Sehr geehrte Besucher, diese Seite wurde maschinell übersetzt. Die Ursprungsseite wurde in tschechischer Sprache verfasst und stützt sich ausschließlich auf unabhängige, wissenschaftliche Literatur. Die Übersetzung ist leider nicht perfekt und bedarf Geduld und Vorstellungskraft, wenn Sie sich entschieden haben sie zu lesen.

Drobečková navigace

Anfrage für die Behandlung von Hochdruck

Hallo, ich habe die Fragen (auf Ariadne.cz) über die Behandlung von Bluthochdruck gelesen. Aber deine Antwort ist nicht da, also würde ich dir gerne die Antwort schicken, die du der Dame gegeben hast. Mein Arzt ist wahrscheinlich eine getreue Kopie des Interviewer des Arztes. Ich suche auch nach natürlichen Produkten für die Hochdruckbehandlung, bevor ich chemische Drogen schlucke. Leider war ich noch nicht erfolgreich. Vielen Dank für Ihre baldige Antwort. BN

Hallo Frau N.

Ich wurde aufgefordert, Sie zu bitten, Bluthochdruck zu behandeln. Ich bekomme etwas später eine Antwort, für die ich mich entschuldige.

Bluthochdruck und Zivilisationskrankheiten sind mindestens einer der Hauptbereiche von Adaptogen, vor allem das Modell Adaptogen, das Ginseng richtig ist . Ein Artikel zu diesem Thema finden Sie hier: Ginseng bewirkt eine Verlängerung der Blut- und Blutdrucksenkung .

Ich habe mehrere Male Fragen zu Bluthochdruck auf adaptogeny.cz beantwortet. Insbesondere betrifft Hypertonie Fragen:

Leider gibt die Website ariadne.cz keine Antwort (die Gründe sind dort aufgeführt).

Ich hoffe, dass meine Antwort mich trotz der Verzögerung informativ befriedigen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

-Boris-

Hallo,

Danke für Ihre E-Mail. Ich habe die Natures Bounty Manxus Ginseng Tabletten in der Apotheke gekauft, wo sie angeben, dass die Kapsel einen frischen Wurzelextrakt enthält. Eine Kapsel hat 250 g. Jetzt, da ich alle Informationen von Ihnen gelesen habe, fühle ich, dass ich die nächste erreicht habe. Bitte antworte mir.

Während ich im Internet suchte, fand ich Informationen über die chinesische Raupe und ihre Wirkung ist fast die gleiche wie die Aktion der leskokorka, über die du schreibst. Bitte antworte mir. Vielen Dank im Voraus für die Informationen. Ich bin froh, dass du die Zeit für mich getan hast. Danke nochmal. BN

Sehr geehrte Frau N.!

Pharmazeutische Formen wie Kapseln haben im Allgemeinen ihre Vorteile, aber insbesondere bei Ginseng-Kapseln besteht der entscheidende Nachteil darin, dass man nicht visuell beurteilen kann, worin sich der Inhalt befindet. Auch die Einnahme der Kapsel führt in der Regel zu einer unzureichenden Ginsengdosis, bei der der Ginseng den Patienten "nicht wirken" lässt. Das habe ich in meinem Kommentar zu Ginseng-Produkten geschrieben

Die 250 mg Ginseng-Kapsel ist völlig unzureichend

Natürlich ist die 250-mg-Kapsel völlig unzureichend, zumindest sollte eine angemessene Dosis von einem Patienten mindestens zehnmal am Tag eingenommen werden. In der EU gibt es auch eine völlig absurde Regelung, um die empfohlene Höchstmenge auf 2 g zu begrenzen, die es genauso zu ignorieren gilt wie andere Vorschriften zur Schädlichkeit des jugendlichen Siesta-Tintenfisches (weil es mit Saccharin konkurriert), dem Heiligen Pazifischen Schwein (eine gesündere Alternative zu Schlaftabletten) usw.

Mit Scheiben von 6-jährigem Ginseng TaiwanTCM Liang von Ariadne.cz habe ich eine persönliche Erfahrung (weil ich ihnen einmal geholfen habe zu wählen). Wenn dieser 6-jährige Ginseng Sie nicht nimmt, dann werden Sie wissen, dass Ginseng Ihre Probleme nicht behandelt. Wenn Sie keine Ginseng-Kapseln einnehmen, wissen Sie nichts.

Wenn Sie die Wirkung (oder Unwirksamkeit) eines echten 6-jährigen Ginsengs kennen, können Sie dann andere Ginseng-Produkte wie den koreanischen granulierten Tee, den Sie in einer anderen E-Mail vom 25. September anfragen, selbstständig beurteilen. Bei Ginseng hat der Patient im Gegensatz zu anderen Adaptogenen (z. B. glänzenden Hochglanzlinsen ) die Möglichkeit, die Stärke des Produkts in gewissem Maße zu beurteilen, muss aber bei sehr hohen Dosen beginnen, damit der Patient weiß, welche subjektiv beobachtbaren Veränderungen ein Ginseng zu erwarten hat hauptsächlich mentale Aktivierung, und bei Männern auch Erektion verbessert ).

Vergleich von glänzend glänzend und chinesische Raupe

Mit schurkischen, nachlässigen und verkaufenden Autoren kann leider nicht nach verlässlichen Informationen "nur im Internet" gesucht werden. Der erste Schritt besteht darin, zuverlässige Autoren auszuwählen. Wie Prof. Ing. Pavel Valíček, DrSc. In seinem gerade erschienenen Buch "Pilze und ihre heilenden Wirkungen" enthält die chinesische Raupe eine ganze Reihe positiver Gesundheitseffekte, von denen viele, genau wie du schreibst, wirklich den Effekten von glänzendem Hochglanz ähneln, die lange im selben Buch beschrieben wurden. Aber das ist ein populärwissenschaftliches Buch, und ich als Wissenschaftler habe nicht das Recht, es zu fahren. Es ist meine Pflicht, konservativ zu schreiben, damit Ärzte, Patienten und diejenigen, die an den präventiven und adaptogenen Wirkungen dieser Pilze interessiert sind, sicher führen können, was ich schreibe. Also meine Antwort auf diese Frage wird ein bisschen unangenehm sein, aber ich hoffe, dass es dich noch befriedigen wird:

Chinesische Raupe ist ein Schwamm, der in TČM sehr geschätzt wird . Die traditionelle chinesische Medizin ist nicht unwissenschaftlich und es ist daher unwahrscheinlich, dass die chinesische Raupe therapeutisch völlig wertlos wäre. Ich stimme daher der Einbeziehung chinesischer Raupen in medizinische Schwämme zu . Aber ich habe keine Effekte von primären Quellen und ich kann populäre Quellen nicht glauben.

Mit glänzendem Glanz bin ich unwiderruflich versichert, dass es bei vielen Krebsarten eine krebshemmende Wirkung hat. Glossy Glossy kann und muss ich Onkologen, Onkologie-Patienten und Menschen mit einem erhöhten Krebsrisiko empfehlen. Die anderen berichteten Effekte von glänzendem Hochglanz sind aus Primärquellen nicht ausreichend untersucht und ich kann populäre Quellen nicht glauben. Aber lassen Sie mich raten, dass zumindest einige der anderen (nicht-onkologischen) Effekte der Eichel zumindest aufgrund des Gehalts an wirksamen Ganodersäuren realistisch sein werden. Glossy ist daher am ehesten geeignet, unter Adaptogene mit mehr als geringer Effizienz aufgenommen zu werden.

Ansonsten meine ich nicht, dass ich die chinesische Raupe nicht studiert habe, es bedeutet nicht, dass ich keinen wissenschaftlichen Artikel darüber gelesen habe - ich habe eine Menge davon gelesen. Aber ich habe kein Recht, primären Ressourcen zu vertrauen, und ich muss ihre Korrektheit und ihr Gewicht beurteilen. Genauer gesagt kann ich sagen, dass ich die chinesische Raupe zum Teil studiert habe, aber nicht so, dass ich mich nicht schämen kann und mit 100% Vertrauen in meine Schlussfolgerungen über seine Heilung öffentlich habe.

-Boris-

| 25.1.2018

Dear visitor, this is a machine-translated article. It makes perfect sense in its original language (Czech), and is fully backed by independent scientific literature. The translation, though, is far from perfect and takes patience and imagination, if you decide to read it.

Drobečková navigace

A question about treating high pressure

Hello, I have read in the questions (on Ariadne.cz) about the treatment of hypertension. But your answer is not there, so I would be glad to send you the answer you gave to the lady. My doctor is probably a faithful copy of the doctor's interviewer. I'm also looking for natural products for high-pressure treatment before I swallow chemical drugs. Unfortunately I have not been successful yet. Thank you for your early reply. BN

Hello Mrs. N.

I was prompted to ask you to treat hypertension. I get a response somewhat later, which I apologize for.

Hypertension and civilization diseases are at least one of the main domains of adaptogen, especially the model adaptogen, which is ginseng right . An article on this topic can be found here: Ginseng Causes Extension of Blood and Blood Pressure Reduction .

I've been answering questions about hypertension on adaptogeny.cz several times. Specifically, hypertension involves queries:

Unfortunately, the ariadne.cz website does not state its response (the reasons are listed there).

I hope that despite the delay, my answer will satisfy me in an informative way.

Regards,

-boris-

Hello,

Thank you for your email. I bought the Natures Bounty Manxus Ginseng tablets in the pharmacy, where they state that the capsule contains a fresh root extract. One capsule has 250 g. Now that I have read all the information from you, so I feel I have reached the next. Please answer me.

During my search on the Internet, I found information about the Chinese caterpillar and its effect is almost the same as that of the leskokorky you are writing about. Please answer me. Thanks in advance for the information. I'm glad you did the time for me. Thanks again. BN

Dear Mrs N.!

Pharmaceutical forms such as capsules generally have their advantages, but specifically for ginseng capsules, the key disadvantage is that you can not visually assess what the contents are inside. Taking the capsule also usually causes an insufficient dose of ginseng, where the ginseng leaves the patient with "not acting". This is what I wrote in my Commentary on ginseng products

The 250mg ginseng capsule is totally inadequate

Of course, the 250mg capsule is totally inadequate, at least a reasonable dose should be taken by a patient at least ten daily. In the EU, there is also a totally absurd regulation to limit the maximum recommended daily allowance to 2g, which it deserves only to ignore, just like other regulations on the harmfulness of the juvenile Siesta Squid (because it competes with saccharin), the Sacred Pacific Pig (which is a healthier alternative to sleeping pills) etc.

With slices of 6-year-old ginseng TaiwanTCM Liang of Ariadne.cz I have a personal experience (because I once helped them to choose). If this 6-year-old ginseng does not take you, then you will know that ginseng does not handle your problems. If you do not take ginseng capsules, you know nothing.

Knowing the effect (or ineffectiveness if it does not) of a true 6-year ginseng will then allow you to judge separately other ginseng products, such as the Korean granulated tea, which you ask in another mail of September 25th, which I answer. For ginseng , unlike other adaptogens (such as glossy glossy lenses ), the patient has the chance to assess the strength of the product to a certain extent, but must start at really high doses so that the patient knows what subjectively observable changes a ginseng has to expect mainly mental activation, and in men also improved erection ).

Comparison of glossy glossy and Chinese caterpillar

Unfortunately, with rogue, careless and selling writers, unreliable information can not be sought just "on the Internet". The first step is to select reliable authors. Such as Prof. Ing. Pavel Valíček, DrSc. In his just published book, "Mushrooms and their curative effects", the Chinese caterpillar contains a whole range of positive health effects, many of which, just as you write, really resemble the effects of glossy glossy, long described in the same book. But this is a popular science book and I, as a scientist, do not have the right to drive it. It is my duty to write conservatively so that physicians, patients and those interested in the preventive and adaptogenic effects of these fungi can safely guide what I write. So my answer to this question will be a bit uncomfortable, but I hope it will still satisfy you:

Chinese caterpillar is a sponge that is highly valued in TČM . Traditional Chinese medicine is not unscientific and it is therefore unlikely that the Chinese caterpillar would be therapeutically totally worthless. I therefore agree with the inclusion of Chinese caterpillars among medicinal sponges . But I do not have effects from primary sources and I can not believe popular sources.

With glossy gloss, I am irrevocably reassured that it has anticancer effects on many types of cancer . Glossy glossy I can and I have to recommend to oncologists, oncology patients and people with an increased risk of cancer. The other reported effects of glossy glossy luster are not sufficiently studied from primary sources and can not believe popular sources. But let me guess that at least some of the other (non-oncological) effects of glans will be realistic at least due to the content of effective ganoderic acids. Glossy is therefore most likely to deserve to be included among adaptogens with greater than small efficiency.

Otherwise, I do not mean that I have not studied the Chinese caterpillar, it does not mean I have not read any scientific article about it - I have read a lot of them. But I have no right to trust primary resources and I need to judge their correctness and weight. More specifically, I can say that the Chinese caterpillar I have studied in part, but not so that I can not shame and with 100% confidence in my conclusions about its healing publicly.

-boris-

| 1.11.2011

Related articles