine Verwendung in der Behandlung von Krebs in Bezug auf mehr als 500 wissenschaftlichen Publikationen. Ich habe aber wegen der Realität der Krebsforschung scheint nicht ausreichend und Ginseng zu sein Krebs legen nahe , nicht als Anti - Krebs - Medikament , sondern auch die schrecklichen zu reduzieren Nebenwirkungen der Chemotherapie und Strahlentherapie . (Wer nicht glaubt, dass sie schrecklich sind, lassen Sie sie mit dem Patienten sprechen, die durchlaufen wird.)

Reishi Pilz glänzend und verwandte

In Krebsindikation bei der Empfehlung zu der begrenzten Pilzen Polyporales Gruppe , deren anti-Krebs - Wirkung sind unbestritten. Der bekannteste von ihnen ist lingzhi Pilz (Ganoderma lucidum) , aber es gibt auch andere aktive, z.B. Trametes versicolor (Trametes versicolor), oder Inonotus obliquus (Inonotus obliquus). Die Tatsache, dass Sie bereits unter lingzhi Pilze beginnen, ist ein logischer Schritt, die Ihr Bewusstseins bezeugt. Nur damit Sie wissen , vielleicht sollte er den behandelnden Onkologen informieren und nicht zu ing. Baier auf Radio Mykologen (Aufzeichnung hier ). Da die spezifische Verwendung von Heilpilzen in Melanom betrifft, sind wissenschaftliche Beweise spärlich (ca. 5 experimentelle Untersuchungen in vitro). Aber aufgrund der Harmlosigkeit von Heilpilzen Polyporeles Gruppen und deren nachgewiesener Wirksamkeit bei Krebs im Allgemeinen wäre ein Fehler , diese Pilze in oncotherapies Verschwendung. Thema I Melanom von Heilpilzen noch nicht verarbeitet, aber bald wird dies in einem separaten Artikel. Spezifische direkte Erfahrung bei Patienten mit Melanom nicht.

Die Anwendung und Dosierung Reishi

Hinsichtlich der Anwendung als „Forte“ auf Reishi zeigt plodnicový meistens konzentrieren, dass stärker als eine pulverförmige Fruchtkörper ist, und somit ist geeignet für Patienten, die von einer höheren Dosis profitieren möchten. Prüfen Sie aber , wenn Sie ein Produkt einnehmen , die kein Zufall aus Myzel (hergestellt ist Myzel und primordia ) , die im Wesentlichen gekeimt sind Reishi Sporen in vitro gezüchtet. Produkte aus dem Mycel kann gut sein, aber aufgrund von Krebs ist besser geeignet für die Prävention, sowie dass von 100% pulverisierte Fruchtkörper. Bei der kritischen Phase der aktiven Behandlung von Krebs ist es besser, plodnicový Konzentrat in einer Menge von 1,5 bis 2 Gramm dreimal täglich zu verwenden, die auf die Anzahl der Gramm fruiting täglich eingenommen entspricht. Denn ich wie in Rekonvaleszenten würde entweder plodnicový Konzentrat in einer niedrigeren Dosierung (etwa als Schreib) oder 100% der Fruchtkörper 3 Tabletten oder Kapseln 3-mal täglich empfehlen. Mehr über Dosierung Reishi hier .

Schließlich ...

... gibt es zwei wichtige Dinge: Erstens, Reishi ist wirksam, aber es ist kein Wunder. Ihre Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Wiederherstellung Reishi erhöht, aber es bietet keine 100%. Das ist, was Sie richtig zu realisieren haben. Und zweitens muss ich sagen, dass meine subjektiven Meinungen der Biologe Positionen sind keine spezifischen Fälle von Krankheit behandeln soll. Wenn Sie natürliche Heilmittel zur Behandlung oder Verhütung von Krankheiten verwenden möchten, sollten Sie dies mit Ihrem Arzt besprechen, der allein das Recht, bis zum Therapieversagen hat.

-Boris-

| 30.8.2013

In Verbindung stehende Artikel

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

Malignant melanoma with metastasis in the lymph nodes

Hello Dr. Doctor, today I was listening to Radiožurnál mycologist Jiří Baier. He spoke very convincingly about the effects of Lesklokorka. On this basis, I've searched for your site.

For over 2 years, I have been treating malignant melanoma in the metastatic phase of the nodules. I was already 4 times on surgery, I had a 16-month treatment with Interferon, but unfortunately the illness returned and followed the 4th operation. I do not have the required b-raf gene, so there can be no biological therapy with Vemurafenib. Since I did not have any other metastases after the last surgery, I did not receive any further treatment and I go after about 3 months to control PET / CT. Drugs for this disease are probably no longer in my case, so they are a temporary solution for further surgery if possible. For about 6 months I have been using Vilcacor, Tahuari and Graviol. September 5 I have another PET / CT. I was very interested in reading about the effects of Lesklokorka and I would like to start using this fungus. What I read, it would be a fit form for me, which is stronger. But I do not know how many tablets and how many times a day. I thought 3 times a day after 1 tablet. What would you recommend? Do you have any experience or knowledge about the administration of Lesklokorka against malignant melanoma?

Thank you very much for the answer and I am very pleased. Ladislav K.

Hello.

Melanoma is a malignant tumor that was almost untreatable in the past because, at the time of diagnosis, virtually always inoperable metastases were present in the lymph nodes. However, melanoma treatment has gone a long way to better, and today more than half of patients are cured. At this point, you can basically congratulate you for such a long-term survival of this deadly cancer. In addition, you are well aware that you belong and always belong to the risk group with regard to cancer and melanoma in particular .

Your natural remedies: vilcacora, tahuari, graviola

I did not even know that she was called "vilcacora". I know as an effective plant of traditional medicine that has antidepressive effects . Tahuari (lapacho), Czech perhaps "lapačo", known from earshot, but I did not study it. Graviola is a South American plant again. As I say, I have not studied in detail, but overall I am not convinced of their antitumor efficacy. There are some studies on them, but he's cancer research is really overwhelming, so each plant will be examined by somebody on a cancer cell strain, be it ginseng, aloe vera, sage, or chamomile. It is precisely because these studies exist in virtually every medicinal plant, but we get back to the beginning - we know little. Does a cancer patient use lapacho, momordica seeds, or chamomile ? Or rather an oak bark whose anticancer effects exist around 30 publications? For example, there are more than 500 scientific publications on ginseng alone about its use in cancer treatment. However, due to the reality of cancer research, I do not consider it sufficient and I recommend ginseng in cancer not as an anticancer medicine but mainly to limit the terrible side effects of chemotherapy and radiotherapy . (Those who do not believe they are terrible to talk to the patient who has undergone them.)

Glossy glossy and related mushrooms

In the indication of cancer, the recommendation is limited to Mushrooms of the Polyporales group whose anticancer effects are unquestionable. The most famous of these is Glossy Glossy ( Ganoderma lucidum ) , but others are effective, such as Trametes versicolor or Inonotus obliquus . The fact that you have already begun to use glossy glossy glass is a logical step that testifies to your awareness. You might just have been advised by a treating oncologist rather than a mycologist, Mr. Baier, in the radio ( recording here ). Regarding the specific use of healing fungi in melanoma, scientific evidence is controversial (about 5 experimental in vitro studies). But due to the harmlessness of the Polyporeles medicinal fungi and their proven efficacy in tumors in general, it would be a mistake not to use these fungi in oncotherapy. The topic of melanoma has not yet been worked on the medicinal mushrooms, but I will soon do it in a separate article. I do not have specific direct experience in melanoma patients.

Use and dosing of gloss

In terms of use, like "Forte", glossary is usually referred to as an orgasmic concentrate, which is stronger than a powdered fetus, and is therefore suitable for patients who intend to take higher doses. But check if the product you are using is accidentally made from mycelium ( mycelium and primordium ), which are essentially spattered interspersed gloss spores. Products from the mycelium can be of good quality, but because of cancer, they are more suitable for prevention, as is the case with 100% powdered fruiting. In the critical phase of active cancer treatment, it is better to use the fruit concentrate in the amount of 1.5 to 2g in 3 times a day, which corresponds to many grams of ingestible fruit every day. In your convalescence, I would recommend either an ovarian concentrate at a lower dosage (roughly as you are typing) or a 100% fertility 3 tablets or a capsule three times a day. More about the dosage of glossary here .

Finally ...

... Two more important things: First, glossy glass is effective, but it's not a miracle. The likelihood of your successful convalescence will increase, but it will not secure 100%. You need to be aware of that. And secondly, I must add that my subjective opinions from the position of a biologist are not intended to treat specific cases of illness. If you want natural medicines to use in the treatment or prevention of illness, you need to consult with a doctor who only has the right to a medical failure.

-boris-

| 30.8.2013

Related articles